Traurige Mitteilung an alle Trunks fans!

Was macht ihr den denn jetzt so fertig?
Hat sich wenigsten ein bisschen Mühe gemacht und ne grafisch ansprechende Site gebastelt :D :D :D

meeeiiin Gott, ich sag nix mehr, außer: MÄNNER
immer muss alles was lilanes oder rosanes(okay, da kann ichs verstehen) an sich
hat schwul sein :dodgy:
außerdem ist beepworld wieso blödde

Nun kommt schon Leute! Megi will doch bloss stunk machen! Ich frage mich ernsthaft, warum in JEDEM Forum, immer wieder auf so Querolanten eingegangen wird! Wenn ihr euch von ihm genervt fühlt, ignoriert ihn und geht nicht auf ihn ein, dann hört er irgendwann schon damit auf...

Re: Re: Re: j

Original geschrieben von Coooola

Du A.rschloch!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal gehts noch. Da das defenitiv mir galt, könnt ich glatt jemanden (Coooola) erwürgen. Denn, ich hasse es wenn jemand solchen sch*** schreibt ohne einen Grund zu nennen. Außerdem hasse ich es wenn andere wegen seiner Meinung beleidigt werden (egal wer). :kaioken: :kaioken:

PS: Das hab ich den Modis gemeldet.

ich denke migetis du brauchst wirklich bisschen denkpause (so 1monat oder so), weil ich habe jedes deiner postings extra gelesen und ich habe 0sinn daraus gefunden. und deine obermegariesenlange signatur nervt ja auch wirklich. (ich habs ausgeschaltet aber egal für andere).
ich weiß genau wie du reagieren wirst, aber das ist mir egal.

@MB: DER JUNGE BRAUCHT DRINGEND EINE PAUSE!!!

Trunks ist nicht schwul, niemand ist schwul.
Ich hasse es , wenn 13-jährige meinen, sie müssten
überall ihre hormone loswerden.

Kinder,Kinder, geht aufs klo, h**t euch einen ru**er,
dann seid ihr schön entspannt und nervt niemanden!!!

ohhh mann ihe leude hier im forum seid so tolerant ..... ihr habt überhaupt keine vorurteile und diese dämlichen schwulen threads sind so fürn ***** !!!! immer diese kommentare wie : "mit dieser dummen tunte unterhalt ich mich gar nich .... " ohhh leude werdet erwachsen und werdet mal etwas toleranter minderheiten gegenüber :mad:

Zurück
Oben Unten