Transformers

Sashman

™©® by Mausi_chan
Sagt mal, jetzt wo DBZ in Deutschland läuft, könnte man bei wunschliste.de doch mal wieder fürs gute alte Transformers stimmen, oder?

Bins nämlich satt, so ein Schund wie Chris Colorado zu gucken

Jo das wär mal wieder cool meinst du die ganz alten folgen (gezeichnet)was mir besser gefällt oder das mit dem computer gemachte (tiere-trnsformers)

o_O'''''

Nani ???
Nur mal so ne Frage ........ seit wann ist "Transformers" ein Anime ??? O_o'''

ist das net ne Ami-Serie ?? *mal dumm frag*

*nach Cruz Ausschau halt* lookaround

*zeigefingerheb*

Nein, Transformers war eine amerikanisch/japanische Ko-produktion. alleine hätten die Amis damals nie solche Zeichnungen hingekriegt ;)

Ich weis nur noch das es auf RTL kam, aber wie lange is'n das schon her.
Achja das neu Computeranimierte Transformers is Hundedreck gar keine Handlung.

Jo, Transformers rulen mega. Hab ein Hörspiel von denen dodgy...[ausm i-net, sehr öde]

Aber die Folgen auf RTL hab ich immer geguckt. Ich fand die Serie einfach geil, bessa gesagt, ich find sie imma noch geil :D

Heißen die PC animitren nicht "Beast Wars"???...Oder ist das wieder eine ganz andere Serie?

Gabs da nich mal so voll den langen Film, der so 90 oder 120 Minuten gedauert hat, der war vielleicht genial....

Ich such grad mit Morpheus ein paar alte Folgen....

jepp den gab's fand ich auch super geil *in alten erinnerungen an saber Rider, Transformers, Sheriff Bravestar, Nadia Secert of bluewater und Galaxie rangers denk* irgendwie kommen die ganzen neuen serien nicht an den charm der alten ran meine lieblings serie zu der zeit war ja immer Nadia *sich an die tragischen letzten folgen zurück erinner mit nadia und ihrem Bruder*

BTW wer oder was ist Morpheus ???

Morpheus is ein Downloadprogramm, bei dem man sich Dateien von anderen Leuten runterläd und umgekehrt.
Ich selbst benutzte KazAa, um mich mit Transformers, Dragonball Z und all dem Kram zu versorgen.

für die dies noch nciht wissen es gibt wieder eine neue Transformersserie von 2000
die heist Transformers Carwars (in Japan)
bzw Transformers rid (Robots in disguise)

das beste daran ist die ist wieder gezeichnet
setzt aber leinder nich an der alten
an aber wiederhohlt sozusagen diese.

naja Optimus ist jetzt ein feuerwehr auto
und auch die anderen Autobots sehen zieemlich schei..e aus

dafür siht Megatron richtig genial aus (hat übrigens 5 verschiedene verwandlungen)

also die autobots verwandel sic in Autos sehen nicht so gut aus weil man an den Robotern die reifen sieht (welche sich deutlich vom Koerper abheben)
und die Predacons verwandeln sich wie in Beastwars in Tiere
bzw Fabelwesen (Megatron)
Ich hoffe das die serie spaeter nicht nur auf der Erde spielt.
die alten Transformers wurden ja auch erst nach dem KinoFilm richtig gut.

Yep, hab die erste Folge von Transformers Carwars schon gesehen. Is nach Beast Wars auf jeden Fall ne Verbesserung. Megatron ist cool. Aber irgendwie erinnert mich das ganze etwas an Digimon... die verschiedenen verwandlungen, die Angriffe... Wenns mal in Deutschland kommt, werd´ ichs mir angucken. Aber ansonsten bevorzuge ich die guten alten Folgen. Allein wegen Starscream

Gabs da nicht auch ne serie namens Beast Wars Neo? Ich bin nicht sicher aber ich glaub, die war auch gezeichnet. Dann gabs da noch ne andere gezeichnete Serie, der ich dieses Bild entnommen habe. Powermaster Optimus Prime, keine Ahnung wo der drin vorkommt...

Zurück
Oben Unten