Trainiert ihr noch ???

Bin gerade dabei Suicune und Entei zu fangen. Und sonst...

Zapdos L.100
Arktos L.100
Mewtu L.100
Lugia L.71
Garados L.72
Despotar L.68
Psiana L.62
Dragoran L.68
Nachtara L.61
Relaxo L.54
Blitza L.50
Aquana L.48
Scherox L.45
Aerodactyl L.55
Raikou L.49

Das sind meine Wichtigsten.

Original geschrieben von MasterChu19155
Mich würd mal interesieren, ob ihr immer noch PKMN trainiert.

Ich mache es schon und klappere bis Level 100 alles ab.
Mein letzes PKMN was Level 100 erreicht war ein Sleimok.
Wie siehts bei euch aus ???

Derzeit trainier ich ein Dragonir, das ich aber noch zum Dragoran weiterentwickel auf Level 100. ich bin schon auf Lv 52 ^^

Also viel trainiere ich nicht mehr. Mir fehlt einfach die Zeit und die Lust dazu. Früher war ich ein Poke-Ass, aber jetzt hab ich schon ein wenig Wissen verloren, und das Spielen auf dem Game Boy wird auch echt ein wenig langweilig. Ich trainiere eigentlich nur noch im Urlau, oder auf Klassenfahrten!

cu Kubus

Ich treaniere im Moment nur Mew(71) und Rattfratz(52)!
Mew geht leicht zu treanieren ,Rattfratz(Timi) geht eher schwesrer!
Wer hat noch alles ein Mew?

Bor? wann hab ich das letzte mal trainiert? ich glaub auf der Autofahrt von italien nach Deutschland sprich in den lethten Sommerferien.

Also ich hab in letzter Zeit Massen trainiert....hab alle meine besten PKMN auf Level 100 trainiert.....teilweise waren sie noch unter Level 50 *schäm* Ich hab deswegen trainiert, weil mein bester Freund aus Frankreich für 3 Wochen nach Deutschland kommt.......und er mich letztes Mal besiegt hat :mad: Aber sein Spielstand wurde gelöscht und alles war umsonst :bawling:

Ich trainiere oft ich lösche meinen Spielstand immer nachdem ich alle Pokemon auf dem Pokemon Stadium 2 Modul abgespeichert habe und so versuche ich immer strärkere Pokemon zu bekommen! Ich habe jetzt schon über 2 Boxen mit Lv.100 Pokemon!
:homer:

tsja bei der gold kristall silber hat man auch keine wahl da gibts ja leider kein missingno.:bawling: das dauert ewig bis ein pokemon level 100hat wenn man es spielt ohne das man sich ein pokemon von einen level um die 80-90ausborgt dann kann man den ROT am ende der gold silber kristall fast nicht besiegen

Level 100 Pokémon hab ich schon die idealen Teams, nun trainier ich mir noch Level 50 Pokémon, damit ich auch im Stadium 2 ne Chance hab ^^ besonders mein lilanes Gallopa is immer im Team :D

@BlackPiccolo: Sicher, Cheats gibt's bei Pokémon für fast alles (Mew, Celebi, usw.) Aber viel spannender finde ich das Spiel ohne Cheats ;)

@svegetto: Andersfarbige Pokémon tauchen immer wieder mal im Spiel auf, zufällig. Man braucht allerdings verdammt viel Glück :dead: (Und Geduld :dead: )

Doch gerade auch die Andersfarbigen sind für mich ein Grund das Spiel immer wieder zu zocken :kawaii:
Ich hoffe immer noch ein rosanes Smettbo zu erwischen... O_o''
(Bis jetzt nur ein goldenes Taubsi hat ;___; )

Zurück
Oben Unten