Trügt der Schein....?

>madlin<

~Quasselstrippe~
So erstmal Servus!!
Ich muss euch gleich gestehen das is meine 1. FF!!ich hoffe trotzdem einigen von euch gefällt sie ein bisschen.........und hier fällt mir keiner vor langeweile vom hocker:p !!
Na ja gut ich wünsch euch viel spaß damit!:rolleyes:

Trügt der schein......?

Teil 1
An einem verregneten Sommermorgen in Juli erwachte Katie plötzlich schlagartig. Das schrille geklingle des Weckers riss sie aus ihren süßen Träumen. Sie schlug erst einmal mit aller wucht gegen den Nachttisch, das weckte die Lebensgeister in ihr und sie schrie laut auf: „Au, ach verdammt.......ja, ja, ja ich bin ja schon wach.......hör auf zu schellen!“

Katie lebte mit ihren Eltern in einer Mietwohnung, aber was sie immer schon bedauerte seit sie hier lebte war, das ihre Familie gerade in ein Haus einziehen musste wo nach Katies Meinung alle „bekloppt“ waren.
Katie wohnte im 2. Stock- Unter Katie und ihren Eltern wohnte ein älteres Ehepaar die Hagmaiers. Katie hasste dieses ältere Ehepaar, sie spielten immer Katies Babysitter wenn ihre Eltern mal wieder auf Geschäftreise waren, genau wie auch jetzt wieder. Und ihr könnt mir glauben es ist der blanke Horror wenn Katie bei ihnen ist.
Nur dieses mal war es etwas anderes, zu Freuden von Katie. Der alte Herr Hagmaier hatte nämlich vor kurzen erst einen Schlaganfall erlitten und musste das Bett hüten. Frau Hagmaier hatte also keine Zeit sich groß um Katie zu kümmern. Und da Katie ja auch schon 15 Jahre alt war konnte sie auch schon auf sich alleine aufpassen. Aber ab und zu kam Frau Hagmaier doch hinauf zu Katie um zu sehen wie es ihr ginge.
Über Katie wohnte dann noch ein junger Stundet so um die 25. Der allerdings die schlechte Angewohnheit selten mit jemanden zu sprechen.
Aber das störte Katie nicht im geringsten.

<Fortzetzung folgt>
aber nur wenn ihr wollt!
also machts gut!
:xyxwave:

Ps: ich erwarte Kritik!!!!:p

oh vielen dank ihr zwei!echt nett!:p
na gut dann gehts mal mit dem nächsten Teil weiter..........

Teil 2

Katie stand also auf, sie musste noch mal an ihren Traum denken. Sie war in ihrem Traum mit einem ihr unbekannten jungen Mann, Hand in Hand an einem See spazieren gegangen. Sie sprachen kein Wort mit einander aber hatten das Gefühl sich schon eine Ewigkeit zu kennen.
Die Sonne ging auch schon langsam hinten den fernen Berggipfeln unter, als der Junge sich zu ihr drehte und sie zärtlich und liebevoll ansah. Sie bemerke was für wunderschöne strahlend blaue Augen er hatte (na ihr wisst bestimmt schon wer es sein könnte oder........??, ne, ne aber ich sag nichts :-P) Diese blauen Augen zogen sie so in ihren Bann, die beiden sahen sich noch eine lange Zeit an ohne etwas zu sagen, aber Katie fand das es gar nicht nötig war etwas zu sagen sie genoss diesen Augenblick voll und ganz. Der Junge strich ihr sanft durch das lange braune Haar, streifte sanft über ihre Wange. Ihre Köpfe kamen sich näher, und setzten zum Kuss an, ihre Lippen berührten sich sanft als................................ja genau dieser verflixte Wecker schellte. Katie riss es aus ihrem Tagtraum. Sie murmelte nur vor sich hin: „ Ohhh du sch*** Ding!“ Katie nahm den Wecker und pfefferte ihn in die nächst beste Ecke(kommt mir irgendwie bekannt vor ;-P)

also ich hoff der Teil war doch nich zu schnulzig oder langweilig....:(

machst mal wieder gut!
Bye Madlin

Ps: ich warte immernoch auf Kritik!:p

och das ist ja super süß von dir Golden Angel dafür gibt es gleich ein:remybussi

Da der kommende Teil leider wieder so kurz geraten ist dachte ich mir setzte ich doch gleich 2 aufeinadner(meine Logik;) oft vollkommen bescheuert!)
Aber ich muss euch waren!die beiden Teile sind mir nicht gerade gelungen!also nich lesen wenn ihr schon mäde seit sonst pennt ihr wirklich noch ein!:p
also nur auf eigene Gefahr hin lesen!!wünsch euch trotzdem viel spaß!

