Traumpaar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vegeta und B-chan :D:Dsweatdrop

Hmm .. hier geht´s doch um Anime Charas generell oder ?

.. hmm .... verschoben zu Andere Animes/Manga

Original geschrieben von Kuja
Yup stimmt,möcht mal wissen was da noch so alles passiert ^^ aber im Orginal heisst sie glaub ich Cascar(egal).
Egal, Stimmt im Anime heisst sie Cascar (HK DVD Version) aber ob das so richtig ist?
Ich will auch auf keiner Seite nach gucken, wie man sie nun schreibt, schon ein einziges Bild kann verraten was ich jetzt noch nicht wissen will ... :)

*grübel* ich wusste doch vor kurzem noch so ein ganz tolles....?? .....bis es mir wieder einfällt sag ich einfach mal Marron und Chiaki (KKJ) :kawaii:

Bitte nicht so ernst nehmen jetzt,aber noch ein Traumpaar aus berserk:

Guts und Griffith(na die passen ja voll zam ^^).

Hmmm .... stimmt .. Marron und Chiaki .. hätt ich beinahe vergessen .....

aber wie isses mit Sakura und Li ?

aber mein absolutes Spitzenpaar is zur Zeit: Miasaki und Kotaro :laugh: .... *AL Folge 12 gesehen hat* :dodgy:

Original geschrieben von Kuja

°.° noch besser ja die sehn so süss aus,richtig zum... äh ja auf jedenfall gut eben.

yipp .. außerdem find ich´s total niedlich ... weil sie zu Beginn ja beide denken, dass sie in .... Yukito verknallt wären .... vor allem .. wenn Li dann immer rot wird :kawaii: ^^""" ....

... AAAHHHHHHHH Koushou bringt mich um ... ich hätt beinahe eines meiner Lieblings"paare" :dodgy: vergessen .. O_o'' (nein nicht Vegeta und Goku :dodgy: ..) .. ich mein Ai und Yotaaaaa o____O

Original geschrieben von Bulma-chan
ich mein Ai und Yotaaaaa o____O
Ah,
Itsuki und Seto <-- bekommen sich nicht
Izumi und Seto <-- bekommen sich nicht
Karin und Junta <-- bekommen sich nicht, ich wiederhole mich schon zum dritten mal ... :)
Yoto und Ai <-- ach das sagte B-chan ja schon :D

Original geschrieben von KaworuNagisa

Karin und Junta <-- bekommen sich nicht

AAHHHHHHH !!!!!!!!

Musst du immer alles verraten ? :bawling:
ICH HASSE DICH ;_; :bawling: *Kaw-chan ne Katze in die Hose steck* ;_; ..... *davonschleich*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten