Treffen in Köln

Hi Leute
wer hat lust und zeit vieleicht ein Duelmonsters Wochenende zu machen bei mir vom 9-10.8 wenn ihr lust habt organisiere ich auch dann ein kleines turnier. und ihr könnt dann bei mir pennen.

Also ich würde gerne nur erstmal wissen wer lust hat.
damit ich abschätzen kann wieviel leute kommen.
und ich muß mal gucken wegen dem Datum weil meine Ellies dann weg sind und ich das auch alles wieder in schach bringen muß.

Gruß Dark SSJ4 Goku

p.s. also 2 Leute habe ich schon sind aber nicht aus dem fofum. und eine Dritte auf deren antwort ich noch warte.

schad ean diesem wochenende bin ich bei einem konzert mit meiner freundin das 3 tage lang geht
vieleicht debn termin verschieben?in die woche?
dann könnt ich bestimmt kommen:beerchug:

Ich würde auch gerne kommen, nur bin ich leider erst frühestens am 16.08. wieder zu Hause :bawling:. Wenn du natürlich den Termin verschieben könntest, wär das cool :D.

also ich mache das wo meine eltern weg sin und die kommen so am 19.08.03 wieder und da ich in ausbildung bin kann ich das auch nicht in der woche machen am 2. bin ich weg und der 9. wäre perfekt damit ich noch aufräumen kann und alles wieder blitzblank ist wenn meine eltern weg sind. Denn ich will nicht das nächste mal wenn die wegfahren nicht in die wohnung dürfen.

Okay also wer lust hat und mir noch vorschläge unterbreiten will soll sich hier melden.

Es würde mich echt freuen wenn wir so 10-20 mann zusammen kriegen könnten dann könnten wir echt ein kleines Turnier machen und mal gucken wer von uns der beste ist.

Na gut ich muß mal weiter malochen

Gruß Der Dark SSJ4 Goku

hab jetzt auuuch arbeeeiiiit
mal sehen ob ich doch kann
muss jede woche 3 tage arbeiten und das 8stunde
für 550€+zuschuss für nachtarbeit jeah *g*
ok ok
wollt nich angeben sorry
hmm

feigfrosch gib nit so an *g*
hey feigfrosch weißt du ob es in köln So TCG-Läden bzw. TCG-Hallen gibt wo sich leute treffen und zocken???

wenn ja las und mal zusammen hin düsen.
Denn ich brauche ideen für mein deck und neue karten und gegner.

Gruß Dark SSJ4 Goku

schau mal bei
glaub nich das dass teuer würde
ich fahre ja jedes we nach düsseldorf
kostet mich nur 8,10 hin u. zurück

hi kempo also von duisburg kannst du mit dem RE1 direkt nach köln HBf kommen denn dort würde ich dann alle abholen. ich werde mal gucken das ich noch 2-4leute besorge dann wäre dat hamma. vieleicht vom datum her auch das we vor Ferien. Aber mal gucken wann ihr könnt.
Also schriebt mal auf zu welchem WE ihr köönt zwischen 26.07 -16.08 obwohl ich 16. noch nicht weiß ob das geht aber am Mittwoch sage ich euch genau den Zeitraum. Also am 2-3.08 kann ich bloß nicht

Gruß Dark SSJ4 Goku

p.s. ihr könnt ja auch freunde mit bringe also sagen wir jeder einen sonst wird das echt voll denn ich muß ja aufpassen das nichts zu schaden kommt und nix weg kommt. denn dann werde ich echt sauer.
sorry wenn ich das so sage aber müßte für euch doch verständlich sein das ich so denke

Zuletzt bearbeitet:
@ Masterbuu ich wußte das nicht aber es gehört ja aber eher zu Dem Thema hier als dahin denn es hat mit dem spiel zu tun und nicht mit treffen in der hinsicht das da nicht nur foren leute hoffentlich sein sollen. denn ich muß noch freunde fragen.

Zurück
Oben Unten