Teil 3

Katie zog sich also an, davor sah sie noch kurz aus dem Fenster und bemerkte, das es wohl heute Nacht geregnet haben musste , aber am Horizont lugte schon wieder die Sonne hervor. Sie dachte `Regen im Sommer, ja so ein mist, und das auch noch am letzten Schultag, na klasse.........oh nein schei*** Letzter Schultag......oh Gott nein heute gibt es ja Zeugnisse.....och neeee!´ Wahrlich Katie ist nicht gerade die beste Schülerin, um es genau zu nehmen ist Katie in einigen Fächern miserabel, aber trotzdem hatte sie die Versetzung doch noch immer geschafft. Es lag aber nicht nur an den Noten, Katie ist so wie der Lehrer sie immer nannte: „ Die- schlimmste- Tagträumerin- die- er- kenne!“ Katie wunderte sich immer wieder, das der Lehrer diesen Satz so schnell runter leiern konnte das es am Ende wie ein zusammen hängendes Wort klang.
Katie beschloss, auch wenn es draußen geregnet hatte ein T-Shirt anzuziehen. Sie zog ein rotes enganliegendes T-Shirt aus dem Schrank und kramte nach einer Jeans.
Jetzt lief sie gemütlich in die Küche, nahm sich ein Brötchen und bestrich es mit etwas Butter, dazu trank sie ein Glas Orangensaft. Schon wieder fast in Gedanken versunken starrte sie auf die Uhr........ „Oh shit......schon fast 7.00Uhr!“ Ihr müsst wissen das Katie noch 15 min mit dem Bus in die fahren muss, bis sie in ihrer Schule ist und der Bus fährt um 7.15Uhr!
Also schlag sie so schnell sie konnte ihr Brötchen und ihren Saft hinunter und rannte ins Badezimmer. Dort angekommen putzte sie sich schnell die Zähne und wusch dich das Gesicht. Sie riskierte noch einen schnellen blick in den Spiegel und was sie jetzt sah ließ sie zusammen zucken....................

ok und jetzt der versprochene nächste teil auch noch!

Teil 4

Als erstes sah sie es nur ganz kurz....doch dann noch einmal.....das Gesicht des jungen Mannes mit dem sie am See spazieren gegangen ist und den sie fast geküsst hatte. Sie schloss die Augen und schüttelte den Kopf.......sie dachte: „Nein, nein das kann nicht sein, es war nur ein Traum.........das ist völliger Schwachsinn. Ich fantasiere doch bloß wieder!“ Sie starrte erneut in den Spiegel und..................er war immer nach da. Er bewegte sich zwar nicht, oder sprach auch wieder kein Wort.........aber sie erkannte ihn sofort wieder. Sie blickte ihn an, und es gab keinen Zweifel, er war es, sie erkannte ihn sofort an seinen wunderschönen blauen Augen, die ihr so gefielen und die sie so in ihren Bann zogen! Sie konnte noch ewig hier stehen bleiben und ihn ansehen.......aber dann fiel ihr schlagartig wieder ein das sie ja in die Schule musste. Sie drehte den Wasserhahn auf ließ Wasser in ihr hohle Hand laufen und spritzte es sich ins Gesicht. Dann sagte sie laut: „Es ist so wieso Blödsinn, ER ist ein Traum und ER wird auch immer ein Traum bleiben und damit Schluss!“ und ohne noch mal einen blick in den Spiegel zu riskieren schnappte sie sich ihre Schultasche und rannte aus dem Haus und zur Bushaltestelle.
Sie schaute kurz auf ihre Armbanduhr und bemerkte das sie gerade noch rechtzeitig da war es war ca. 7.12Uhr. und von weiten hörte sie auch schon ihre zwei besten Freundinnen ihren Namen rufen.
Alexa und Elly standen schon an der Bushaltestelle und warteten. Die drei Begrüßten sich stürmisch. Und nach einem kurzen Gespräch kam auch schon der Bus.

<fortzetung folgt>

echt nochmal sorry ich weiß die Teile waren langweilig!!aber ich verspreche euch das es bald spannender wird!!!
Also machst alle gut!
bye madlin:xyxwave:

Och ich fand es bisher ganz interessant!
Und hey, ich kann dir eine Entwarnung geben...ich war hundemüde aber bin bei deiner FF trotzdem nicht
eingeschlafen ;)

Mach bitte schnelllllll WEiTER!!!!! :kawaii:

Und ich kann dir sagen, dass ich auch um DIE Uhrzeit (siehe unten links) nicht beim Lesen eingeschlafen bin! :D :D

Also sieh das jetzt als Aufforderung mehr zu schreiben!
(vorzugsweise auch längere Teile :D )

na dann bin ich ja schon mal richtig zufrieden!Danke ihr zwei!:D
Da ich die meisten Teile alle schon vorgeschrieben hatte sind sie doch wieder etwas kurz!aber zur belohnug das ihr nicht dabei eingepannt seid, stell ich gleich wieder zwei rein!:rolleyes:

Na dann mal los

Teil 5

Die drei hatten ihr Stammplätze in diesem Bus, in der hintersten Reihe, dort waren die drei meist für den Anfang der ungestört und konnten sich so über ihr Lieblingsthema „Jungs“ unterhalten wie auch heute wieder. Alexa hatte gleich einen passende Geschichte, die sie gestern mit ihrem Freund erlebt hatte, sie erzählte den anderen beiden auch das sie mit ihrem Freund so gerne alleine in den urlaub fahren würde, aber es ihr , ihre Eltern nicht erlaubt haben. Alexas Eltern waren nicht gerade gut auf ihren Freund zu sprechen weil er 4 Jahre älter war, und die Eltern fanden er wäre ein schlechter Umgang für sie. Alexa erzählte und erzählte ohne Punkt und Komma, zuerst hörte Katie ihr ja gespannt zu aber nach einer weile fiel ihr wieder dieser mysteriöse junge Mann denken: „erst im Traum und jetzt auch noch im Spiegel!.....wie kann das nur sein.......nein verdammt er war nicht im Spiegel das ist unmöglich.........aber wer um Himmelswillen ist er?“ Sie wurde von Elly aus ihren Gedanken gerissen: „Katie.......Katie......wir müssen aussteigen........Katie, sag mal träumst du schon wieder oder was?“ Katie führ leicht erschrocken zusammen und sagte: „Oh ja klar ich komme ja schon.“ Katie fasste einen Entschluss „nein, ich werde den beiden nichts von diesem Jungen erzählen ich weiß sowieso schon wie sie reagieren“ Alexa wird sagen: „Oh ist das süß, das hat sicher etwas zu bedeuten das war bestimmt eine Vorahnung oder.......vielleicht eine Warnung oder so was, das du schnellst möglichst einen Freund brauchst!“ und Elly würde sicher so darauf reagieren: „ach so ein Blödsinn, so etwas wie eine mystische Vorahnung gibt es doch gar nicht, darauf gibt es sicher eine ganz simple Erklärung, du hast einfach mal wieder vor dich hin geträumt, das ist ja auch nicht das 1. mal das machst du doch dauernd .........ja so wird es gewesen sein!“
Alexa und Elly waren zwar ihre besten Freundinnen aber trotzdem wollte sie nicht, das die beiden sich unnötig darüber aufregten und sich stritten ob es nun so etwas wie Mystik oder so etwas gab. Nein sie wollte den Beiden nichts sagen.
Die drei gingen liefen also von der Bushaltestelle lachend und kichernd über den Schulhof und in ihr Klassenzimmer.
Die Stunden vergingen ungewöhnlich schnell wie Katie fand, als sie schon anfing daran zu denken ob ihr Zeugnis wirklich so schlecht ausfallen sollte wie sie glaubte, hörte sie das Leuten der Pausenglocke. Die drei Freundinnen gingen also in die Cafeteria, sie setzen sich an einen leeren Tisch und aßen was sie sich gekauft oder mitgebracht hatten. Als Katie etwas entdeckte............

und noch ein Teil!

