Trügt der Schein....?

Oh Gott!! Ich hab zwei Teile verpasst!! :D

Muss sagen, dass beide wie immer sehr gut waren!!
Schnell weiterschreiben!

:love2: :kiss:

Supergute Teile, kann meinem Bruder InFlames nur zustimmen,
also mach bitte schnell weiter, Schwesterherz!!!

Hihi, mal so nebenbei: Welches Wort nimmt SonGoku denn in den Mund????

also (trotz allem, wenn du verstehst was ich meine Ma):) Find ich diesen teil echt gut!!
mach weiter so und schreib auch schnell weiter!!:D

so ihr super super lieben!jetzt gehts nun "endlich weiter:p
da bin ich ja beruhigt das euch der Teil doch gefallen hat, ich dachte schon ihr kippt vor langeweile aus den Latschen:D ;) :p
aber jetzt noch viel sapß!
ach PS: allen Müttern und natürlich auch an alle Real-Mums wünsche ich einen wunderschönen Muttertag!:knuddel::kiss:

Teil 21

„Ähh Leute ich will ja wirklich unterbrechen aber ähh........es sieht aber gerade nicht so aus als ob diese Methode sehr effektiv wäre, ich mein sie bemerkt uns gar nicht, oder täusche ich mich da?“ sagte Son-Goku mit seinem üblich naiven Blick. „Ja ich glaube du hast recht Vater, und dazu sieht es auch noch ziemlich bekloppt aus, was ist denn wenn mir hier eine süße Zuckerschnecke über den weg läuft, was wird die dann bloß von mir halten!“ sagte Son-Goten und kratzte sich am Kopf. „Ist das etwa dein einziges Problem Bürschchen? Nein, aber Son-Goku hat völlig recht. Ich glaube die kleine ist in einer Art Trance. Wir müssen uns also etwas anderes einfallen lassen, wie wir sie aufwecken können.“ Alle drei versuchten nun wieder scharf darüber nachzudenken, was nun zu tun sei als Son-Goten etwas einfiel: „Oh, oh, oh ich glaub ich hab’s......meine Mum macht das gleiche jeden morgen bei mir damit ich aufstehe.......also wie wäre wenn wir versuchen einfach mal so laut zu schreien wie es nur geht, das hilft meisten ,oder nein das ist doof mir ist da gerade noch etwas viel besseres eingefallen, da werdet ihr stauen....also wie wäre es wenn ich sie wach küsse wie bei Rotkäppchen oder war das doch Schneewittchen?“ „Ach quatsch Sohnemann das war doch ähh..... Rapunzel.“ Unterbrach ihn Son-Goku: „Völliger Schwachsinn, ihr beiden Märchenbanausen das war natürlich Aschenputtel!“ gab Uranai Baba zum besten. Nun begannen die drei mit einer Debatte über Märchen. Sie riefen wild allerlei Namen durch einander. „wenn ich es auch doch sage es war Aschenputtel“ „Nein es war Rotkäppchen......oder doch Schneewittchen!“ „Ach vollkommen falsch es war Rapunzel.“ Als sie sich schon ca. 15 min darum stritten welches Märchen es nun war, unterbrach Uranai Baba den Streit und schrie: „Halt Männer, stopp!“ Son-Goku und Goten wurden mit einem mal Still. „das bringt doch nichts wenn wir uns jetzt hier darüber streiten welches Märchen es war, es war sowieso Aschenputtel!“ Uranai Baba sah sie nun mit einem besserwisserischem Blick an. Doch Son-Goku du Goten beachteten sie nicht mehr und stritten nun weiter. Uranai Baba wurde wütend und schrie erneut „ Haltet verdammt noch mal euren Schnabel, vergesst nicht uns läuft die Zeit davon! Also Obermacho mach nun deinen Vorschlag wahr und küss die kleine!“ „Jepp mach ich, aber mit vergnügen...........ach und wenn das nicht klappen sollte können wir ihr können wir ihr ja die Decke weg ziehen!“ sagte Son-Goten und lief langsam auf Katie zu. „Was für ne Decke Sohn?“ sagte Son-Goku mit wieder diesem naiven Blick. „Oh ähh ja, sie ähh hat ja gar keine..........na gut denn eben ohne Decke hähä!“ Son-Goten war nun bei Katie angekommen, und wollte gerade zum Kuss ansetzen als Trunks rief: „Ich warne dich Son-Goten küss sie und du kannst für die nächsten 3 Wochen aus der Schnabeltasse trinken!“ und schon war Trunks wieder völlig in den Kampf mit seinem Vater vertieft. „Ähh ja gut Trunks...........ok, hat nun jemand noch einen anderen Vorschlag, hähä?“ Son-Goten begann sich wieder am Kopf zu kratzen. Alle drei überlegte wieder scharf was jetzt als plötzlich Uranai Baba einen Idee hatte: „ Also Jungs ich glaub ich mir ist da jetzt auch was eingefallen, wie wäre es denn mit Wasser?“ „Ah ja ein Schluck Wasser wäre jetzt wirklich gut, da hast du wirklich recht Uranai Baba, ich hab nämlich so einen Brand!“ sagte Son-Goku ganz im glauben das es jetzt Wasser gibt. „NEIN DU VOLLIDIOT!!!! doch nicht zum trinken, ich meine damit könnten wir doch Katie aufwecken! Wir schütten einfach einen Eimer Wasser über sie und hoffen das sie aufwacht, ist doch ein altes Hausmittelchen das vielleicht helfen könnte. Aber wo um Gottes oh ähh ne und Dendes Willen bekommen wir nun einen Eimer Wasser her?“ „Ach lass mich das mal übernehmen Uranai Baba, bin gleich wieder da.“ Son-Goku legte sich zwei Finger auf die Stirn und schon war er weg. Nach ca. 2 min war er auch schon wieder da. „Also hier ist der Eimer Wasser, oh man bin ich pappsatt!“ „Warum das denn Vater, hast du etwa irgendwo etwas gegessen?“ fragte Son-Goten mit einem neidischen blick auf seinen Vater. „Oh ja bei Muten Roshi, mhh war das lecker!“ „Was um Himmels Willen machst du bei Muten...............ach so verstehe! Ja muss schon sagen ganz schön clever Son-Goku!“ sagte Uranai Baba. „Ohh man du bist fies Vater, warum hast du mich denn nicht mitgenommen ich hab auch einen morz Kohldampf........ohh bist du fies!“ schrie Son-Goten seinen Vater an. „Nun mach dich mal locker Sohnemann, ist ja nicht so schlimm, wenn wir zu Hause sind bekommst du ja gleich was!“ „Och meno!“ schmollte Son-Goten. „Nun gut meine Herrn lass es uns versuchen, Son-Goku schütte das Wasser über die kleine!“ Son-Goku tat was ihm Uranai Baba befahl und schüttete das kalte Wasser über Katie.
Katie erwachte endlich aus ihrer Trance und sah sie sprachlos an. „Juhu es hat geklappt“ riefen die drei alle wie im Chor. Doch nun sagte Katie....................................

<Fortsetzung Folgt>

hoffe euch hat der Teil gefallen!;)
machst super gut eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

kann ich mich meinem Brüderchen nur anschleißen, ist echt gut geworden. Eins muss man dir lassen Son-Goku kannste echt gut machen. So wie du schreibst ist er nunmal:) :D ;)

ja genau!
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!
dies ist kein spammversuch sondern eine ernstgemeinte bitte an unseere mum, damit sie endlich weiterschreibt!

Ich will genau wie der Rest der Familie, dass du ganz schnell weiterschreibst, Schatz!!

Was sagt katie denn nun??

:kiss: :knuddel: :remybussi :love2: :love:

Original geschrieben von Gohan-Girl33eb2

Du hast absolut Recht, Schwesterherz! :knuddel:

CU :kiss:
Danke.

Du schwesterherz du bist ja auch dafür das Mum die beste ist und die besten FF schreiben kann von allen hier und deswegen bin ich dafür das Mum weitermacht.

Oh,bitte Mum mach schnell weiter. :knuddel:

Original geschrieben von Bulma Sch.
Du schwesterherz du bist ja auch dafür das Mum die beste ist und die besten FF schreiben kann von allen hier und deswegen bin ich dafür das Mum weitermacht.

Oh,bitte Mum mach schnell weiter. :knuddel:

Ganz meine Meinung, Schwesterherz! :remybussi :knuddel:

CU :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten