so ihr total süßen!vielen vielen dank, für eure super süßen Lobe!ich hab euch alle totallllllllllllllllll lieb!ihr seid die besten
na ich hoffe das euch die nächsten teile auch so gut gefallen und das mir wirklich hoffentlich die ideen nicht aussgehen, aber momentan ist wirklich noch alles im grünen bereich
also ich wünsch euch wie immer total viel spaß!
Teil 20
„Katie, Katie sag mal träumst du schon wieder? ich bin es Uranai Baba. Hey wach auf kleines!“ Uranai Baba tippe weiter mit dem Finger an Katies Schulter, doch von Katie kam keinerlei Reaktion. Katie war so in Gedanken um Trunks und Vegeta und ihren Gefühlen versunken das sie nicht mehr wahrnahm. „Katie.................Katie, hör mir zu wir müssen los, wenn du wieder in deine Welt zurück willst, wir sind sowieso schon viel zu spät dran!“ Uranai Baba rüttelte nun kräftig an Katie, doch von ihr kam immer noch keine Reaktion. >das gibt es doch gar nicht, wieso hört sie mich denn nicht< Uranai Baba blickte hilflos umher, doch dann sah sie Trunks und Vegeta am kämpfen. Sie flog zu ihnen und rief : „Hey ihr beiden Möchtegernmachos, hört mal bitte für einen Moment auf zu kämpfen, ich würde mich gerne mit euch unterhalten!“ Doch auch von den beiden kam keine Reaktion. Uranai Baba wurde wütend und schrie: „Ihr hirnlosen, aufgepuschten Muskelprotze hört mir zu verdamm, es ist wichtig!“ Uranai Baba musste nach Luft schnappten, doch Trunks und Vegeta waren so in ihren Kampf vertieft das sie nicht wahr nehmen wollten was um sie herum geschah. Uranai Baba wollt schon erneut anfangen zu schreien als ihr jemand von hinten auf die Schulter tippte :“ ähh Hallo Uranai Baba, lange nicht mehr gesehen, hast dich ja völlig verändert!“ „Son-Goku um Gottes ähh ich meine Dendes Willen, was machst du denn hier?“ Uranai Baba fiel fast von ihren Kristallkugel. „ähh nun ja ich wollte wissen, wie sich Katie nun entscheidet, ob sie in ihre Welt zurück kehr oder sich doch entscheidet hier zu bleiben, aber wie ich sehe ist sie wohl noch zu keinem Entschluss gekommen, und ganz nebenbei, warum kämpfen Trunks und Vegeta?“ „Das kann ich dir beantworten Vater!“ sagte Son-Goten der nun wieder aufgestanden war und sich zu seinem Vater gesellte. „Oh Sohnemann du auch hier, hab dich ja gar nicht bemerkt! Also warum kämpfen die beiden nun?“ „Sie kämpfen wegen Katie. Vegeta hat mit ihr geschlafen, und Trunks hat sich in sie verliebt!“ sagte Son-Goten gleich gültig und biss in einen Apfel den er sich vorhin von einem Baum geholt hatte. Uranai Baba und Son-Goku klappte der Unterkiefer nach unten uns sie sagten im Chor: „ Was??? Nein das ist doch nicht dein ernst, Vegeta hat mit Katie geschlafen??“ Son-Goten nickte eifrig jedoch gleichgültig: „Jepp so war es, und jetzt streiten und kämpfen die beiden bestimmt schon über eine Stunde, und Katie sitzt im Gras und ist nicht ansprechbar!“ „aber das geht doch nicht, sie muss doch zurück, und wir haben nicht mehr viel Zeit bis sich das Zeitportaltor wieder schließt. Wir müssen etwas unternehmen.“ Sagte Uranai Baba und dachte scharf darüber nach sie jetzt tun sollten, Son-Goku und Son-Goten kratzten sich nun am kopf und zerbrachen sich genau wie Uranai Baba den Kopf darüber was sie nun machen sollten, als Son-Goten rief: „Nun wie wäre es wenn wir sie mal zwicken, meine Mum macht das auch immer bei mir wenn ich aufwachen soll.“ „ich glaube zwar nicht das dass klappen wird, aber einen versuch ist es wert.“ sagte Uranai Baba und flog auf Katie zu. Uranai Baba nahm Katies arm und kniff sie. Doch es kam wieder keine Reaktion von Katie: „ach du kannst das nicht Uranai Baba, lass mich mal ans Werk.“ Son-Goten krempelte sich die Ärmel nach oben und ging auch auf Katie zu, und kniff sie in die Wange. Doch wieder kam keine Reaktion von Katie. „ach ja mein Sohn ich sehe es wie toll du das machst, sie reagiert immer noch nicht, aber jetzt lass mich mal!“ nun kam Son-Goku auf Katie zu und dieser kniff ihr ins Ohrläppchen. Doch auch wie bei den anderen zeigte Katie keine einzige Reaktion. „Oh man das gibt es doch nicht sie reagiert auf keinen von unsern kniffen, aber wie wäre es wenn wir es alle mal gleichzeitig probieren würden?“ schlug Son-Goku vor. „Ja, vielleicht, lass es uns probieren.“ Sagten nun Son-Goten und Uranai Baba im Chor. So kam es nun also das Son-Goku, Son-Goten und Uranai Baba an Katie herum kniffen bis Son-Goku das Wort wieder in den Mund nahm..................
<Fortsetzung Folgt>
also ich hoffe der teil hat euch gefallen!ich fand ihn ma wieder nich so gelungen
also machst super gut ihr lieben eure madlin