Transformers

Saja16

I am a dreamer
Wuhu! Ja da bin ich wieder. Nach einer soo langen Pause gehts endlich weiter für mich. Vor kurzem hatte ich einen tollen Traum, über Transformers!
So dann fängt meine Fantasy Geschichte mal an:

Autor: Das bin ich
Titel: Transformers
Teile: Das ist noch unbekannt, mal sehen =)
Genre: Fantasy, Romantik uuund Science Fiction
Serie (Original oder Fanfiction): Hm Original und Fanfiction!
Pairing (wenn vorhanden): Das ergibt sich noch
Disclaimer: Bambelbee, Ratchet, Optimus Prime, Jazz, Ironbite, Starscream, Bonecrasher und co. gehören alle den Entwicklern von Transformers. Ich hab lediglich einige weitere Personen mit eingebaut.

Es war ein ziemlich stressiger Tag für mich gewesen. Langsam legte ich mich in mein Bett und ließ alles noch einmal Revue passieren. Ich schloss meine Augen und dachte für kurze Zeit an nichts mehr, so dass ich gleich ein schlief.

Am nächsten Morgen wurde ich gegen 12 Uhr wach. Ich war gestern noch lange Feiern gewesen mit meinen Freunden und von daher auch ziemlich müde gewesen. Ich gähnte noch einige Male, bis ich mich dann dazu entschloss aus dem Bett aufzustehen. Was würde wohl heute wieder passieren? Ich war auf alles und nichts gefasst.
Ich machte mir wie jeden Morgen meinen Kaffee und setzte mich an meinen kleinen Eck- Tisch um mein Frühstück zu genießen. Mein Nachbar brachte mir meistens immer Brötchen mit. Er hatte schon eine Familie und da war er oft so nett mir 3 Brötchen mitzubringen.
Als ich endlich fertig gefrühstückt hatte, stand ich auf und ging in die Dusche. Das Wasser war total heiß und wie jeden Morgen verbrannte ich mich wieder leicht.
Als ich dann endlich fertig war, mit der Alltäglichen Prozedur nahm ich mir vor joggen zu gehen. Heute wollte ich eine neue Route testen.
Ich lief also meine Route gemütlich entlang, durch einen Wald. Als ich meine Musik eingestellt hatte und dann im Wald lief, fiel mir ein gelbes Auto auf, was schon eine ganze Zeit hinter mir her fuhr. So langsam bekam ich es da mit der Angst zu tun- da ich aber kein Angsthase war, blieb ich stehen und wollte denjenigen fragen was sein Problem sei. Als ich stehen blieb, fiel mir auf, dass überhaupt niemand mehr im Wagen saß. Völlig verschreckt lief ich los... Hauptsache weg von diesem Geisterwagen. Doch... Er verfolgte mich weiterhin. Ich blieb stehen und rief:
,, Hör auf damit! Das ist nicht lustig!!!“
Doch es kam keine Antwort zurück. Ich schüttelte mit dem Kopf und rannte weiter. Ich wollte einfach nur noch nach hause.
Zuhause angekommen, rannte ich in meine Wohnung und starrte aus den Fenstern, ob dieser Spanner immernoch da war. Tatsächlich stand sein Auto vor meiner Einfahrt.
Ich kramte in meinen Sachen und versuchte erstmal durchzuatmen. Wobei die Aktion, in den Sachen kramen schon sinnlos genug war... Ich schüttelte mit dem Kopf und dachte mir > Das ist bestimmt einer meiner Kumpels.<
Ich ging die Treppen hinunter- ja ich war auf alles gefasst. Als ich dann vor dem Auto stand fragte ich:
,, Hallo jemand da?“
Wieder keine Antwort. Langsam wurde ich wütend.
,, HALLO?!“
Das Auto ging plötzlich an. Ich erschrak, aber da saß doch keiner drin? Ich schaute durch die Fensterscheibe hinein... DA WAR KEINER!
Voller Panik fiel ich auf mein Po. Die Autotür ging plötzlich auf. Im Radio ertönte „Steig ein, ich zeig dir was.“ Viele verschiedene Stimmen redete und es wurde oft der Sender gewechselt.
,, Wieso?“, fragte ich verwundert.
Doch es kam keine Antwort und trotzdem stieg ich ein.
Wir fuhren wieder durch den Wald, zu einer riesigen Wiese, wo mehrere Autos standen. Ich dachte mir natürlich nichts gutes dabei.
Ich schaute mich um. Die Autos gaben alle komische Geräusche von sich und plötzlich, wurden sie zu riesigen Robotern. Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Was waren das denn für Viecher? Jedenfalls waren es Riesige Gigantische... Roboter! Ich vermutete ganz stark auf Japanische...
Der größte kam auf mich zu, beugte sich zu mir hinunter und sagte:
,, Hallo, ich bin Optimus Prime. Du musst Jenny sein?!”
Verwundert schaute ich ihn an. Er konnte meine Sprache. Ich nickte schnell.
,, Ähm ja die bin ich...”
,, Das sind meine tapferen Soldaten, Jazz, Ratchet, Ironbite und Bambelbee. Bambelbee müsstest du ja jetzt schon kennen, hm?”
Wieder nickte ich schnell. Er grinste.
,, Gut. Der Grund wieso wir hier sind, beziehungsweise deine Sprache sprechen können ist dieser: Wir lernten eure Sprache im World wide Wep. Und der Grund wieso wir dich besuchen... Naja wir müssen den All Spark vernichten. Das ist ein riesiger Würfel von unserem Planeten. Wenn unser Feind Megatron ihn in die Hände bekommt sind wir geliefert...”
,, Ähm... Und... Wieso ich?”, fragte ich verdutzt.
Optimus grinste und schaute zu seinen Kameraden. Ich verstand zwar irgendwie nichts, aber naja, ich dachte mir, wieso nicht?
Ich schaute zu Optimus und den anderen, sie sahen echt cool aus.


