Trügt der Schein....?

Hab ich nicht behauptet Schwesterherz!!!!!!!!
War nur ne Bemerkung!!!!!!!!
können beide nichts dafür!!!!!!!!!!!
Wir haben halt beide voll den Durchblick!!!!!

keine spams!!!

solche posts wie "bin wieder da..." <-musst das sein???
bitte keine weiteren mehr

falls ihr hier weiter spammt
schliesse ich diesen thread!

kappei

Zuletzt bearbeitet:
so ihr lieben, da ihr ja vorhher keine ruhe gebt, tu ich meine süßen eben den gefallen und schreib weiter!:p :D

@Kappei: Sorry wird bestimmt nich wieder vorkommen!gell meine süßen??ich wills mal hoffen!;) ach und um es nich zuvergessen, richtig coole bilder hast du da Kappai!;)

also viel spaß!und ich hoffe der Teil gefällt euch!:D

Teil 19

Es war Vegeta der sie von weit oben anstarrte und ihren Streit mit seinem ruf unterbrach. Er flog blitzschnell zu ihnen zu Boden. „Glaub mit Trunks Katie kann nichts dafür ..................es ist ganz allein meine Schuld!“ „Ve.........Ve.......Vegeta!“ konnte Katie nur stottern. Vegeta sah sie mit einem vielsagenden Blick an, der darauf schließen ließ das sie ihm einfach Vertrauen sollte und sein „Spiel“ mitspielen sollte.
„Vertrau mir mein Sohn, Katie trifft keine Schuld, ich habe sie sozusagen Verführt!“ Katie traute ihren eigenen Ohren nicht, nahm Vegeta sie gerade ohne weiteres in Schutz, war das wirklich sein ernst? Stand Vegeta nun wirklich zu seinen Gefühlen zu ihr? Anscheinend empfand er doch mehr für sie als er zugeben konnte. Doch nun unterbrach Trunks Katies Gedanken und antwortete seinem Vater: „ Was sagst du da Vater? ich soll dir vertrauen, ist das wirklich dein ernst? Du hast mit meiner Freundin meiner großen Liebe geschlafen, verdammt Vater............ich kann es jetzt immer noch nicht glauben, und du siehst das einfach so locker, wie als ob es das normalste der Welt wäre, bist du noch bei Sinnen!?! Wie konntest du mir und Mutter überhaupt antun............du hast gewusst das ich sie liebe, aber dir sind die Gefühle anderer ja völlig egal............aber sag mir nur warum?“ Vegeta sah zuerst seinen Sohn an und dann wandte er seinen Kopf langsam zu Katie. Er sah Katie nun auch wieder mit einem vielsagenden Blick an, nur diesmal war dieser Blick eher ernst und bedauernd. Nun wandte Vegeta den Kopf zurück zu dem seines Sohnes und sagte mit ungewohnt langsamer und ruhigen Stimme: „ Um ehrlich mit dir zu sein mein Sohn, ich dachte ich.............na ja wie erklär ich dir das jetzt am besten..............nun ja ich dachte ich empfinde für dieses Mädchen.........und nun ja ich war eben heiß auf sie, aber dann habe ich bemerkt, das alles was ich für sie empfand nicht ganz der Realität entspricht. Deshalb mein Sohn................werde glücklich mit der kleinen.“ Katie traute erneut ihren Ohren nicht,< was meinte er nun wieder damit, wie konnte er nur so etwas sagen wo er gestern Nacht noch gesagt hatte das er mehr für mich empfand! oder war das wirklich alles nur gelogen und er hatte sie dann einfach nur ausgenutzt. Wie konnte dieses Schwein es nur wagen...........aber Moment mal warum hat er mich dann vorhin so bedauernd angesehen.............war das auch wieder nur Show oder was hatte das zu bedeuten? Ich werde aus ihm nicht schlau...........>doch jetzt unterbrach Trunks erneut Katies Gedanken und antwortete: „ Also hast du sie nur ausgenutzt oder was willst du damit sagen? Was fällt dir ein, wir konntest du das tun bist du denn von allen guten Geistern verlassen Vater? Du benutzt meine Freundin für eine schnelle Nummer...........das ist dich einfach nicht wahr..............du denkst dabei wohl gar nicht darüber nach was die anderen dann durchmachen!“ Vegeta sah seinen Sohn nun mit einem strengen blick an und sagte: „ Nun komm mal wieder runter mein Sohn, was bringst dir das wenn du dich jetzt aufregst.......es ist gesehen und daran kann nun jetzt auch keiner mehr etwas ändern!“ „Ich soll mich nicht aufregen, ich würde dich gerne mal sehen wenn du Son-Goku und Mutter bei einer schnellen Nummer ertappen würdest!“ „Hey halt meinen Vater daraus Trunks!“ rief Son-Goten der immer noch unter dem Baum lag, und sich nun ein lachen verkneifen musste. „Ja, ja schon gut sorry Son-Goten!“ Trunks sah nun seinen Vater an und war über dessen Blick nicht gerade begeistert. Vegeta sah seinen zornfunkelnd an, er kämpfe anscheinend gegen den Gedanken an seinen Sohn ein zu scheuern, nun sagte er langsam: „Ich warne dich mein Sohn, werde nur nicht frech!“ seine Zähne knirschten vor Zorn und Trunks wich zurück. Aber nach einer Weile hatte Trunks auch die furcht gegen seinen Vater verloren und fing an mit ihm zu streiten. Am ende begannen die beiden auch noch zu kämpfen. Son-Goten versuchte die beiden zwar immer wieder auseinander zu bringen aber immer ohne erfolg. Katie war so in Gedanken versunken das sie nichts mehr um sich herum war nahm, nicht einmal als ihr eine alte Dame mit dem Finger auf die Schulter tippte..................

