Trainingsmethoden

Tiengoku

Member
Der Schildkrötenpanzer und die schweren Klamotten waren der Anfang.
Allerdings bin ich mir sicher, dass Son Goku u.Co. ihre Kampfkräfte noch durch zahllose andere Methoden in den Jahren des Trainings gesteigert haben.

Leider wird davon in der TV-Serie und in den Mangas nicht allzu viel gezeigt.
Es würde mich freuen wenn ihr mir noch alle Trainingsmethoden schreiben könntet womit sich die Gruppe ihre Körper gestählt hat.
Ihr könnt euch selbstverständlich auch etwas ausdenken und mir dann schreiben.

Sers

Also in DB haben die Helden alle Steine herumgetragen. Und andere schwere Gegenstände natürlich auch. Sie wurde von Tieren gejagt damit sie schneller wurden.
Goku hat sich dann später selber mit KHHs angegriffen damit er stärker wurde(obwohl gesagt wurde das man dadurch nicht stärker wird)!!!!!!

und vegeta und goku haben die schwerkraft verdoppelt, verdreifacht,.............

Genau, was gab es noch? Ja natürlich die verschieden Kampfpartner. Vegeta hatte am Anfang seine Pflanzenmänner und Goku hatte Kuriri!

ich kenn wem im forum der hat sich gewichte in die schuhe gegeben sodass er solche hat wied der goku zum erstne mal beim 23. großen turnier!! aber ich habe leider den namen vergessen von dem der das gemacht hat :confused:

jjjaaaa jetzt kann ih mich wieda errinern!! das muss ich auch mal ausprobieren nur dann brauch ich große schuhe :D

Aber am liebsten hätte ich so ein T-Shirt!

Das muß einen ja schon nach einer Woche verdammt trainieren!

Aber dann muß man das auch immer tragen!

ich hätte auch noch gerne die schweren gelenksschützer oder die schuhe!!

Tja, da gibt es nur ein Problem!

EinT-Shirt so schwer zu bekommen ist glaube ich nicht so schwer! Aber das sich das dann auch noch wie ein normales T-Shirt verhält und nicht so steif ist! Das kriegt man glaube ich nicht so leicht hin!

Als ich würd das mit dem Gewicht in kauf nehmen, wäre sicher auch garnicht so schlecht das mit den schweren Klamotten:)

Allerdings bezweifle ich das man dadurch so schnell wie z.b. Goku wird, aber darum gehts ja hier auch nicht.

Und da ich hier beim Praktikum nichts zutun habe werde ich die freie Zeit zum Meditieren nutzten, damit ich am Ende die Ki von anderen Menschen wahrnehmen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube wenn man sich so ein schweres t-shirt anzieht bekommt man höchsten rückenschmerzen und mehr nicht!!!

wie in movie 3 wo goku mit gohan in heißem wasser( unter dem kessel ist feuer) übt, möglichst lange unter wasser bleiben

Besorgt euch dann am Besten gleich noch nen eigenen Orthopäden (schreibt man das so?) wegen den Haltungsschäden.

:)
Ich würde so ein "Wagniss" (Pahh! Wohl eher Selbstmord:D:D) nur mit 55 Massagen-Gutscheinen, 5 guten Orthopeten(richtig?) (die allesamt 300DM die Stunde bekommen;)) und 5 Liter Eiswürfel vollziehen.

Ich laufe schon seit 2 Tagen mit 2 kg auf beiden füßen herum habe mir solche dinger gekauft ist voll cool
jetzt brauch ich noch welche für die hände

Zurück
Oben Unten