So das ist erstmal der kleine Vorgeschmack. Wenn sie euch gefällt, werde ich gerne mehr Posten! Bis dahin :> :beerchug:
 
Hey cool, noch ne Geschichte. Gut geschrieben^^ Allerdings solltest du vllt etwas genauer erläutern, wer Optimus etc sind, weil das wissen die die den Film nicht gesehen haben ja nich so genau^^ :D Ansonsten cool^^
 
Hmm, ja, außer, dass es mal absolut kurz war, war es eigentlich auch nicht wirklich etwas anderes, als eine Nacherzählung der ersten ~45 Minuten des Filmes. Außer, dass du den männlichen Hauptdarsteller jetzt mal durch eine gewisse Jenny ersetzt hast... Aber gut, vielleicht kann da ja noch mal was kreativeres kommen... Mal abwarten.

Des weiteren hast du auch einige, phonetische, Fehlerchen drinnen, die teilweise recht lustig sind. Z.B.:

Bambelbee statt Bumblebee
Ironbite statt Ironhide
World Wide Wep statt World Wide Web
usw...

-Kay
 
@ C 18 Chan: Ich hab den Film auch nich gesehen und weiß (im Prinzip) wer jeder ist.
Also ich finde es gut mal eine Transformers geschichte reinzubringen. Und ansonsten....jaaaaa

Nun ja, deine Geschichte fängt "gut" an und ich hoffe, dass es auch so weitergeht ..^^

See ya, Son-Goku!
 
Leider muss ich jetzt nachdem mein Rechner formatiert wurde alles neu schreiben =( dauert leider bisschen länger...
 
So ich hab es doch noch geschafft den nächsten Teil fertig zu schreiben. Ich hoffe er gefällt euch.
Habe im moment kein Beta Leser, vielleicht hat ja jemand lust?
Sooo, dann sag ich mal viel spaß! Ich freu mich auf eure Kommis

