Trainingsraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperVegettoZ

New Member
Hier kann man reinschreiben was man will um sein Level zu erhöhen aber hauptsächlich könnt ihr schreiben welcher Charrakter am besten aussieht Danke
meiner ist natürlich Vegetto

Keine schlechte Idee! Aber ist das eigentlich erlaubt? Na auch egal! Ich finde Vegeta am besten! danach kommen Trunks und Gotten

Son Gohan!!!

1.Son-Gohan
2.Son-Goku
3.Son-Goten
4.Trunks
5.Future Trunks
6.Videl
und dann irgendwann Vegeta.
Tut mir leid!Ich weiß ja wie ihr ihn alle mögt aber er ist immer so böse und das mag ich net an ihn!!!!!

coole idee, dein trainingsraum, besonders für newbies wie mich*g*:D .
nun denn:
1.vegeta
2.goku
3.future trunks(vom kleinen trunks weiß ich noch nich so viel)
4.gohan
5.goten
6.piccolo

Am besten sieht Mystic Gohan aus, finde ich. Danach Future Trunks mit 17. Dann Gogeta (DBZ), dann Goten erwachsen Piccolo, Bardock.

Klarstellung

Das is kein echter Trainingsraum aber er soll als das dieser fungieren .Aber trotzden würde man von vegetto eine SSJ4Ausgabe haben die geklont wäre manoman das währe cool

Frage @ all

Kann man eigentlich während Vegetto die Fusion da is Blut von ihm abzapfen das man ihn klonen kann aber das er für immer bleibt nicht nur 20 Minuten das währ doch was oder er hätte ja als SSJ3 159,999,999 mil geschafft das währs doch oder der würde alle Plattmachen ohne Rücksicht auf Verluste

ahhh, das ist gut!
also ich fang dann mal an zu trainieren!
KA-ME-HA-MEEEEE-HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Uuups, wollt euch nicht treffen:D
Sorry!
Aber gute idee, obwohl ich nicht weiß ob das so recht legal ist oder nicht.......
aber was solls: Trunks ist immer top angezogen, was man von Goku nicht gerade behaupten kann (nur manchmal)

@Vegetassj14:
War nurn scherz!!!!!!!!!!
ok ich weiß selbst is nich lustig:(

@Thema:
Gohan und Goten sehn toll aus!

wenn er nicht immer mit seinem blauen Kampfanzug rummachen würde......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten