so meine Schätze

da ihr alle mich alle so lieb bitte schreib ich heute noch weiter

machs diesmal kruz und bündig!viel spaß wünsch ich euch obwohl der teil so was von öde is, aber na ja
Teil 23
Uranai Baba flog nun mit Katie an der Hand zum Tor von dieser und ihrer „richtigen“ Welt.
Unterdessen bei Son-Goku und Son-Goten. „Was meist du mein Sohn, wird sie es sich noch einmal anders überlegen und hier bleiben?“ fragte Son-Goku seine Sohn. „Ich glaube nicht Dad, sie hat hier keinen wirklichen Grund hier zu bleiben, Trunks und Vegeta streiten nur wegen ihr und wenn Bulma auch noch davon Wind bekommt, dann ist sie geliefert, aber wie kommst du überhaupt darauf das sie es sich noch einmal überlegen würde?“ „Kein Ahnung mein Sohn, es ist einfach nur so ein Gefühl, eine Innere Stimme. Aber ich kann mich vermutlich auch.......!“ Ein schrei unterbrach ihr Gespräch., es war Trunks der gerade pfeilschnell zu Boden schoss und Vegeta sofort hinterher. Son-Goku und Son-Goten flogen in windeseile zu den beiden.
Son-Goku und Son-Gohan fanden Vegeta auf Trunks sitzen und auf ihn einprügeln. „Vegeta hör auf verdammt er ist doch dein Sohn, bist du denn noch bei Sinnen!“ Son-Goku schnappte Vegeta unter den Armen und riss ihn von Trunks fort. „Lass mich los Kakarott, das geht dich hier gar nichts an, hast du verstanden!“ Vegeta versuchte sich von Son-Gokus festen griff loszureisen aber es blieb ohne erfolg denn er war schon zu sehr geschwächt. Son-Goten unterdessen half Trunks auf die Beine. Trunks blutete aus der Nase und ihm lief ein Rinnsal Blut aus dem Mundwinkel. Als Trunks wieder einigermaßen aufrecht stehen konnte wischte er sich das Blut aus dem Gesicht und sah seinen Vater hassentbrannt an. „Wieso prügelt ihr euch, gibt es dafür einen wichtigen Grund den ich wissen sollte? Oder ist es etwa das was ich vermute und ihr prügelt euch wirklich wegen Katie?“ fragte Son-Goku mit einem bedauernden Blick auf die beiden. „Das geht dich einen schei** an Kakarott, misch dich nicht in fremde Angelegenheiten!“ sagte Vegeta und hielt sich seinen anscheinend schmerzen den Arm. „Ach, warum sagst du ihm denn nicht die Wahrheit Vater? Was ist denn schon dabei mit der Freundin seines eigenen Sohnes zu schlafen?“ sagte Trunks und legte wieder sein gehässiges grinsen auf. „Also doch wie ich es mir gedacht habe, ich streitet wegen ihr, aber dann will ich euch nur eines fragen ihr Möchtegerncasanovas, wo ist denn nun Katie?“ fragte Son-Goku mit einem überheblichen grinsen der Vegeta gar nicht gefiel. „Du hast recht Son-Goku sie ist gar nicht mehr da.........aber, aber wo ist sie? Sie war doch vorher noch hier? ist sie etwa schon......oh nein bitte nicht!“ sagte Trunks mit einem Panik artigem Gesicht. „Doch Trunks sie ist vor ein paar Minuten mir Uranai Baba aufgebrochen!“ sagte Son-Goten und sah seinen Freund mit einem bedauernden Blick an. „Und sie ist ohne ein Wort einfach gegangen, ohne ein leb wohl oder auf wieder sehn.............nein das kann sie mir nicht antun.............hat sie wirklich nichts mehr gesagt, bitte erinnere dich Son-Goten!“ sagte Trunks und ihm schossen schon langsam die Tränen in die Augen. „Mal halblang mein Freund ich hab nie gesagt das Katie nichts gesagt hat............ich soll dir nämlich von ihr ausrichten...........“ „Na was, was denn.............sag schon Son-Goten!“ unterbrach ihn Trunks. „Ja, ja nur nicht hetzen, also sie hat gesagt ich soll dir ausrichten das sie dich liebt und das sie euch alles, alles gute für die Zukunft wünscht!“ sagte Goten und sah dabei seinen Freund an. „Sie liebt mich also doch noch............und mehr hat sie wirklich nicht gesagt? bitte wenn es noch was ist musst du es mir sagen?“ „Nein es war nichts mehr Trunks, aber ich mache dir einen Vorschlag, ich bringe dich zu den beiden und dann kannst du selbst noch einmal von ihr abschied nehmen und mit ihr sprechen voraus gesetzt sie sind noch in dieser Welt.“ Sagte Son-Goku. „Das würdest du für mich tun Son-Goku! Vielen dank! Danke, danke, danke tausendmal danke!“ „Ja , ja schon gut keine Ursache, ich sehe doch wie es dir verlangt noch einmal mit ihr zu sprechen, also los halt dich an mir fest!“
Währenddessen bei Uranai Baba und Katie. „Oh gut, wir hatten glück das Tor in deine Zeit ist noch geöffnet, los schnell jetzt Katie!.........Katie?? Katie was ist denn komm schon, sag mal träumst du schon wieder, oh hoffentlich nicht!“ Katie hörte Uranai Baba zwar, doch sie suchte noch einmal den Himmel nach Trunks oder Vegeta ab, ob sie vielleicht doch noch kommen würden, aber dort war nichts. Katie seufzte und sagte dann: „Ja ich komme ja schon!“ Katie ging nun also langsam auf das Tor zu und wollte schon hindurch gehen, als sie Trunks ihren Namen schreien hört. „Ich fantasiere doch wieder, das war doch niemals Trunks!“ Katie drehte sich um und erblickte Trunks. „Es war also kein Traum du bist es wirklich! oh Trunks!“ Katie rannte nun auf Trunks zu und in seine Arme.
<Fortsetzung Folgt>
ok, also jetzt geht meine FF langsam dem Ende zu!
wollte nur kurzvon euch wissen ihr lieben ob ich einen Fortsetung von dieser FF, oder eine ganz neue schreiben soll?für die neue hätt ich schon super ideen
oder soll ich etwa beides machen??aber dann würde es immer etwas länger dauern bis ich poste, aber jetzt sind ja bald ferien und da hätt ich etwas mehr zeit
nun gut ich überlass euch süßen die etscheidung, eure Madlin