Traumschiff Surprise

Bote66

User
Traumschiff Surprise - Periode 1

habs nich gefunden falls doch schon vorhanden, sorry!

jaa, seit einigen tagen läufter
falls ihr ihn schon gesehn habt, wie fandet ihr ihn?
wenn nich, was denkt oder erwartet ihr im vorraus?

Ich bin so scharf auf den Film ^^" "g" .. Scherz, ne will den Film unbedingt sehen ... allein wegen Bully ich finde den Comedian einfach für den besten !!

Hab den Film gesehn und fand ihn echt genial ^^
Ich dachte vorher es wär nur ne StarTrek-Verarschung, aber StarWars wird auch nicht vernachlässigt XD"
"Jens" :goof:""
Der würde wahrscheinlich noch die Miss-waikiki-Wahl gewinnen :rofl:
naja ok ich glaub ich hör lieber auf :goof:" ..der Film ist gut :D

"Da war ein Kind, ohne Strumpf und Schuh, ich will dir sagen, das warst du." - geiler Film! :D Herrlich, habe mich gut amüsiert. Der Schuh das Manitu hatte mir zwar etwas besser gefallen, trotzdem lustig. Mal sehen, was als nächstes kommt, falls Bully noch einen Film macht.

hab ihn im double feature mit schuh des manitu gesehn XD

hat schon einige brüller, ja^^ ich sag nur: PRALINE!!??? lol^^

BlackC@t schrieb:
ich sag nur: PRALINE!!??? lol^^

"NEIN!!" :D :rofl:

Naja, ich war ein bisschen enttäuscht.(scheiss Trailer und Making of's ><")
Aber es gab schon einige gute Witze wie der mit dem Alien, einfach goil! ^^
Na gut, dann sag ich zum Abschied leise Scheiße. :rofl: XD"

Auch wenn ich die BullyParade sehr wichtig finde, der neue Film "Traumschiff Surprise" kommt leider nicht mal mit 10% an das erste Movie ran.

Generell ist es immer gut, wenn man ein Film aus Deutschland kommt; leider sind es nur meistens Flops und dann zurecht.

Zum Film; die Story ist für wirklich jede Altergruppe von vorne bis hinten durchsichtig. Die Witze waren sehr flach und nicht unbedingt witzig. Auch dieser Übergang zwischen Computerschlachten (war ja fast ne Star Wars Reste Kopie) und Mittelalter/(wieder) Western fand ich leider auch nicht gut (kam irgendwie billig rüber..).

Daher, leider recht vernichtende Kritik. Wer sah es anders ?

Ich fand ihn auch extrem geil, muss aber ehrlich sagen das er lange nicht sogut wie manitu war. aber trotzdem sehenswert.
Hoffe mal wenn bully noch ein film machen sollte, wird es Sissy.

naja also ich fand den film schon echt geil ^^... aba ich muss mich den meisten hier anschließen, der FIlm kommt einfach nicht an Manitu ran .. o.o
Obwohl der Trailer und alles echt genial war wie ich fand, kam im Film irgendwie wenig rüber o.o .. naja .. sehenswert isser trotzdem ^^

jap selbe meinung wie fast alle

ich denke auch, dass Manitu wesentlich besser war
wenn ich daran denke wie ich mich noch bepisst hab als er im fernsehn kam und im kino erst :rofl:

in Traumschiff hab ich die meiste zeit nur gegrinst und eigentlich nie so richtig ablachen müssen, obwohl ich im nachhinein an bestimmte stellen denken muss und sie dann doch noch lustiger find als ichs im kino empfunden hab XD

am genialsten fand ich ja schonmal gleich am anfang "Jens mein schüler.... ich habe einen auftrag für dich." - "Wosn?" XD
also Jens Maul war der beste von allen ^^

die verbindung zum schuh des manitu in der westernstadt fand ich schon recht lustig und auf ne gewisse art und weise originell

im großen und ganzen aber muss ich mich bei der bullyparade leider schon mehr festhalten als in diesem film um nich vom stuhl zu fallen ^^"

also besser als schuh des manitu würd ich nich sagen oO"""
aber alles in allem fand ich den film doch gut ^^ nicht der brüller, aber auf keinem fall schlecht :goof:"
ach verdammt, ich find ihn einfach gut, basta :goof:"""

Och, schlecht war der Film nicht. Und ganz lustig eigentlich auch. Wobei, so wirklich gelacht hab ich eigentlich nur bei den Auftritten von Lord Maul. Da allerdings ständig.

Ansonsten hat mich der Film vom Stil her teilweise ein bisschen an Spaceballs erinnert.

hmm... joa, meiner meinung nach kam er wirklich längst nich an manitu ran. was allerdings meiner meinung nach auch sehr schwierig war. aber dennoch hatter mir ganzt gut gefallen. war schon witzig...

Also, ich fand ihn recht gut. Hab oft lachen müssen. Der Schuh des Manitu war aber etwas besser. Ich schließ mich im Großen und Ganzen Soulrebel an. Der Kerl war echt witzig. ^^"

Ich hab mir den Film auch mal angesehen. Ich fand ihn ziemlich witzig. Die Verbindung zum Schuh des Manitu fand ich irgendwie goldig, soll heißen mir hats gefallen ("Da lieg einer!" "Das ist John." XD). Jens Maul war zum bepieseln. Einer der besten Sprüche war wie ich finde, die Antwort von Rock wer er sei (Ich heiße Till Schweiger. Ich bin Schauspieler.... XD)

Der bescheuertste (o_O") war wie ich finde "Wir wollen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken".

Alles in allem war es ein guter Film.

Hi,
also ich hab den gesehen und ich konnt mich einfach nicht auf dem Kinosessel halten vor lachen. Ich kann den nur weiterempfehlen.

Mfg,
Endymion

Zurück
Oben Unten