Trainiert ihr noch ???

Original geschrieben von Wildkatze
@BlackPiccolo: Sicher, Cheats gibt's bei Pokémon für fast alles (Mew, Celebi, usw.) Aber viel spannender finde ich das Spiel ohne Cheats ;)

@svegetto: Andersfarbige Pokémon tauchen immer wieder mal im Spiel auf, zufällig. Man braucht allerdings verdammt viel Glück :dead: (Und Geduld :dead: )

Doch gerade auch die Andersfarbigen sind für mich ein Grund das Spiel immer wieder zu zocken :kawaii:
Ich hoffe immer noch ein rosanes Smettbo zu erwischen... O_o''
(Bis jetzt nur ein goldenes Taubsi hat ;___; )

Tja, schon, aber was machste, wenn du nur einen Meisterball hast, oder Sonderbonbongs? Die hab ich verdoppelt...(ist ja klar :goof: )

Original geschrieben von *~BP~*
Tja, schon, aber was machste, wenn du nur einen Meisterball hast, oder Sonderbonbongs? Die hab ich verdoppelt...(ist ja klar :goof: )

Ja, und? Was soll dann sein?
Also ich fang wenn's sein muss jedes Poké auch ohne Meisterball :indiffere ....wenn's net anders geht, selbst Mewtu...

Außerdem kann man ab G/S/C ja mehrere Meisterbälle bekommen :kawaii:
(Das ID-Nummer-Gewinnspiel im Radioturm gewinnen :p ....sag sich allerdings so leicht :dead: )
Aber wie gesagt, die Meisterbälle brauch ich nich unbedingt...

Und Sonderbonbons benutz ich nie O_o' Is ja langweilig... Mir macht doch gerade das Leveln Spaß o_o'

Original geschrieben von Wildkatze
Ja, und? Was soll dann sein?
Also ich fang wenn's sein muss jedes Poké auch ohne Meisterball :indiffere ....wenn's net anders geht, selbst Mewtu...

Außerdem kann man ab G/S/C ja mehrere Meisterbälle bekommen :kawaii:
(Das ID-Nummer-Gewinnspiel im Radioturm gewinnen :p ....sag sich allerdings so leicht :dead: )
Aber wie gesagt, die Meisterbälle brauch ich nich unbedingt...

Und Sonderbonbons benutz ich nie O_o' Is ja langweilig... Mir macht doch gerade das Leveln Spaß o_o'

naja, ist nicht jedermans sache.....

bin ma wieder gezwungen dazu, obwohl ich eigentlich keine Lust habe, aber ich brauchn starkes Team um die Kategorie Meisterball im Pokémoncup zu schaffen x_X

was haltet ihr von diesem Team die ersten 3 hab ich scho soweit !

Suicune: Surfer, Weissnebel, Brüller (is nich übel im Stadiumkampf), 4. Attacke (muss ich noch überlegn)

Entei: Flammenwurf, Schaufler, Brüller, Stampfer

Raikou: Funkenflug, Schaufler, Reflektor, Brüller

desweiteren werd ich noch trainieren:

Tauros (bis Level 50), Sonnflora (bis Level 50), und
Quappo (bis Level 52)

Bei Quappo hab ich folgendes vor:

ich werd ihm in Pokémongelb die Geofissur über TM beibringen und ihn dann in Silber den Zielschuss erlernen lassen, hinzu kommt entweder Surfer oder Schlafrede und natürlich Erholung, als Item nehm ich wohl ne Minzbeere ^^ das könnt ein super Pokémon werden ^^ nur die Schnelligkeit macht mir etwas Sorgen ^^""

Tauros bring ich wohl neben ner starken Normalattacke ebenfalls Schlafrede und Erholung bei und mal sehn noch ne gute Spezielattacke

Sonnflora bring ich Sonnentag bei, Solarastrahl irgendwelche Attacken wie Stachelspore und Blättertanz womöglich, aber da schwank ich noch hin und her.

Mit diesem Team sollte es kein prob darstellen die Meisterklasse zu schaffen, selbst in Rounde 2 nicht, falls es eine gibt ^^

stimmt ich finde einfach nie ein perfektes Team so viel ich auch überleg :confused2 irgendwelche Schwächen hab ich immer noch drin ...

aber was Quappo betrifft, den mag ich vor allem wegen Zielschuss in Kombination mit Geofissur.

und Tauros kommt auch gut gegen Unlicht ^^ für solche Notfälle
und je weniger Doppelelementtypen ich hab umso weniger anfällig sind meine Pokémon. Zurzeit isses nur Quappo und den brauch ich wegen der 2 oben genannten Attacken, nja und sonst:

gestern hab ich Tauros bis Level 40 rum trainiert, schaut gut aus ^^ ich bleib erstma bei dem Tea, und berichte dann wenn ich was erreicht hab im Stadium 2 (in dem andren Thread)

Ich hab jetzt mit Crystal angefangen und werd da jetzt weitermachen

Ich brauch erstmal nimmer zu trainieren, ich hab nun die perfekten Teams auch für Runde 2 im Stadium ^^ (hoffe ich zumindest ^^""") naja sollte ich mir irgendwann noch Crystal zulegen, werd ich aber vielleicht nochn bissle trainieren ^^

oder falls ich Probs in Runde 2 krieg >_<

..Ich trainiere ab und zu mal...so nebenbei xD...sollen halt mehr Erfahrungen habn und stark werdn xD
..Aba ich finds au irgendwie dämlich, wenn alle Level 100 sind..-.-

ich hab in der roten, blauen und silbernen alle pkmn auf lvl 100, unter anderem auch in der roten ein entoron und ein starmie lvl 255.

naja das game is bischen alt hab das früher mal gern gespielt aber da ich diese dämlichen pkms sowieso doof finde und nur das spielprinzip gut fand liegt das game schon lange in der ecke ich hatte sowieso alle 151 pkm auf lvl 100 (ca 25 selbst trainiert) rest mit cheat

Ja ich bin seit gut 4 Monaten am trainieren.
Grund: 1. hab so wenig zeit
2. schnell verliere ich die geduld und fange irgendwann wieder an

ich spiele ab und zu mal mein lieblings Pokemon ist und bleibt immer Mewtu ich finds schade das es in nicht in den neuen Pokemonspielen gibt.

Zurück
Oben Unten