Treffen von Bardock und Goku

Was wäre eigentlich wenn Goku und Bardock sich treffen würden?
Wie würde Bardock reagieren?
Wie Goku?
Würde Bardock ihn hassen weil er die SJ verraten hat und Radditz getötet...oder wäre er stolz das sein Sohn das mächtigste Wesen der Galaxie ist?

hmm...schwer zu sagen. ich glaub mal er wäre stolz auf ihn weil er (leider)das stärkste wesen im universum ist. wegen radditz wär er glaub ich net sauer, weil er auf ihn eh nie stolz war, weil der so schwach war.
was er bei tales sagen würde..... das is schwer,kann man net sagen (ich zumindest)
auf jeden fall hätten die beiden viel zu bequatschen :beerchug:

Das ist mal eine echt interessante Frage....
Aber ich denke eher dass Bardock stolz wäre!!!:D
Auch wenn Goku Radditz (mit) gekillt hat... Dafür hat er das Universum und auch die Saiya-jins von dem Tyrannen Freezer befreit und unter dessen Herrschaft haben sie ja immer gelitten...:confused:
Aber wie Goku reagieren würde kann man nicht absehen.... Er kennt seinen Vater ja nicht und kann ihn auch für nichts lieben oder verurteilen.... Das kann man also nicht sagen, was da passieren würde...

Original geschrieben von Dark Migetise
wenn ich mal was sagen darf...
GOKU HAT BARDOCK GETROFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-_________________________________________-
Im Jenseits Bardock hat ihm erzählt was passiert is (Bardock Special)
ach, und was ist passiert??

Ich bin mir sicher das Bardock stolz auf ihn wäre, weil sein Sohn der stärkste im universum ist und weil er obendrein genau so wie sein vater aussieht, wegen Radditz wäre er bestimmt nicht so mitgenommen weil er nicht annähernt so stark war wie seine Brüder die Lusche!!!!!;) ;)

gute Frage.... dann kannst du gleich auch fragen, was wäre passiert wenn Goku am Ende von GT Pan nochmal begrüsst hätte.... ich fand die stelle traurig... warum verdammt nochmal hat er sich nicht sehen lassen?!?!

also bardock und goku haben sich unterhalten schaut doch einfach das bardock special an. bardock bekommt anständig visionen von goku wie er auf der erde lebt und eines tages unterhalten sie sich (ich glaub auf namek)

Zurück
Oben Unten