Trainingsraum

VegettoGT

Möchte gern Mangaka
Hi,
kann mir mal einer von euch erklähren wie das mit dem Trainingsraum läuft und wo ich den finde? Ich hab nur mal gehört das es hier einen Treiningraum gibt, was das ist weiß ich allerdings noch nicht.

Also der TR (Trainingsraum) ist im CHAT-FORUM ! dort kann man kämpfen in dem man schreibt: *feuert KameHameHa ab* *liegt am Boden* *wird von KHH getroffen* etc.!

Es is auf jeden Fall cool und macht Spas!
Wenn du hingehst musst du aber erst die erste Seite lesen und dich bei einem der Aufpasser (Saran,Son-Gohan ...) anmelden! Aber nicht bei Mods sondern den Aufpassern!
Die stehen in den Regeln!
ich hoffe ich konnt mal wieder hekfen! :D :D :D :D :D :D :D

das sit so oder so mist......was bringtn dat?
da kann ja jeder sagen, ich gebe nie auf usw

Original geschrieben von SonGotemSj4
Kann mir jemand mal eine frage beantworten Wi bekomme ich mehr MP das steht auch nicht im FAQ ich hoffe jemand kann sie mir beantworten

schreiben, schreiben, schreiben

am besten du suchst mal ob one of many irgendwo einen reply hat den in seiner sig is ne url wo das erklärt wird oder du schreibst ihm eine pm oder du benutzt die suchfunktion im forum
suchs dir aus

Naja, bei mir steht's eigentlich nich drin, aber bei einem aus meiner Sig! ^^
Such mal nach Trunxx, der hat in seiner Sig den Link!! :)

Original geschrieben von ReTuRn Of DaRk
das sit so oder so mist......was bringtn dat?
da kann ja jeder sagen, ich gebe nie auf usw

Dafür sind ja die Aufpasser da!
Außerdem liegt die Stärke jedes Members darin wie lang er schon im TR Aktiv ist!
Das heißt ein Member mit Level 5 mit50 Einträgen im TR ist besser als ein Member mit Level 40 mit 10 Einträgen im TR!

Außerdem sollst du ja auch realistisch schreiben!
Da steht du bekommst fünf SuperKameHameha´s ab, und dann schreibst "HAHA hat mir nichts ausgemacht lol"
So was darfste nit!
Das is ja auch unrealistisch!

jo im chat forum ist der raum.. man fordert einfach jemanden heraus.. und schreibt halt mit ihm wie der kampf abläuft :D

is nur fun

ich habs mir mal angeschaut.... so richtig durchgeblickt hab ich ned! ich glaub nich das des so gut is ....

Werden die Posts im Trainingsraum nicht wieder gelöscht nachdem man ihn verlassen hat?? So dass der Level wieder zurückgeht?
MP scheinen sich hier aus der Zeit zusammen zusetzen wie lange man schon Member hier ist und wieviel Zeit man hier verbringt.

Zurück
Oben Unten