<Fortsetzung Folgt>

also mein Sohn du hattest also wirklich recht, ja es war Vegeta, bist wirklch ein blitzmerker!ach und meine süße Tochter natürlich auch!:p und alle anderen die es schon vorher gewusst hatten!:D

machts gut eure Mum usw. Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Zuletzt bearbeitet:
Danke Mum, dass du weiter geschrieben hast!!!!
Super deine ff!!!!!!!!
Alles gute dein Sohn

@Kappei
Ich entschuldige mich für meine Schwester für diesen Beitrag!!!
Ich bitte dich diesen Thread nicht zu schließen!!!!!
Wir hängen sehr an ihm!!!!
Schönen Tag noch!!!

klasse mom, deine FF ist echt genial, jetzt hab ich endlich was, was ich in den durststrecken bei mystery lesen kann. deine FF hält da echt mit! ich hoffe, dir gehen nicht so schnell die ideen aus!

He super Mum mach nur soweiter!!!!!!

@VegetaMajin
Vermeide die doppelposts!!!!!
Die Mods sehen das nicht gerne!!!!!
Benutz einfach "edit"

so ihr total süßen!vielen vielen dank, für eure super süßen Lobe!ich hab euch alle totallllllllllllllllll lieb!ihr seid die besten;) :p :D :remybussi

na ich hoffe das euch die nächsten teile auch so gut gefallen und das mir wirklich hoffentlich die ideen nicht aussgehen, aber momentan ist wirklich noch alles im grünen bereich:p :D ;)
also ich wünsch euch wie immer total viel spaß!

