Traumfänger

Kleinerfeigling

Mentalistin
Was haltet ihr von dem Buch "Traumfänger" von Marlo Morgan?
Ich fand das Buch recht interessant und manchmal auch spannend. Aber die Sachen die da alle beschrieben sind (beruht ja auf einer wahren Geschichte) kann ich manchmal net so wirklich glauben... Z.B. das mit dem gebrochenem Bein. Aber die Lebensweise der Aborigines wie sie dort erzählt wird gefällt mir, auch deren Weltanschaung. Ist alles irgendwie total logisch wie die das sehn o.O

@Kleinerfeigling Also ich lese das Buch zur Zeit...

Und da steht, das das Buch auf Tatsachen basiert.
Weiter steht aber auch noch das das Buch frei erfunden ist!!! Und das es von ihren Erfahrungen inspiriert ist. Also könnte es sein das das mit dem gebrochenen Bein nicht stimmt...
(bei der stelle war ich noch garnich :D )

Schreib bitte dann deine Meinung wenn du es durch hast^^
Was mir noch eingefallen ist, da steht ja auch irgendwo sowas in der Art, dass die Aborigines aufhören wollen zu existieren (Net unbedingt so krass, aber vom Sinn her). Ich hab da mal nachgedacht, bei allen Dokofilmen die man mal über die gesehn hat is mir noch nie nen Kind aufgefallen O.o° Aber ich find das schon nen bischen hart das die nicht mehr wollen das deren Volk weiter lebt O.o°

Ich hab schon vor längerer Zeit in einer Buchhandlung, nen Roman von der Marlo Morgan gesehn (Traumreise oder so...) Ich bin noch am überlegen ob ich mir das holen soll... Hat das hier schon irgendwer gelesehn und kann seine Kritik abliefern?^^°

Zurück
Oben Unten