Training Hilfe

Broly Ssj6

Legendary Saiyajin
Wie kann man seine Dehnung effektiv trainieren ,sodass man bald sichtbare Erfolge hat. Ich will höher treten können wenn ich es schaffe sogar Spagat machen.

Aber ich weiss nicht wie man richtig trainieren sollte.

Original geschrieben von Karateka3
Einfach jeden Tag Gymnastik machen. Beim Musik-Hören, vorm Fernseher usw. Und auch mal ein Tägchen Pause zwischendrin.

Ich glaub er will eher Übungen haben. Aber wieso auch mal'n Tag Pause Dehnübungen kann man so viel machen wie man will.

Stell dich z.B. Gerade hin lass beine gestreckt und versuch die Zehen mit den Fingern zu berühren.

Oder leg dich auf den Boden Streck ein Bein gerade nach oben fass es mit beiden Händen in der Kniekehle und versuch das gestreckte Bein richtung Kopf zu ziehen(dadurch sind hohere Tritte möglich), es kann aber dauern bis du richtig beweglich bist

jaja, hab auch immer übungen mit meinem Kumpel gemacht. Was willst du trainieren (My-Geri oder Mawashi-Geri), für beides hilft dir , wenn du eine Sprossenwand mit Klimmzugstange nimmst, diese Klimmzugs. in Höhe der Brust aufhängst, dein Bein drauf schwingst, schön durchdrücken, wenn dir das zu einfach ist gehst du in der Haltung mit dem Oberkörper richtung Standbein.

Zurück
Oben Unten