Ich setzte mich langsam auf den Boden, dass musste ich jetzt doch einmal verdauen. > Riesige Roboter Giganten aus dem Weltall die von mir wollen, dass ich ihnen helfe. Okay schonmal ein Grund das weite zu suchen. Worauf lasse ich mich hier denn nur ein?< Während ich also so nachdachte, sagte Optimus:,, Wir haben keine Zeit zu verlieren, Jenny." Ich erschrak ein wenig als er anfing zu reden, da ich so vertieft in meine Gedanken war.
Ich nickte, stand auf und klopfte mir die Erde von der Hose ab:,, Ich weiß nicht was ich für euch tun könnte Optimus. Ich bin ein kleiner gewöhnlicher Mensch." Ratchet beugte sich hinunter und meinte:,, Ja aber trotzdem brauchen wir deine Hilfe. Warum, dass klären wir dann noch auf." Verdutzt schaute ich ihn an, zwang mir aber trotzdem ein lächeln über die Lippen.
Die Giganten transformierten sich in die Gestalten von Autos und Optimus öffnete die Tür. Ich fasste diese Geste mal als "komm rein" auf und stieg auch ein. Als ich drin saß, schloss er die Tür und startete den Motor. Vorsichtig fragte ich:,, Kannst du mir das nicht jetzt schon erklären wieso ihr gerade zu mir gekommen seid?" Er seufzte und antwortete:,, Ich glaube du bist für die Antwort noch nicht bereit. Sie ist kompliziert und wir verstehen sie auch nicht so ganz." Lächelnd sagte ich:,, Ein Versuch ist es ja doch Wert oder?",, Na gut.", entgegnete er mir, während wir auf einer Hauptstraße fuhren.,, Ich sags dir nur im Vorraus, das ist echt nicht leicht.",, Ja passt schon. Schieß los." Nach einer kurzen Schweigeminute begann er dann doch zu erzählen:
,, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Aber ich fange mal da an, wo es auch anfing.",, Hä, jetzt verwirrst du mich..." Wieder schwieg er, doch er fuhr fort:,, Ja entschuldige. So halt dich fest, ich fang an....
Vor aber millionen Jahren lebten wir noch auf unserem Heimatplaneten. Die Jungs, ich und du...",, Was wäh hä? Ich?", fragte ich leicht verdutzt.,, Naja ich hab dir doch gesagt, dass es nicht einfach zu erklären ist. Du warst früher eine von uns. Du warst auch ein Autobot." Stillschweigend saß ich da und konnte eigentlich gar nicht fassen was er mir da erzählen wollte.
,, Du bist damals die Wächterin des All Sparks gewesen- und als Megatron hinter ihm her war, bist du mit ihm verschwunden. Megatron folgte dir auf die Erde, doch als er dich angriff, traf er dich und du bist samt des All Sparks auf den Boden gefallen. Megatron wurde durch die Energiewucht ins Eis gedrückt, genauso wie du, doch was euch unterschied war, du wurdest seltsamerweise ein Mensch. Es kann natürlich auch sein das es Megatron ebenfalls so erwischt hat, aber das wissen wir nicht." Wie paralysiert saß ich auf dem Sitz und starrte vor mich hin. > Das kanns ja wohl nicht sein, der will mich hier voll verarschen...<, dachte ich. > Dem glaub ich doch kein Wort, ich kenn den doch gar nicht. Ich will hier weg die sind alle verrückt.< ,, Okay Optimus.", sagte ich gelassen.,, Kannst du mich nachhause fahren? Oder wo zur Hölle fährst du hin?" ,, Du glaubst mir nicht stimmts?", fragte er ruhig.,, Nö. Wenn ich verarscht werden will geh ich was bei Ebay bestellen, aber so hab ich da keine lust drauf.",, Ich verarsche dich nicht Jenny.",, Dann beweise mir das Gegenteil!" ,, Wie denn? Ich weiß nicht wo der All Spark ist.",, Tja dann fahr mich nachhause..." Sauer schaute ich aus dem Fenster und beobachtete die Leute die spazieren gingen.
,, Jenny du kannst nicht nachhause.",, Was warum?",, Weil Megatrons Leute nach dir suchen werden.",, Ja natürlich, die ganze Welt sucht nach mir. Als ob das damals nie jemand bemerkt hat, dass ein - nein 'tschuldige zwei riesen Computer Giganten auf die Erde gefallen sind! Und es gab bestimmt auch kein Erdbeben oder so, will ja gar nich wissen wieviel ihr so wiegt." Darauf wusste Optimus auch nichts mehr zu sagen... Er war sprachlos.
Irgendwie war ich genervt. Ich fühlte mich ganz schön verarscht von ihm und konnte es nicht glauben. Klar, ich konnte nicht abwägen, ob das jetzt Freunde oder Feinde waren. Erzählen konnte man ja viel wenn der Tag lang war.
,, Und wo bringst du mich jetzt hin, wenn nicht nachhause?", fragte ich unbeduldig.,, Wir werden wohl oder übel direkt auf die Suche gehen müssen.",, Nach diesem komischen All Spark ja?",, Ja du müsstest ihn spüren können...",, Nö ich fühl nichts. Keine Ahnung wie er sich anfühlen soll, aber da ist nichts." Optimus fuhr in Richtung vieler Berge, um wohl dort ein kleines Lager zu errichten. ,, Du bist noch genauso wie früher...", sagte Optimus in einem belustigten Ton.
 
@ Saja16: Bitte keine Doppelposts. Wenn Du weißt, dass Du sowieso noch posten möchtest, dann warte bitte so lange,
oder editiere den vorhandenen Post, danke.

Smarti
 
:-/

Hm, ja. Scheint so, als würdest du jetzt ein wenig mehr eigene Elemente in die Story reinbringen, was schon einmal ein guter Anfang ist. Die Tatsache, dass Jenny früher auch einmal ein Wesen von Cybertron gewesen sein soll, ist ein interessanter Gedanke, und ich bin auch schon einmal gespannt, wie du das weiterspinnen und vor allem erklären willst ^^

Was allerdings doch ein wenig die Qualität des letzten Teils ein wenig nach unten drückt, ist die Tatsache, dass du leider sehr viele Fehler (vor allem in der Groß- und Kleinschreibung) machst, die einfach vermeidbar wären. Normalerweise sollten solche Fehler von Spell-Checks erkannt werden, sonst hilft vermutlich auch oft genug noch ein Kontrolllesen des letzten Teils.
Auch ist mir das Verhalten von Optimus ein weing seltsam vorgekommen. Optimus' Namenssuffix Prime sagt eigentlich schon aus, dass er der weise Führer seines Volkes ist. Sonderlich weise kommt er abe rnicht besonders rüber. Stattdessen ein wenig verstört und beinahe schon auf den Mund gefallen.
Außerdem hast du schon wieder mit keinem Wort erwähnt, wie die Transformer in ihrer Humanoiden, geschweige denn ihrer motorisierten Form als Auto aussehen. Bedenke, dass es hier mehr als genug Leute gibt, die den Film, auf den du dich ja beziehst, nicht gesehen haben. Für die erscheinen alle bisher genannten Autobots bloß als graue, undefinierte Autos, die lediglich einen unterschiedlichen Namen haben...

Aber wenn du ein wenig auf diese Schwachstellen eingesht, bin ich mir sicher, dass die Story nur gewinnen kann. :)

-Kay
 
Zurück
Oben Unten