Teil 6

Sie blicke an den Nachbartisch und was sie da so wollte sie einfach nicht glauben. Dort saß ein Junge mit einen Comic(Manga) und darin sah sie wieder dieses Gesicht „Das gibt es doch einfach nicht.......wie kann das sein?“ ohne das sie es bemerkt hatte, hatte sie die Worte laut ausgesprochen. „Was gibt es nicht Katie?“ fragte Alexa. „Oh äh na ja weißt du........!“ „jetzt muss ich mir schnell etwas einfallen lassen um sie nicht auf falsche Gedanken zu bringen“ dachte Katie. „Also na ja weißt du..........ah ja mir ist gerade eingefallen das ja heute der letzte Schultag ist und ich noch gar nicht weiß was ich in den Ferien mache!“ Alexa und Elly sahen ihre Freundin etwas verdutzt an aber sie dachten beide an das gleiche „und deshalb, regt sie sich so auf.....nein das glaub ich ihr nicht, sie war schon immer eine schlechte Lügnerin und wird es auch immer bleiben“. Es herrschte Stille am Tisch, bis Alexa sie brach: „ Wenn das alles ist, das du dir sorgen machst was du in den Ferien anstellen könnest, dann kann ich schon mal etwas Abhilfe schaffen. Ich habe gestern beim meiner Shoppingtour einen neuen Laden entdeck, der ist ultra cool. Dort gibt es voll das schräge Zeug und einen Wahrsagerin mit einen Kristallkugel gibt es dort auch, wollen wir dort heute Nachmittag nicht hingehen, wird bestimmt voll verschärft?“ Katie war eigentlich ganz begeistert von diesem Vorschlag und meinet: „Cool, wie wäre es wenn wir gleich nach der Schule dort hingehen?“ Aber Elly war wie immer nicht sehr begeistert über diesen Vorschlag: „Und was sollen wir da, uns von so einer verwarzten alten Oma du zu quasseln lassen, nee danke ohne mich, womöglich kostet es noch eine Unmenge von Geld, und am Schluss komm sowieso dabei nichts heraus!“ Alexa und Katie sahen sich fragend an, als Alexa das Wort erfasste: „Ach komm schon Elly sei doch nicht so ein Spielverderberin, außerdem hat der Laden Neueröffnung und alles was du die nächsten 3 Tage dort kaufst ist billiger und die Wahrsagerin ist sogar kostenlos.......also komm schon mit.....was kann schon passieren!“ Jetzt versuchte Katie ihr Glück bei Elly: „Und vielleicht treffen wir dort ja auch einen süßen Jungen!“ das überzeugte Elly und das wussten Alexa und Katie, weil das was sich Elly schon seit Jahren wünschte war ein Freund, und so sagte Elly: „Na gut ihr habt mich überredet, wenn es kostenlos ist und ich dabei einen süßen Jungen kennen lernen kann warum also nicht!“ „Na also dann, wir gehen sofort nach der Schule hin, seit ihr einverstanden?“ meinte Alexa „ja, einverstanden“ kam es aus Katie und Ellys Mund wie Chor. Und schon hörten sie auch schon das schellen der Glocke!

<fortsetzung folg>

So ich hoffe die Teile gefallen euch wenigstens auch ein bisschen....:p

Machst mal wieder gut
Madlin:wave:

och ihr seid ja alle richtig süß.....:D
und zur "belohnug" schrieb ich gleich noch einen Text rein!!!
aber auf den nächsten Teil müsst ihr dann schon bis morgen warten!komm sonst mit dem schreiben nich nach!!:p
ich hoffe trotzdem das euch dieser Teil gefällt, und wünsche euch mal wieder viel spaß!!;)

Teil 7

In dieser Stunde bekamen sie die Zeugnisse, Alexa und Katie waren schon ganz unruhig, weil beide fürchten mussten nicht Versetzt zu werden. Alexa war auch schon einmal Sitzensgeblieben und musste es dieses Jahr wieder befürchten. Elly war wie immer ganz entspannt sie war eine richtige Musterschülerin und hatte nie Probleme mit ihren Noten!
Der Lehrer fing nun an die Namen aufzurufen, als erstes war Mark an der Reihe, dann Oliver usw. bis „Alexa“ hörte man die Stimme des Lehrers.......Alexa ging vor zum Pult des Lehrers. Elly und Katie hielten den Atem an bis........sie eine Jubelschrei von Alexa hörten. Alexa hatte es geschafft sie wurde Versetzt wenn auch nur knapp wie der Lehrer betonte. Dann war Elly an der Reihe. Bei ihr war es wie immer lauter 1er und die schlechteste Note war eine 2 die sie ihnen nie verriet in welchem Fach sie diese hatte. Und zu guter Letzt war Katie an der Reihe, sie ging langsam und zittert nach vor, als sie vorne Angekommen war bemerkte sie das gequälte Gesicht das Lehrers. Er übergab ihr das Zeugnis und Katie ging es mit schnellen blicken durch bis sie an die stelle kam an der stand ob sie Versetzt wurde oder nicht, ihr blick blieb darauf haften.............Katie kullerte eine kleine Träne von der Wange. Als Alexa und Elly diese sahen rannten sie vor zu ihrer Freundin und nahmen sie in den Arm.

Nun unterbrach der Lehrer die drei und sagte: „Hab ich dich also noch ein Jahr am Hals.“ Als dies Alexa und Elly hörten sahen sie auf Katies Zeugnis und sahen das dick gedruckte „sie werden Versetzt “ Alle drei waren so erleichtert das den beiden anderen auch einen kleine Träne über die Wange lief.

Die drei machten sich nu überglücklich auf den Weg zu der Wahrsagerin, es waren ca. 10 min zu Fuß dort hin und in dieser Zeit, ließen dir drei sich gehörich über den Lehrer und die Schule aus.
Die drei machten sich also auf den weg zur der Wahrsagerin, alle drei aber mit etwas gemischten Gefühlen. Alexa z.B. ging mit der Hoffnung dorthin mehr darüber zu erfahren ob ihre Beziehung mit ihrem Freund wirklich das wahre sei, Elly nur in der Hoffnung einen süßen Typen zu treffen und Katie mit einem etwas mulmigen Gefühl in der Magengegend, sie hoffte dort bei der Wahrsagerin mehr über diesen Jungen der ihr ständig begegnete zu erfahren.
Bei der Wahrsagerin angekommen, öffneten sie langsam die Tür und lugten vorsichtig hinein. Sie entdecken nichts merkwürdiges und stießen die Tür weit auf als..........

<Fortsetzung Folgt>

Na ja war mal wieder nich das wahre, aber ich hoffe trotzdem das es OK für euch war!

Also machts mal wieder "super"
Bye Madlin:xyxwave:

so, ich habe es euch ja versprochen heute einen neuen Teil reinzusetzen und wie ihr seht halte ich meine versprechen:p
wünsch euch wie immer viel spaß!;)

Teil 8

........auf einmal stand wie aus dem nichts eine älter sehr kleine Dame vor ihnen, die in viele Tücher und Schleier gewickelt war vor ihnen, und funkelte sie finster an. Elly wollte schon auf dem Absatz kehrt machen als sie Alexa am Arm festhielt und sagte : „Nein wir drehen jetzt nicht um ......Benimm dich nicht wie ein Baby Elly!“ Elly drehte sich zu den anderen beiden um, auch wenn nur wiederwillig. Dann sprach die alte Frau: „ Ich habe euch drei schon erwartet, tretet ein und nehmt dort drüben platz!“ (wie im Roman hier) Alexa packte Elly erneut am Arm und zog sie in die Mitte des Raumes. Katie kam mit langsamen schritten nach. Die drei setzten sich auf die drei leeren Stühle die um einen runden Tisch herumstanden. Auf den Tisch lag eine große Kristallkugel. Diese Kristallkugel zog Katie in ihren Bann...............sie wusste nicht wie es um sie geschah..............auf einmal wurde alles neblig um sieh.......sie sah nur noch die Kugel nichts anders mehr................bis sie eine raue Frauen Stimme erweckte: „Ja, ich sehe du dringst in die Welt der Kugel ein.....du hast also eine frage dir, dir brennend auf der Zunge liegt und ein Herz bedrück.......ja ich kenne diese Frage und du wirst bei mir auch die Antwort darauf finden!“ Katie starrte die Frau an, und dann suchte sie das Zimmer nach ihren Freundinnen ab doch wo waren die beiden?
„Wo sind Alexa und Elly, los sag schon!“ schrei Katie die alte Frau an. „Sie sind im Nebenraum, Alexa werden die Tarro- Karten gelegt und Elly wird aus der Hand gelesen, aber um dich und dein Problem wollte ich mich selbst kümmern!“ sagte die alte sehr, sehr kleine Dame (manche von euch können es sich vielleicht schon ein bisschen denken wer sie ist?) „woher wollen sie einfach so wissen was mein Problem ist? sie kennen mich doch gar nicht!“ sagte Katie etwa ängstlich, ihr kam diese alte Dame nicht ganz normal vor, aber trotzdem interessierte sie es brennend was diese andauernden Träumereien von diesem mysteriösen Junge zu bedeuten hatten!
Die kleine Dame sah sie an und sagte langsam: „ Nun, du hast die Gabe in einen andere Zeitdimension zu blicken, oder um es leichter verständlich zu machen, du kannst in einen Welt sehen von denen nur wenige Mensche außer die, die dort leben erfahren haben. Es ist die Dragonball Welt, und anscheinend „zieht“ es dich dort hinein!“ Das war zuviel für Katie sie verstand gar nichts mehr.....was für ne Welt und wer oder was zog sie dort hinein „Ist ja alles gut und schön aber wie komme ich in diese Welt und wer oder was möchte mich dort hineinholen? Und was soll ich nun machen Frau.....?“sagte Katie. „Uranai Baba (sorry keine Ahnung wie man die schreibt)heiße ich, ich lebe selbst in dieser Welt, und es nicht besonders schwer dort hinzukommen................folge mir wenn du möchtest............aber bedenke du hast nur 3 Tage dort Zeit.........dann werde ich dich wieder abholen..........und dann entscheidest du selbst ob du in dieser oder deiner Welt bleiben möchtest.........!“ Katie musste schlucken, sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte.....ja sie reizte es in diese Welt zu gehen..........aber hier würden sie, doch vermissen....und konnte sie dieser alten Frau vertrauen ... „Nein in diesen 3 Tagen dort wird dich hier keiner vermissen dafür würde ich schon sorgen.............und ja du kannst mir vertrauen ........dort wird dir nicht schlimmes geschehen!“ unterbrach sie die alte kleine Frau sie konnte also auch Gedanken lesen. Katie wollte noch einmal kurz darüber nachdenken, aber ihr kam nur der Junge in den Sinn, sie wollte wissen wer er war.......Uranai Baba ging langsam auf eine große Tür mit einem riesigen Drach zu und öffnete sie..........Katie eilte hinterher und lief ohne noch etwas zu sagen durch die Tür und was sie dort sah verblüffte sie..............................

