Trainer

Wer sollte euch trainieren?

• Vegeta

Stimmen: 7 16,3%
  • Goku

Stimmen: 21 48,8%
  • Gohan

Stimmen: 2 4,7%
  • Goten

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

Stimmen: 3 7,0%
  • King Vegeta

• Meister Quitte

• Piccolo

Stimmen: 5 11,6%
  • Meister Popo

Stimmen: 3 7,0%
  • Muten Roshi

Stimmen: 2 4,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ja ja Schwesterchen :D wir wissen schon was du meinst ... Heee , ich will aber auch mit Veggie trainieren , dann müssen wir ihn uns wohl irgendwie teilen :D .... n flotten Dreier .. mysmile .. <-- ähhh hab ich das grad geschrieben o_O ... *schluck*

Ach weißt du Bulma, zu zweit mit Veggie (argh..ich meine TRAINIEREN für alle mit schlimmen Hintergedanken!!!) it sicher lustiger. Weil, wenn der böse Mann uns wehtun will, dann schlagen wir ihn mit den Waffen einer Frau.... smash

Ja, dann smash wir ihn !! Obwohl ich mir auch sehr sehr gut vorstellen könnte unter (<-- nein, nicht was ihr jetzt denkt :D) Gohan zu trainieren !! (<-- ich mein Gohan mit 16 am Anfang der Buu-Saga !! kiss)

Du musst aber erst an Little Sis und was noch viel härter wird an mir vorbei, wenn du mit Vegeta trainieren willst ... :D smash ... o_O ...

Ich glaube ein sehr guter Trainer wäre Tapion ! Einfach von seinem Charakter her ... allerdings hat er ja leider net so viele Techniken drauf ... -_-

@jindujun2: Ja aber wenn du was lernen willst ist es besser einen strengen Trainer zu haben !!

Bestes Beispiel: Gohan hat bei Piccolo unglaublich viel gelernt !! Warum ?? Weil er viel strenger war, als es Goku jemals zu seinem Sohn gewesen wäre !!!
Aber für Weicheier ist das Training mit Bejita-sama halt au nix :D !!

wenn ichs so recht überlege würde ich glaube ich mehrere trainer wählen... erst den dann den dann den...
ist glaub ich am besten, lernt man mehr als bei einem einzelnen...
würde wohl mit Muten anfangen und mich dann hocharbeiten...
und am ende wohl am besten mit goku und vegeta zusammen... oder mal mit dem mal mit dem...

He, keine schlechte Idee ... sich erst hochzuschlaf ... ähh .. wollte sagen sich hochzuarbeiten :D ... *schwitz*

Hmm .. würd wohl mit Goku anfangen, dann vielleicht Gohan mit 16 :D ... Trunks (aba nur so wie er in Movie 8 und 9 drauf ist ... und aussieht o_O) ... ähm .. ach ja und das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluß *ggg*

@Asa: Ähm .. ich hab zwar "rattig" noch nie gehört, aber wenn´s das is was ich grad im Sinn hab, dann solltest du dir schonmal nen guten Fluchtplan ausdenken redhot

@Alkohol, den ich nur mit Cola verdünnt trinke: *g*
Ähhhhhhhmmmm ... sagtest du pervers oder hast du dich nur vertippt ?????? ...... smash ....... smash .... splat

@Thema:
update: Stimmt Meister Kaio hab ich vergessen .. und Tao Baibai :D ... ähm ... und Mutaito !! Jaaa Mutaito ist n coooler Trainer !!!

Natürlich goku weil vegeta ist doch nict so nett und goku ist doch viel netter und Cooler.Aber muthen Roshi als vorspeise wäre doch auch lustig für den Anfang.

Mann, was seid ihr doch alle für Schwächlinge !! Dauernd muss ich lesen ... ne net mit Vegeta, der is so brutal .. bla bla ..
Na und ?? Da lernt ihr wenigstens was !!
Memmen !! Pfff .. Ihr braucht wohl alle ma wieder a bisserl smash

Hmmm .. ne also bei Muten-Roshi würd ich als Frau net so gern trainieren .... *seufz* ..... ihr wisst schon warum oda ???

Ja ... bestimmt witzig ... grrrr ....

Nein, also ich bleib dabei ... wenn Vegeta sich bereit erklären würde es zu tun , dann würde ich echt bei ihm am liebsten trainieren, denn falls ich es überleben sollte, wäre ich stärker als er ahahahahahhahahaha (<-- größenwahnsinnig ...)

Yupp, ich bin schließlich auch irgendwie ein Sayajin ... :D ... Ähm .. wenn ich gegen Kaki - den Schwätzer - kämpf ... erreich ich immerhin ssj-level-9 !!! .. Ähm .. vielleicht sollte ich euch trainieren ?? Wie wäre es ???

Hahahhahahahhahh *oh-oh-ruft-in-ner-Irrenanstalt-an-schnell* .... o.O

Zurück
Oben Unten