Trainer

Wer sollte euch trainieren?

• Vegeta

Stimmen: 7 16,3%
  • Goku

Stimmen: 21 48,8%
  • Gohan

Stimmen: 2 4,7%
  • Goten

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

Stimmen: 3 7,0%
  • King Vegeta

• Meister Quitte

• Piccolo

Stimmen: 5 11,6%
  • Meister Popo

Stimmen: 3 7,0%
  • Muten Roshi

Stimmen: 2 4,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

ssj4 broli

The strongest lssj
Tja zuerst habe ich gedacht Goku aber dann na ja erstens würde Bulma-chan wieder sauer wenn ich nicht vegeta nehmen würde und zweitens bei vegeta lernt man wahrscheinlich schneller ;)

ich habe keine angst vor bulma-chan und entscheide mich vor goku

sobald ich mit goku trainiert habe
kann ihr vegeta nix mehr gegen mich machen:D;)

hab auch goku gewählt , er ist und bleibt der stärkste
und seine traingsmethoden sind auch besser als vegies (man will ja am ende noch leben)

Vegeta würde einen ohnehin nur für seine eigenen Zwecke missbrauchen.

Vegeta:"Versuch mich ins Gesicht zu treffen,ich hau
auch ganz bestimmt nicht zurück!"
........
"Schade um deinen Kopf,aber ich werde mich ja
wohl wehren dürfen!"

Original erstellt von Heidegger
Vegeta würde einen ohnehin nur für seine eigenen Zwecke missbrauchen.

Vegeta:"Versuch mich ins Gesicht zu treffen,ich hau
auch ganz bestimmt nicht zurück!"
........
"Schade um deinen Kopf,aber ich werde mich ja
wohl wehren dürfen!"

na und? hat doch piccolo bei gohan och gemacht (von wegn er setzt seine augnleser nima ein) man will ja trainieren für einen kampf und in einen kampf nimmt der gegner auch keine rücksicht und verwendet tricks

hehe kopf an kopf rennen

wählt vegeta!

[edit] hab ich doch echt eine rücksicht geschriebn...

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde piccolo nehmen... ich fands cool wie er mit gohan trainiert hat, nicht zu hart aber auch nich zu lasch, wobei ich nich sagen würde das mir goku zu lasch wär, sondern weil mir seine ewig freundliche fröhliche art wahrscheinlich früher oder später aufn sack gehen würde...

@ssj4broli: Nein, niemand darf mit meinem Veggie trainieren außer mir !! *ggrr* Nimm gefälligst Goku !!! :D

@Rezack: Was ?? Du hast keine Angst vor mir .. smash smash smash ...

@bulma: Du Verräterin .. ne schmarrn .. bin ja froh, dass Veggie mir gehört :D

@Alle: Vegeta ist mein Trainingspartner, sucht euch nen anderen ... *lol*

Ich würde Trunks nehmen, weil er als Junge immer so 'ne coole Kampfperformence hatte, und weil er als Erwachsener meiner Meinung nach der Vernünftigste ist.

Ich dachte erst Gohan :D aber Goku ist echt besser er kann mehr und hat auch gute trainingsmethoden.
Naja Vegeta??
Ne lieber nicht der hat bestimmt nicht viel geduld und ich will später noch leben!

Obwohl ich Vegeta am liebsten mag wähle ich hier doch Piccolo! Seine Trainingsmethoden mit Gohan waren super und außer Goku sieht man ja niemanden jemand anderen trainieren. Bei Goku wäre es mir auch zu fad, das Training.

achkomm was hat piccolo den schon gemacht? er hat aus ner memme ne memme die ki verwenden kann gemacht ^^ er hat ihn nen halbes jahr alleine lange leben lassen das training kann ich auch ohne irgendjemanden machen und das letzte halbe jahr hat er ihm gelernt ein wenig zu kämpfen und zu fliegen (was videl in 2 tagen geschafft hat)

soooo gut find ich seine methoden nich gohan hat in seinen ersten kampf richtig abkackt

Vegeta ist zwar mein Lieblings Charakter, aber da der nie irgendwen (außer Trunks) trainieren würde, nehm ich Piccolo, weil er mein 2 Lieblingscharakter ist !

ach und du glaubst piccolo wird irgendjemanden trainieren??? wir reden doch nich von wer würde euch trainieren sonder von von wen würdet ihr gerne trainiert werden

glaubse echt piccolo kann mit dir trainiern? soweit kann er doch ga nich seine ki senken um mit irgendjemanden von uns gleichzustelln ......das müsste dann so aussehn wie im movie mit janneba da trifft gohan freeza ein schlag in den magen und boom!

Ich bin für Vegeta, weil er ein paar coole Technicken hat, die ich gern können würd. Ich denke bei ihm lernt man auch recht schnell, oder man stirbt... Wie? Nein ich bin NICHT masochistisch veranlangt. Höchstens sadistisch naughty

Zurück
Oben Unten