Trainiert ihr noch ???

MasterChu19155

New Member
Mich würd mal interesieren, ob ihr immer noch PKMN trainiert.

Ich mache es schon und klappere bis Level 100 alles ab.
Mein letzes PKMN was Level 100 erreicht war ein Sleimok.
Wie siehts bei euch aus ???

Original geschrieben von MasterChu19155
Mich würd mal interesieren, ob ihr immer noch PKMN trainiert.

Ich mache es schon und klappere bis Level 100 alles ab.
Mein letzes PKMN was Level 100 erreicht war ein Sleimok.
Wie siehts bei euch aus ???
Naja...ich kämpfe mit ihnen das ja das gleiche oder? ^^

Ich trainiere meine Pokemon nicht mehr. Weiß auch gar nicht wo meine 3 Editionen sind. Ach ja mein Bisaflor mein erstes Pokemon ich war ja so stolz es hat alle seine Gegner fertig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatee nur mit rot trainiert und ich habe alle auf Pokemon auch Mewtwo zwischen Level 85 und 90 aber ich trainiere nicht mehr dauert einfach zu lange bis sie wieder aufsteigen!!

Auf der silbernen trainiere ich wieder, da ich erst vor kurzem neu angefangen habe. Auf Gold trainier ich nur noch mein Evoli, dass hoffentlich bald zu Nachtara wird. Ansonsten probier ich grad alle Pokemon zu kriegen.(Was ziemlich schwierig sein dürfte, da mir keiner Mew gibt.) Kann man Mew ohne X-Ploder bekommen?

ne schon lange nich mehr hab in den andren spielen immer meine pokemon mit sonderbonbongs gefütter (mit nem gameshark modul)

eigentlich trainiere ich nicht mehr...hab schon blau, rot, gelb und silber durchgespielt...ich spiele aber nicht mehr..war mal ein guter trainer und kämpfer und hatte immer eine gute strategie...hatte immer ein starkes team...habe auch mew auf all meinen spielen...durch exploder cheatmaschine (habe ich nur für pokemon benutzt dich ich dopellt haben möchte) :D ...war ein guter, fast unschlagbarer trainer und werde es immer bleiben!!!
...die guten, alten pokémon zeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur die Rote Edition durchgespielt.

Kenn mich mit den neuen Pokemon wie Entei usw. eh nicht aus.

Aber auf meiner roten Edition hatte ich ein Glurak Lv 100 selbsttrainiert. Das war ur stark und ich war ur stolz drauf.

Ausserdem waren mein Rizeros und mein Aquana auch sehr stark.

Aber ich spiel das jetzt eigentlich nicht mehr.

Meine Pokebälle sind eingerostet *g*

mfg

Dragonheart15

Zurück
Oben Unten