TP6 booster

Mr.Silence

Master-Chief
joar... hab auf etcg.de erfahren (is keine werbung) ^^

dass es bald neue TP booster gibt, oder dass es die sogar schon gibt... weis ich atm ned genau

jo... hier isser mal

Ultra Rare
Toon-Kannonensoldat
Maschine/Toon FINSTERNIS 4
1400 1300
Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, indem sie als Normalbeschwörung, Flippbeschwörung oder Spezialbeschwörung beschworen wurde. Wenn „Toon-Welt" auf dem Spielfeld zerstört wird, wird diese Karte auch zerstört. Falls „Toon-Welt" auf deiner Spielfeldseite ist, und dein Gegner keine Toon-Monster kontrolliert, kann diese Karte die Life Points deines Gegners dirket angreifen. Biete 1 Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut an um den Life Points deines Gegners 500 Punkte Schaden zuzufügen.



Super Rare
Toon-Inhaltsverzeichnis Zauberkarte
ZAUBER
Füge 1 Karte dessen Name „Toon" enthält oder dessen Name „Manga Ryu-Ran" ist von deinem Deck deiner Hand hinzu. Mische danach dein Deck.

Super Rare
Fusionsweiser
Zauberkarte ZAUBER
Füge 1 „Polymerisation" von deinem Deck deiner Hand hinzu. Mische danach dein Deck.

Super Rare
Königlicher Erlass
Fallenkarte FALLE Permanent
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, annuliere den Effekt von allen Fallenkarten, außer dieser Karte auf dem Spielfeld.

Super Rare
Restructer Revolution
Zauberkarte ZAUBER
Füge den Life Points deines Gegners 200 Punkte Schaden für jede Karte in der Hand deines Gegners zu.

Rare
Speer-Drache
Drache/Effekt WIND 4
1900 0
Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners, das sich in Verteidigungsposition befindet, angreift und ihre ATK größer als die DEF des gegnerischen Monsters ist, füge die Differenz den Life Points deines Gegners als Kampfschaden zu. Wenn diese Karte angreift, lege sie am Ende des Damage Steps in Verteidigungsposition.

Rare
Parshath, der Luftritter Fee/Effekt LICHT 5
1900 1400
Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners, das sich in Verteidigungsposition befindet, angreift und ihre ATK größer als die DEF des gegnerischen Monsters ist, füge die Differenz den Life Points deines Gegners als Kampfschaden zu. Wenn diese Karte den Life Points deines Gegners Kampfschaden zufügt, ziehe 1 Karte von deinem Deck.

Rare
Susa, der Soldat
Donner/Spirit ERDE 4
2000 1600
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kehrt in der End Phase des Spielzugs, in dem sie als Normalbeschwörung beschworen oder aufgedeckt wurde, auf die Hand ihres Besitzers zurück. Kampfschaden, den diese Karte den Life Points deines Gegners zufügt, wird halbiert.

Rare
Yamata-Drache Drache/Spirit FEUER 7
2600 3100
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kehrt in der End Phase des Spielzugs, in dem sie als Normalbeschwörung beschworen oder aufgedeckt wurde, auf die Hand ihres Besitzers zurück. Wenn diese Karte den Life Points deines Gegners Kampfschaden zufügt, ziehe so viele Karten von deinem Deck, bis du 5 Karten auf deiner Hand hast.

Common
Dunkler Balter, der Fürchterliche
Unterweltler/Fusion/Effekt FINSTERNIS 5
2000 1200
"„Besessene dunkle Seele"" + „Weiser aus den Grenzlanden""
Eine Fusionsbeschwörung dieses Monsters kann nur mit den oben genannten Fusionsmaterial-Monstern durchgeführt werden. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, zahle 1000 Life Points, um den Effekt einer Normalen Zauberkarte zu annullieren. Zusätzlich, annulliere die Effekte von Effektmonstern, die von diesem Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden."

Common
Ryu Senshi
Krieger/Fusion/Effekt ERDE 6
2000 1200
"„Dai Grepher, der Krieger"" + „Ryu-Geist""
Eine Fusionsbeschwörung dieses Monsters kann nur mit den oben genannten Fusionsmaterial-Monstern durchgeführt werden. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, zahle 1000 Life Points, um den Effekt einer Normalen Fallenkarte zu annullieren. Zusätzlich, annulliere die Effekte von Zauberkarten, die diese Karte als Ziel bestimmen, und zerstöre diese Zauberkarten."

Common
Notvorräte
Zauberkarte ZAUBER Schnell
Lege Zauber- und/oder Fallenkarten (ausgenommen diese) von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof, um deine Life Points um 1000 Punkte pro Karte zu erhöhen.

Common
Unterweltler-Totenkopfdrache
Drache/Fusion/Effekt WIND 5
2000 1200 """Höhlendrache"" + ""Geringerer Unterweltler""
Dieses Monster kann nur als Fusionsbeschwörung mit den oben genannten Fusionsmaterial-Monstern beschworen werden. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, annulliere die Effekte aller Flippeffektmonster. Zusätzlich, annulliere die Effekte von Fallenkarten, die diese Karte als Ziel bestimmen, und zerstöre die Fallenkarten."

Common
Donner-Nyan Nyan
Donner/Effekt LICHT 4
1900 800
Wenn sich ein Nicht-LICHT Monster auf deiner Spielfeldseite befindet, zerstöre diese offene Karte.

Common
Letzter Spielzug
Fallenkarte FALLE
Diese Karte kann nur im Spielzug deines Gegners aktiviert werden, wenn deine Life Points 1000 Punkte oder weniger betragen. Wähle 1 Monster auf deiner Spielfeldseite und lege alle anderen Karten auf dem Spielfeld und auf der Hand beider Spieler auf den jeweiligen Friedhof. Dein Gegner beschwört dann 1 Monster als Spezialbeschwörung aus seinem Deck, offen in Angriffsposition, und greift dein gewähltes Monster an. (Jeglicher Kampfschaden, der den Life Points der Spieler zugefügt wird, wird zu 0.) Der Spieler, dessen Monster in der End Phase allein auf dem Spielfeld verbleibt, gewinnt das Duell. In jedem anderen Fall endet das Duell UNENTSCHIEDEN.

Common
Erzunterweltler Murmeltier der Ruchlosigkeit
Ungeheuer ERDE 2
400 600
Ein Luft-Murmeltier, das ein ruchloses Horn und Flügel hat. Es greift an indem es Eicheln wirft.

Common
Schlafender Löwe
Ungeheuer ERDE 4
700 1700
Ein wildes Tier, welches den ganzen Tag schläft. Manchmal ist es besser, schlafende Löwen liegen zu lassen.

Common
Nekogal #1 Ungeheuer ERDE 3
1100 900
Eine weibliche Fee. Im Gegensatz zu ihrer lieblichen Schönheit, zerkratzt sie ihre Feinde.

Common
Einbrecher Ungeheuer ERDE 3
850 800
Eine heimtückische Ratte. Er kommt mit seiner riesigen linken Klaue zu dir.

Common
Clown-Zombie
Zombie FINSTERNIS 2
1350 0
Ein Clown durch die Mächte der Finsternis wiederbelebt. Sein tödlicher Tanz hat viele Monster ins Grab befördert.

so... ich finds ne nette serie... vor allem die fusionen.... hab se mir erst alle zusammengekauft, und mal wieder nen arsch voll asche los geworden.... aber naja... dafür hab ich holos XD
 
Airknight als Rare, einfach geil ^^
Und die 2 Fusionen sind auch geil oO ..dann ein bischen Toon/Fusion-Support, alles in allem sehr nett.
 
Schließ ich mich an, aber was zur Hölle ist das? muss man das kennen oder ist das was neues?

Common
Erzunterweltler Murmeltier der Ruchlosigkeit
Ungeheuer ERDE 2
400 600
Ein Luft-Murmeltier, das ein ruchloses Horn und Flügel hat. Es greift an indem es Eicheln wirft.

Ey caramba warum können die Übersetzer nicht wenigstens den deutschen Text vernüftig machen? Ruchloses Horn...aarrrrrrrghhh...

Ryo
 
Hab auf der DM einen Airknight aka Parshath, der Luftritter gezogen ^^

Den gabs wirklich häufig dort xD Mein Gegner hatte dafür nen Königlicher Erlass gezogen -.-
 
tja.... ich hätte irgendwie doch dort hin sollen XD...

noja.... man sieht sich nächstes jahr..

@eddi:

was hast du denn gezogen???
 
was ich vor allem cool finde, sind eben die fusionen... als C

joar... aber seit bannung des DJ ned mehr sooooooo sehr zu gebrauchen... aber was solls.
 
Zurück
Oben Unten