<Fortzetung Folgt>

Heute habe ich mal nur einen Teil reingestellt weil er ja doch etwas länder geworden ist!
Ich hoffe trotzdem das er Ok war!:p
Machts gut Madlin:xyxwave:

So erst mal Guten Morgen leuts!
Hoff ihr habt die "Maianacht"(heißt so bei uns im Schwabaländle*g*:p ) gut überstanden und ordentlich reingefeiert!
Also dann machen wir mal mit ähhh glaub mal Teil 9 weiter.........
Also kucks du weiterääääääää.....:D

Teil 9

........Katie war immer noch von dem so verblüfft was sie gerade sah das sie auch nicht bemerkte das Uranai Baba auch durch das Tor gegangen war und sich neben sie stellte. Katie dachte nur „Wo bin ich hier nur gelandet, hier sieht es ja auch wie in einem Zeichentrick!“ „Ja meine Liebe, das ist die Dragonball - Welt(DB-Welt) hier ist alles wie in etwa in einem Zeichentrick, alles hier ist gezeichnet, und sieh dich an, du bist jetzt auch eine Art Comic-Figur!“ unterbrach sie Uranai Baba. Katie blickte langsam auf sich hinab, ja sie war jetzt gezeichnet und das was sie von sich sah, fand sie eigentlich sehr gut gelungen. Sie hatte immer noch ihr blaue Jeans an, nur diesmal mit einem leichten Schlag und ihren enganliegendes T-Shirt das jetzt sogar Bauchfrei war, und sie hatte auch noch ihre langen brauen Haare. Nachdem sie sich ausgiebig betrachtet hatte, drehte sie sich zu Uranai Baba um und bekam sogar einen kleinen Schreck. Uranai Baba saß auf einer fliegenden Kristallkugel, sie war nun noch viel kleiner als zu vor, hatte auch noch mehr Falten, aber machte keinen so mysteriösen Eindruck mehr als wie in dem Laden. Uranai Baba trug nun einen kleinen schwarzen Umhang und einen alten schwarzen Hexenhut. Katie fand sogar das sie auf eine art eine richtig nette alte Oma darstellte........ „Du spinnst wohl, ich und alte Oma.......Mädchen du vergisst wohl immer das ich auch Gedanken lesen kann, wenn ich nur will.“ Unterbrach Uranai Baba sie erneut. Katie musste sich ein lachen verkneifen und versuchte die richtigen Worte zu finden um sich bei Uranai Baba zu entschuldigen: „Nun ja....äh es tut mir wirklich Leid so hatte ich das bestimmt nicht gemeint.........Entschuldigung, aber sie sehen wirklich nun ja völlig anders aus!“ sagte Katie etwas beschämt, aber sie hatte immer noch damit zu tun nicht gleich loszulachen. „Ja mein Kind, denkst du das hätte ich nicht bemerkt?! Ja ich sehe hier komischerweise um einiges schlechter aus als in der anderen Welt......na ja war eben ein miserabler Zeichner am Werk......eine so wunderschöne Frau wie mich so zu verschandeln....phhh das grenzt ja an Körperverletzung.......!“ sagte Uranai Baba mit einem funkeln in den Augen, und eine sehr selbstbewussten Blick. „Phh.....Einbildung ist eben auch eine Bildung!“ dachte sich Katie und vergas erneut das Uranai Baba Gedanken lesen konnte, und das hatte sie wieder einmal „mitbekommen“ und sagte im scharfen Ton : „Ich bitte gefälligst um mehr Respekt Junge Dame.......und Hauptsache dich hat der Zeichner gut getroffen oder was? phh ist ja unerhört!“ Katie konnte darauf nichts anderes sagen als: „Ja das wir wohl die Hauptsache sein.......wenn sie meinen!“ Katie war selbst ein bisschen erschrocken von ihrem rauen Ton aber was sollte sie auch anderes sagen. Uranai Baba sah sie skeptisch an und sagte dann im wesentlich ruhigerem Ton als vorher: „Nun gut mein Kind ich muss los, ich wünsche dir hier viel spaß und viel glück das du ihn findest den du suchst........ich hole dich dann in 3 Tagen wieder ab, und dann kannst du selbst entscheiden ob du zurück in deine Welt möchtest oder für immer hier bleiben möchtest.......ach und schwamm über diese Geschichte hier!“ Das einzige was Katie jetzt noch rausbrachte war ein leise gehauchtes „Danke“ und schon war Uranai Baba auch schon wieder verschwunden.
Katie stand nun also allein mitten in der „Pampa“(Landschaft) und da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen : „ Um Gottes Willen wo soll ich denn nun hin, ich bin hier ja Mutterseelen alleine..... was soll ich denn jetzt nur machen!“ Katie versuchte Angestrengt darüber nachzudenken was sie denn jetzt machen solle als sie etwas hörte......................................

<Fortsetzung Folgt>

war mal wieder nich so toll aber ich hoff trotzdem das es euch gefallen hat!
Also machts gut Madlin:beerchug:

sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hatte leider vorher keine Zeit:p
ich muss schon sagen ihr seit super lieb, ich sag nur danke für die 5 Sterne!!:D
na dann gehts eben mal mit dem nächsten Teil weiter!wie immer viel spaß;)

Teil 10

........... „ So, Kakarott ich mach dich jetzt fertig.........wie wäre es hier, wir sind jetzt schon lange genug geflogen.......oder willst du nur Zeit schinden um nicht gegen mich kämpfen zu müssen?“ rief eine tiefe Männerstimme. „Nein, hier nicht wir sind noch zu nahe an der Stadt, es wäre zu gefährlich, lass uns noch ein stück weiter fliegen.......und außerdem will ich mich nicht davor drücken, und das weißt du!“ rief eine etwas jünger klingende Männerstimme. „Was hier in der nähe gibt es eine Stadt, na das ist ja super........vielleicht finde ich dort ein Hotel oder so etwas wo ich pennen kann........ohhh nein geht ja gar nicht hab ja gar kein Geld dabei......ohhhhh shit!“ dachte sich Katie als sie nun zu den zwei Stimmen die sie Gehört hatte auch die dazu passenden beiden Männer am Himmel sah. Katie traute ihren Augen nicht und dachte nur: „Nein das kann doch nicht sein ich träume das doch nur wieder wie können die denn.........oh ah verstehe ich bin ja hier in einer Art Zeichentrick und das sind bestimmt solchen „billigen“ Imitate von Superman oder irgendwelchen Superhelden.........aber nein trotzdem.........das ist doch nicht möglich, mir kommt hier alles so richtig real vor..........oder träume ich nun doch wieder?“ (na wenn die wüsste „billige“ Imitate von Superhelden na klasse *ggg*) „dort drüben wäre doch ein guter Platz, dort wo das Mädchen steht............was ein Mädchen......was macht die denn hier?“ hörte man die jüngere Männerstimme etwas erschrocken sagen. „ Na los Vegeta lass uns zu dem Mädchen fliegen und sie fragen was sie hier mitten in der Pampa zu suchen hat!“ „Nein Kakarott, vergiss es mich interessiert dieses Mädchen nicht............. du hast mir eine Revanche versprochen und die will ich auch haben.......und das sofort, haben wir uns verstanden, dieses mal kannst du dich nicht davor drücken!“ antwortete die andere Männerstimme scharf. „Vegeta, sei doch kein Narr, du bekommst deine Revanche schon noch früh genug, aber mich interessiert es eben was dieses Mädchen hier Mutterseelenallein zu suchen hat........du wirst schon noch etwas warten können!“ sagte die jüngere Stimme beruhigend. „Nein, verdammt noch mal mich interessiert dieses Mädchen einen feuchten Kehricht, mich interessiert nur unser Kampf und damit Schluss........... ich will nicht warten, ich habe schon lange genug darauf gewartet!“ gab die raue Stimme zurück. „ Das sagst du jetzt schon bestimmt zum hundertsten mal und ich weiß was ich dir versprochen habe...........aber jetzt wirst du eben noch warten müssen!“ erwiderte der andere, und flog zu Boden. Der andere (natürlich Vegeta) folgte ihm aber nur wiederwillig.
Als Katie die beiden Männer auf sich zu kommen sah, stand sie immer noch völlig Sprachlos da: „Oh sie kommen auf mich zu.......oh je was sag ich jetzt nur.......ich kann doch nicht sagen....--- oh HI ich stehe hier nur ganz alleine rum und tue gar nichts----......... wie blöd kommt das denn rum.......nein so was kann ich bestimmt nicht sagen..........na ja aber vielleicht können die beiden mir je helfen in die nächste Stadt zu kommen!“ dachte sie sich. Die beiden Männer landeten, und der etwas jünger aussehende Mann kam Katie zu „ Hallo, na was machst du denn hier ganz alleine?“ fragte er Katie lachend. Katie verlor durch seine sympathische Art gleich ihr scheu und sagte: „HI, na ja das ist etwas schwer zu beantworten aber ich versuche es trotzdem..........nun gut, ich bin eigentlich mehr oder weniger durch einem Zufall hier, mich hat eine „ältere Hexe“ die komischerweise auf einer schwebenden Kristallkugel saß hierher gebracht, und nun...........“ „ Du meinst doch nicht etwa Uranai Baba oder?“ unterbrach sie der „junge“ Mann. „Doch, genau die, Kennst du sie etwa?“ fragte Katie. „Ja ganz gut sogar...........aber das ist jetzt nicht so wichtig..............sag mal wie heißt du eigentlich? Also ich bin Son-Goku!“ „und ich heiße Katie“ „Oh, freut mich Katie, aber sag mal Katie, wo kommst du denn eigentlich her? Soll ich dich vielleicht nach Haus fliegen?“ „Kakarott!!!!“ hörte man einen raue Stimme von etwas weiter hinten rufen. „Ja ,ja Vegeta ich weiß!“ „Nun.......ähhh........das ist nett von dir, aber ich glaube das wirst du nicht können.......ich komme nämlich nicht von dieser „Welt“, das ist jetzt aber auch nicht so wichtig.........na ja vielleicht könntest einen Vorschlag machen wo ich für die nächsten 3 Tage unterkommen könnte, da muss ich nämlich wieder zurück!“ sagte Katie leicht beunruhigt. „Ohh na ja.......weißt du da fällt mir auf die schnell auch nichts ein.............“ Son-Goku kratzte sich am Kopf (ist doch typisch Son-Goku *gg*) und sah sich fragen um, als sein Blick an Vegeta haften blieb....... „Na klar das ist es, du kannst bestimmt gerne bei Bulma unterkommen, das Haus von ihr ist sehr groß, sie haben genügend freie Gästezimmer und Bulma hat bestimmt nichts dagegen, sie freut sich bestimmt über dich!“ „Das wäre ja super, aber ich möchte keinem zur Last fallen!“ sagte Katie. „Nein, ich denke nicht........“ ein lautes „Gebrumme“ durchbrach ihr Gespräch. „Was war das denn?“ fragte Katie. Son-Goku sah etwas verlegen aus, aber antwortete: „ Na ja weißt du das war mein Bauch, ich habe einen Riesen Kohldampf!“ darauf hin mussten beide lachen. Son-Goku fand aber als erster wieder das Wort und sagte: „Ich sollte dann mal heim zu meiner Frau ChiChi, sie hat mir bestimmt wieder was leckeres gekocht!.........wir sehen uns bestimmt bald bei Bulma wieder.......ach Vegeta wird dich bestimmt mit zu Bulma nehmen wenn du ihn lieb Bittest, nicht wahr Vegeta...........also mach’s gut!“ Son-Goku grinste sie an, und legte zwei Finger auf die Stirn als Vegeta von hinten schrie: „Bleib hier Kakarott.........was wird aus unserm Kampf? du verdammter Feigling!“ „Ich hab den Kampf ja nicht vergessen.......wir verschieben ihn einfach.......jetzt brauch ich erst mal was zwischen die Zähne!“ und schon war er verschwunden. Katie brachte grade noch ein leises „ Ja tschüss und Danke“ heraus, als er schon verschwunden war.
Nun war Katie also allein mit diesem „mysteriösen“ Mann der nicht gerade den Sympathischteen Eindruck machte.

<Fortsetzung Folgt>

der teil is ein bisschen länger als die anderen ich hoffe das stört euch dann nicht ganz so, aber ihr könnt euch leider schon mal im nächster zeit auf längere teile gefasst machen
:p

Also machts gut Madlin:beerchug:

Zurück
Oben Unten