Trauer um Buffy ???

Ich BLödman hab die letzten 15 Minuten nicht gesehen ,da ich unbedingt Bayern sehen wollteVerdammt!!
Zum Thema: NAtürlich trauer ich um Buffy!!!!

Ich trauere schon, auch wenn ich weiß, das sie wieder kommen wird, aber ich habe dank meiner Mom die Szene verpasst, in der Buffy starb und dann gesehn, wie ihre Leiche am Boden lag. *sniff*Hab mir dann ein Video downgeloadet, in denen die letzten Minuten von Buffy gezeigt wurden, immer wieder unterbrochen von den schönsten Szenen ihres Lebens.Da hab ich so was von geheult!

also ich war voll traurig, weil ich es so rührend fand, wie sie sich für ihre Schwester geopfert hat (hab voll mitgefiebert), aber wie ich dann gehört hab, dass sie wieder kommt, hab ich mich natürlich gefreut!:D und mit Spike soll sie ja soviel ich weiß auch zusammenkommen!!!:p

Original geschrieben von Nala
und mit Spike soll sie ja soviel ich weiß auch zusammenkommen!!!:p
ach ja?
dann weisst du aber was, was ich nicht weiss... sweatdrop

SPOILER!

die beziehung zwischen buffy und spike in der 6ten staffel ist rein sexuell...

SPOILER ENDE

@thema:
als ich die szene das erste ma gesehen hab (lange vor dem deutschen ausstrahlungs termin)... war's schon n bissle traurig... aber ich wusste ja das sie wieder kommt, also wirklich getrauert hab ich ned...

jetzt find ich's eigentlich ziemlich schade, dass sie ned tot geblieben is... :dodgy: ich kann sie am ende der 6ten staffel absolut ned mehr leiden... :dodgy: so'n trampel aber auch... XD
wie kann sie's nur wagen, sich willow in den weg zu stellen? :dodgy: XD

Original geschrieben von Kero

ach ja?
dann weisst du aber was, was ich nicht weiss... sweatdrop

SPOILER!

die beziehung zwischen buffy und spike in der 6ten staffel ist rein sexuell...

SPOILER ENDE

@thema:
als ich die szene das erste ma gesehen hab (lange vor dem deutschen ausstrahlungs termin)... war's schon n bissle traurig... aber ich wusste ja das sie wieder kommt, also wirklich getrauert hab ich ned...

jetzt find ich's eigentlich ziemlich schade, dass sie ned tot geblieben is... :dodgy: ich kann sie am ende der 6ten staffel absolut ned mehr leiden... :dodgy: so'n trampel aber auch... XD
wie kann sie's nur wagen, sich willow in den weg zu stellen? :dodgy: XD

Ich würde mich freuhen das sie da ist , wäre sie nicht da hätte Willow keinen Gegner und es wäre langweillig :)

***SPOILER***
Original geschrieben von Angel

Ich würde mich freuhen das sie da ist , wäre sie nicht da hätte Willow keinen Gegner und es wäre langweillig :)
jo, schon... aber... du hast es doch sicher gesehen, ne? buffy war doch kein gegner für willow...
ok, willow musste n paar schläge einstecken... aber was solls... man hat ihr die aber ABSOLUT NED angemerkt! ausserdem hat sie ja gesagt, dass ihre verletzungen NICHTS sind...
sie hat sie ja dann auch einfach verschwinden lassen ^^''
***SPOILER ENDE***

zuerst hab ich auch getrauert aber als ich dann höre dass buffy wiederkommt da war ich ganz happy!

zuerst war ich traurig, vorallem weil das so ruehrend war als sie gestorben ist!!! Aber ich weiss ja das sie zurueckkommt, also ist mir nicht direkt egal aber auch nicht besonders wichtig?!

Zurück
Oben Unten