Teil 20

„Katie, Katie sag mal träumst du schon wieder? ich bin es Uranai Baba. Hey wach auf kleines!“ Uranai Baba tippe weiter mit dem Finger an Katies Schulter, doch von Katie kam keinerlei Reaktion. Katie war so in Gedanken um Trunks und Vegeta und ihren Gefühlen versunken das sie nicht mehr wahrnahm. „Katie.................Katie, hör mir zu wir müssen los, wenn du wieder in deine Welt zurück willst, wir sind sowieso schon viel zu spät dran!“ Uranai Baba rüttelte nun kräftig an Katie, doch von ihr kam immer noch keine Reaktion. >das gibt es doch gar nicht, wieso hört sie mich denn nicht< Uranai Baba blickte hilflos umher, doch dann sah sie Trunks und Vegeta am kämpfen. Sie flog zu ihnen und rief : „Hey ihr beiden Möchtegernmachos, hört mal bitte für einen Moment auf zu kämpfen, ich würde mich gerne mit euch unterhalten!“ Doch auch von den beiden kam keine Reaktion. Uranai Baba wurde wütend und schrie: „Ihr hirnlosen, aufgepuschten Muskelprotze hört mir zu verdamm, es ist wichtig!“ Uranai Baba musste nach Luft schnappten, doch Trunks und Vegeta waren so in ihren Kampf vertieft das sie nicht wahr nehmen wollten was um sie herum geschah. Uranai Baba wollt schon erneut anfangen zu schreien als ihr jemand von hinten auf die Schulter tippte :“ ähh Hallo Uranai Baba, lange nicht mehr gesehen, hast dich ja völlig verändert!“ „Son-Goku um Gottes ähh ich meine Dendes Willen, was machst du denn hier?“ Uranai Baba fiel fast von ihren Kristallkugel. „ähh nun ja ich wollte wissen, wie sich Katie nun entscheidet, ob sie in ihre Welt zurück kehr oder sich doch entscheidet hier zu bleiben, aber wie ich sehe ist sie wohl noch zu keinem Entschluss gekommen, und ganz nebenbei, warum kämpfen Trunks und Vegeta?“ „Das kann ich dir beantworten Vater!“ sagte Son-Goten der nun wieder aufgestanden war und sich zu seinem Vater gesellte. „Oh Sohnemann du auch hier, hab dich ja gar nicht bemerkt! Also warum kämpfen die beiden nun?“ „Sie kämpfen wegen Katie. Vegeta hat mit ihr geschlafen, und Trunks hat sich in sie verliebt!“ sagte Son-Goten gleich gültig und biss in einen Apfel den er sich vorhin von einem Baum geholt hatte. Uranai Baba und Son-Goku klappte der Unterkiefer nach unten uns sie sagten im Chor: „ Was??? Nein das ist doch nicht dein ernst, Vegeta hat mit Katie geschlafen??“ Son-Goten nickte eifrig jedoch gleichgültig: „Jepp so war es, und jetzt streiten und kämpfen die beiden bestimmt schon über eine Stunde, und Katie sitzt im Gras und ist nicht ansprechbar!“ „aber das geht doch nicht, sie muss doch zurück, und wir haben nicht mehr viel Zeit bis sich das Zeitportaltor wieder schließt. Wir müssen etwas unternehmen.“ Sagte Uranai Baba und dachte scharf darüber nach sie jetzt tun sollten, Son-Goku und Son-Goten kratzten sich nun am kopf und zerbrachen sich genau wie Uranai Baba den Kopf darüber was sie nun machen sollten, als Son-Goten rief: „Nun wie wäre es wenn wir sie mal zwicken, meine Mum macht das auch immer bei mir wenn ich aufwachen soll.“ „ich glaube zwar nicht das dass klappen wird, aber einen versuch ist es wert.“ sagte Uranai Baba und flog auf Katie zu. Uranai Baba nahm Katies arm und kniff sie. Doch es kam wieder keine Reaktion von Katie: „ach du kannst das nicht Uranai Baba, lass mich mal ans Werk.“ Son-Goten krempelte sich die Ärmel nach oben und ging auch auf Katie zu, und kniff sie in die Wange. Doch wieder kam keine Reaktion von Katie. „ach ja mein Sohn ich sehe es wie toll du das machst, sie reagiert immer noch nicht, aber jetzt lass mich mal!“ nun kam Son-Goku auf Katie zu und dieser kniff ihr ins Ohrläppchen. Doch auch wie bei den anderen zeigte Katie keine einzige Reaktion. „Oh man das gibt es doch nicht sie reagiert auf keinen von unsern kniffen, aber wie wäre es wenn wir es alle mal gleichzeitig probieren würden?“ schlug Son-Goku vor. „Ja, vielleicht, lass es uns probieren.“ Sagten nun Son-Goten und Uranai Baba im Chor. So kam es nun also das Son-Goku, Son-Goten und Uranai Baba an Katie herum kniffen bis Son-Goku das Wort wieder in den Mund nahm..................

<Fortsetzung Folgt>

also ich hoffe der teil hat euch gefallen!ich fand ihn ma wieder nich so gelungen:(

also machst super gut ihr lieben eure madlin:remybussi:knuddel:

Jeder deiner Teile ist gut gelungen *überzeugtsei*

Also immer weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. GENIALE FF!!!!!!!!!!!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

Zurück
Oben Unten