trainiert ihr auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach mehr so Ausdauer Sport um den weiblichen Fettzellen den Kampf anzusagen! Meistens Jogging,Radfahren oder so was. Tae Bo mach ich manchmal auch,außerdem Bauchtraining.Schulsport geh´ ich fast nie hin,da kann man hinterher nicht duschen und ich hab keine Lust so ´nen superekelhaften Ausschlag wie eine aus meiner Klasse zu bekommen.

jo ich trainiere im fitness studio... und mach da brav meine übungen nach meinem wochenplan :o)

ich mach ausdauer und muskelaufbau .. arme schulter etc aufbau .. bauch rücken beine ausdauer...

und es macht riesen spaß .. obwohls soviel wehtut.. aber is nur gewöhnungsache :o)

mmh... das wirkt vielleicht lächerlich, aber ich mach jeden Tag 400 Frauenliegestütze (obwohl ich ein Kerl bin :D ).
Das mach ich aber nur, da mir "richtige Liegestütze viel zu anstrengend sind :rolleyes: . Außerdem im Sommer joggen.
Dazu einmal wöchentlich 30Minuten Ballkiste(Tishtennis).
Also extreme Armbewegungen

Original geschrieben von Gohans Coach
ich mach jeden Tag 400 Frauenliegestütze (obwohl ich ein Kerl bin :D ).
Das mach ich aber nur, da mir "richtige Liegestütze viel zu anstrengend sind :rolleyes:

Es ist nach der Zeit wirklich nicht mehr anstrengend "Männerliegestütz" zu machen, es reicht schon wenn du pro Tag 50 Stück (5 x 10 oder 2 x 25 über den ganzen Tag verteilt) machst. Nach spätestens 2 Wochen kommt dir das wie gar nichts vor und du kannst dich (wenn du willst) ein bisschen steigern.:)

ernsthaft? Wenn ich also 50 "Männerliegestütze" an einem Tag so verteile, wie ich das will, dann hab ich trotzdem den erwünschten Effekt? Das werd ich mal ausprobieren. Danke für den Tip :D

Original geschrieben von Kuririn 2002

Es ist nach der Zeit wirklich nicht mehr anstrengend "Männerliegestütz" zu machen, es reicht schon wenn du pro Tag 50 Stück (5 x 10 oder 2 x 25 über den ganzen Tag verteilt) machst. Nach spätestens 2 Wochen kommt dir das wie gar nichts vor und du kannst dich (wenn du willst) ein bisschen steigern.:)

hey das werd ich doch glatt mal ausprobieren, hätt nich gedacht das das so einfach is..danke für den tip

So wie das hier aussieht macht hier jeder irgendwas obwohl wie es scheint keiner Ahnung davon hat. Leute wieso glaubt ihr stellen Fitness
Studios Trainer ein die alle ein Ausbildung nachzuweisen haben? Na weil es so viel falsch zu machen gibt. Erst mal sollte man solange man noch mitten Wachstum steckt von hohen Gewichten besser die finger lassen (oder gar nicht erst trainieren) da es unter Umständen das Wachstum zum Nachteiligen beeinflussen kann. Und es ist unsinnig bevor man (ca.) 16 ist sich irgendwelche Muskeln antrainieren zu wollen da die Muskeln erst noch von selbst wachsen sollten bevor man loslegt. Und wenn man 16 ist hat es auch keinen sinn die gleichen Übungen täglich zu wieder holen. Dass das hier viele machen zeigt das sie das Prinzip des Fitness- und Krafttrainings gar nicht kennen. Und zwar mussen man denn beanspruchten Muskeln auch die Zeit geben zu wachsen und das tun sie wenn sie sich erholen, deshalb sollte man zwischen durch einen Tag pause machen.
Man sollte aber auch nach dem Training das Gefühl haben das man nicht mehr kann, denn wenn es euch nicht anstrengt bringt es auch nicht viel. Und wenn es euch anstrengt dann merkt ihr auch selber das ihr die Pause braucht.

Aber letzlich sollte man als Anfänger sowieso nicht ohne Anweisung eines Profis trainieren. Wenn man das dann ne Zeit lang gemacht hat weiss man auch selber was gut ist und was nicht.

Hey, Training (also einer bestimmten Sportart) hat noch nie jemanden geschadet. Allerdings muss ich dir recht geben, was du dahin gepostet hast. Ich kenne zum Beispiel jm., der schon in der OS massives Muskelaufbautraining gemacht hat. dass ist jetzt 5-6 Jahre her. Man muss auch sagen, dass er der Muskelmann schlechthin ist, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass seine Motorik mittlerweile gestört ist :(.

he schwimmen hat noch niemand geschadet ausserdem stärkt das mein eh schon etwas geschädigten rücken (vererbt)

und das beste ist du kriegst tierisch brustmuskeln
und hast dann mehr oberweite als deine freundin :D

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Und wenn man 16 ist hat es auch keinen sinn die gleichen Übungen täglich zu wieder holen. Dass das hier viele machen zeigt das sie das Prinzip des Fitness- und Krafttrainings gar nicht kennen. Und zwar mussen man denn beanspruchten Muskeln auch die Zeit geben zu wachsen und das tun sie wenn sie sich erholen, deshalb sollte man zwischen durch einen Tag pause machen.

Ich mache selbst ja selbst auch Training, aber halt nur 4x in der Woche. Jetzt aber bezogen auf Vollpension, wenn er Anfänger ist dann kann der Körper das doch gut verkraften wenn er nur 50 Liegestütz pro Tag macht, das ist jawohl echt nicht viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten