Treffen in Aschaffenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goku85

Saiyajin
Konnichi wa

Also, Ich als absoluter Newbie hier kenne noch gar keine Leute. Wollte mal fragen, ob sich ein paar Leute mit mir treffen und sich über DBZ und Anime allgemein unterhalten wollen.

Ich weiß auch noch gar nicht wann, aber mir wärs an einem Wochenende am liebsten, weil ich unter der Woche arbeite.
Praktisch wäre vielleicht das Wochenende um Christi Himmelfahrt (29. 05. 03).

Ihr könnt mich am besten über icq (344115394) kontaktieren.
Alles andere sehen wir dann

Oyasumi nasai, Matze

PS: Wär cool,wenn ihr gern Metal hört.

Original geschrieben von Goku85
Konnichi wa

Also, Ich als absoluter Newbie hier kenne noch gar keine Leute. Wollte mal fragen, ob sich ein paar Leute mit mir treffen und sich über DBZ und Anime allgemein unterhalten wollen.

Ich weiß auch noch gar nicht wann, aber mir wärs an einem Wochenende am liebsten, weil ich unter der Woche arbeite.
Praktisch wäre vielleicht das Wochenende um Christi Himmelfahrt (29. 05. 03).

Ihr könnt mich am besten über icq (344115394) kontaktieren.
Alles andere sehen wir dann

Oyasumi nasai, Matze

PS: Wär cool,wenn ihr gern Metal hört.
hmmm Also da ich da verwandte habe könnte ich kommen :)

Nur Himmelfahrt wäre mir erstens unpassend und zweitens viel zu kurzfristig.. Ich wäre für ein We in oder sogar nach den Sommeferien..

also ich hätte auch laune auf ein FT in aschaffenburg
nur über himmelfahrt is bei mir auch ********
also müsste man das später machen^^

PS ich hör fast nur metal :P

das war auch zu erwarten
ich mach dir die hölle heiss wenn du net kommst tom

EDIT von Tutti: Noch mal ne Drohung und du wirst gleich gekickt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von vegetto17
das war auch zu erwarten
ich mach dir die hölle heiss wenn du net kommst tom
..Unterlass bitte dämnächst solche Kommentare..^^"".. wenn ich nochmal sowas sehe gibts ne Ermahnung

Danke

Also, erstmal danke, dass ihr euch gemeldet habt. Wollte nur noch ein paar Dinge gesagt haben:

1. Ich wolle das Treffen nicht allzu groß machen, also wenn so 4 oder 5 Leute kommen, is mir das sehr recht.

2. Nehmt das mit der Musik mal nicht soo wichtig. Ich hör ja auch nicht NUR Metal.

3. Warum wollen wir uns erst in den Sommerferien treffen??

4. Mein Vorschlag wäre es, dass wir uns am Bahnhof treffen, den verfehlt nämlich bestimmt niemand...

5. Ich bin immer abends ab 9 hier, weil ich arbeiten bin.

Also, wie gesagt, ihr könnt euch auch ab 21:00 Uhr über ICQ melden (344115394)

na dann, Oyasumi nasai.

Ich geh jetzt ins Bett, Gute Nacht.

Re: Danke

Also, erstmal danke, dass ihr euch gemeldet habt. Wollte nur noch ein paar Dinge gesagt haben:

1. Ich wolle das Treffen nicht allzu groß machen, also wenn so 4 oder 5 Leute kommen, is mir das sehr recht.

2. Nehmt das mit der Musik mal nicht soo wichtig. Ich hör ja auch nicht NUR Metal.

4. Mein Vorschlag wäre es, dass wir uns am Bahnhof treffen, den verfehlt nämlich bestimmt niemand...

na dann, Oyasumi nasai.

1. Ich komm von ziemlich weit weg udn dann lohnt das ncih sorry..

2. passt scho..

3. Weil wir alle vorher noch FTs haben. Außerdem is es normal das FTs nich von einem tag auf dne anderen geplant werden O.o"
Wenn z.B. leute wie ich von wiet weg ankommen wo sollen die pennen ???

4. bin ich einverstanden..

5.k

na dann, was auch immer O.o"

iich geh noch ncih ins bett :D

Re: Danke

na dann, Oyasumi nasai.

1. Ich bin gewohnt das die FT`s ziemlich groß sind . Je mehr kommen desto besser würd ich mal sagen .

An alle die auf vegetto 17 rumhacken .
Wir kennen uns , er darf das . Hat ja die Drohung im Spaß gesagt . Bei solchen Sachen sollten sich die Mods erst einschalten wen sich das Opfer , also ich , beschweren würden .

Re: Re: Danke

Original geschrieben von Tutti350
1. Ich komm von ziemlich weit weg udn dann lohnt das ncih sorry..

2. passt scho..

3. Weil wir alle vorher noch FTs haben. Außerdem is es normal das FTs nich von einem tag auf dne anderen geplant werden O.o"
Wenn z.B. leute wie ich von wiet weg ankommen wo sollen die pennen ???

4. bin ich einverstanden..

5.k

na dann, was auch immer O.o"

iich geh noch ncih ins bett :D

hab selesen, dass du Thomas D. hörst, freut mich, ich auch
wollt ich nur sagen

was das treffen betrifft, ich leg mich besser erstmal auf gernix fest...

kommt, und schreibt einfach ein paar vorschläge, wir können das ja dann noch besprechen.

nur zur info:

oyasumi nasai - gute nacht
ohayo gozaimasu - guten morgen
arigato (gozaimasu) - danke (vielmals)

Re: Re: Re: Danke

hab selesen, dass du Thomas D. hörst, freut mich, ich auch
wollt ich nur sagen

was das treffen betrifft, ich leg mich besser erstmal auf gernix fest...

kommt, und schreibt einfach ein paar vorschläge, wir können das ja dann noch besprechen.

nur zur info:

kannst mich ma im ICQ ansprechen :)

also dann würde ich mal vorschlagen das ganze in den Sommer ferien zu machen. Jetzt muss ncoh geklärt werden wie lange un wenn mit übernachtungen wo ich ennen kann XD

Original geschrieben von Tom_Green
An alle die auf vegetto 17 rumhacken .
Wir kennen uns , er darf das . Hat ja die Drohung im Spaß gesagt . Bei solchen Sachen sollten sich die Mods erst einschalten wen sich das Opfer , also ich , beschweren würden .

Ich habe da noch etwas wegeditiert was nicht an dich sollte wenn cih das rcihtig verstanden habe!!

Re: Re: Re: Danke

nur zur info:

*rofl* Das müssten eigentlich die meisten Anime Fans wissen, besonders letzteres. ;)

Mhm, ne Oma von mir wohnt in Aschaffenburg ... aber für EINEN Tag würde es sich für mich nicht lohnen.^^"
Mal schaun. XD"

Re: Re: Re: Re: Danke

Original geschrieben von Ying&Yang
*rofl* Das müssten eigentlich die meisten Anime Fans wissen, besonders letzteres. ;)

Mhm, ne Oma von mir wohnt in Aschaffenburg ... aber für EINEN Tag würde es sich für mich nicht lohnen.^^"
Mal schaun. XD"
jop ein tag wäre wirklich zu wenig >_<

ich würde das mal so vorschlagen:

irgendwann in den Sommerferien von Sonntag bis Mittwoch.. dann könnte ich Sonntag mitm We Ticket hinfahren udn am Mi wieder zurück mitm ähnlichen ticket ^^"

was meint ihr dazu?

@ET: muahahd u hast da zu ershcienen XD melde dich mal per ICQ bei mri ^^

dann sollten wir vielleicht auch zusehen, wo wir pennen, wenn wir es doch länger machen, wil bei mir siehts schlecht aus, könnten vielleicht 1 oder maximal 2 bei mir pennen, aber mehr net.

Wer hat denn ein großes Haus oder so, da wärs doch vielleicht besser. Vielleicht sogar direkt in Aschaffenburg...

ansonsten bin ich immer noch für alle vorschläge offen

oyasumi nasai, matze

EDIT: wie wärs mit Zelten??? hat jemand Bock?

@ Murderdoll: Wo wohnst du denn? Kennst du Miltenberg?

Zuletzt bearbeitet:
dann sollten wir vielleicht auch zusehen, wo wir pennen, wenn wir es doch länger machen, wil bei mir siehts schlecht aus, könnten vielleicht 1 oder maximal 2 bei mir pennen, aber mehr net.

Wer hat denn ein großes Haus oder so, da wärs doch vielleicht besser. Vielleicht sogar direkt in Aschaffenburg...

ansonsten bin ich immer noch für alle vorschläge offen

oyasumi nasai, matze

EDIT: wie wärs mit Zelten??? hat jemand Bock?

@ Murderdoll: Wo wohnst du denn? Kennst du Miltenberg?

ja ich kenn miltenberg..ich wohn in Rodgau das is bei Seligenstadt wenn es dir was sagt!!

@tutti

Mein pc is schon seit 4 wochen kaputt deshalb bin ich auch im ICQ net on...bin nur unregelmäßig on

Also gut, wenn ihr net schreiben wollt ( ;-) ), schreib ich eben, was wir wann wo und wie machen, okay?

Hab als Vorschlag anzubieten:

Am ersten Augustwochenende in Aschaffenburg am Bhf.

Also am Freitag, den 1. August 2003 um 14 Uhr.

Und was machen wir dann??? Schlagt einfach was vor.

Gehen wir dann zu einem nach Hause und schauen die ganze Zeit Anime? Oder machen wir was in Aschaffenburg??

Ich weiß ja net, wie das auf FT's so abgeht. Also schreibt schön brav weiter ;)

Also gut, wenn ihr net schreiben wollt ( ;-) ), schreib ich eben, was wir wann wo und wie machen, okay?

Hab als Vorschlag anzubieten:

Am ersten Augustwochenende in Aschaffenburg am Bhf.

Also am Freitag, den 1. August 2003 um 14 Uhr.

Und was machen wir dann??? Schlagt einfach was vor.

Gehen wir dann zu einem nach Hause und schauen die ganze Zeit Anime? Oder machen wir was in Aschaffenburg??

Ich weiß ja net, wie das auf FT's so abgeht. Also schreibt schön brav weiter ;)

Also das Datum sieht gut aus .
ein oder 2 könnten bei mir wohl pennen .

Ich hab gelernt das irgendwie nicht alle die in diesem Forum sind auch auch Animes mögen ^^
Aber wen die meisten dafür sind hab ich eine sehr große Auswahl anzubieten :D

nun am 1.august werdet ihr wohl oder übel auf mich verzichten müssen da sich meine wenigkeit auf einem CT rumtreiben wird
und das sind min 600km bis nach aschaffenburg

Original geschrieben von vegetto17
nun am 1.august werdet ihr wohl oder übel auf mich verzichten müssen da sich meine wenigkeit auf einem CT rumtreiben wird

Kann mir Jemand verraten, was ein CT ist?? Clantreff?? Computertomographie?

ansonsten schreibt bitte

PS: WIE?? jemand hier der keine Anime mag????? Nur Manga oder was oder gar nix???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten