Toys?

Find es zwar gut das es jetzt die Action-Figuren(offiziel gibt)aber das sind leider nur,die ekligen Französischen(die hab ich schon als US Importe vermieden),und der sprecher in der werbung hat sich angestellt wie Brot!
Man sollte sich schon an die Deutsche version halten,und nicht die Italinische eindeutschen,denn das war die Italienische,hört man ja an der Musik.

wirklich die werbung war voll scheiße! hab mir schnell das kissen vors gesicht gehalten!boah man,wie kann man nur so blöde werbung produzieren! jetzt denken manche dbz ist wirklich was für kinder nachdem die diese blöde werbung gesehen haben!gehts nicht etwas naja stilvoller?

Boah Mist!
Dann kam das noch im DBZ-Werbeblock! Da muss man sich ja schämen... und am schluss dieser komische Gesang... ich hab da irgendwas mit "Spiel doch mit Susi" verstanden oder so.

Also, die Figuren sahe irgendwie, wie Junior Tüten Beilagen aus. Ach nee, jetzt heißts ja Happy Meal.
Und das italienische Intro im Hintergrund zu hören war auch irgendwie witzig.:D
So was gibts auch bei Digimon. In irgend ner Werbung hat man da das US-Intro gehört.

Ich kauf mir da lieber, die Firguren, die in den USA rausgekommen sind.

Whaaaaaa!!!!!alles bloß nich Best of Be!!!!!!Das is das Schlimmste was sie machen können.Damit würden sie die DVD völlig verruntzen!

Jo, die Werbung war echt sowas von lächerlich *totlach* *schenkelklopf* *sichüberdenbodenwälz* *sichnichtmehreinkrieg* :D :D :D :D

Aber mal im Ernst ich hab auch gedacht "Ach du heiliges Exkrement (:D) jetzt halten alle DBZ für Kinder Kram! Oh mann, das war echt ein Schlag ins Gesicht! Auuuuu!

Und diese Figuren... haben die die aus Knete gemacht?

Also wenn würde ich mit entweder die von BanDai (aber manche haben echt ein schlechtes Detail und sind vollkommen unbeweglich) oder die von Irwin holen.

das wär der hammer. unvorstellbar isses ja nicht, gibt ja schon die 2 anime serien. Vorallem die Armitage figur der neuen serie is extrem cool gemacht.

als ich die werbung sah, hab ich erst mal geistig abgeschaltet um die ersten 2 sekunden schock zu überwinden. als ich das dann vollbracht hatte, versuchte ich mich erst mal auf die bilder die mir da entgegenknallten zu konzentrieren, daran scheiterte ich jedoch als so ein knilch die haare von so einer puppe abnahm. in dem moment wollte ich laut los lachen aber auch irgendwie los schreien, das artete dann in ein fassungslosem schweigen mit offenen mund aus. und an gerede oder gar hintergrundmusik oder was auch immer, hab ich gar nicht aufgepasst, nix mitbekommen. ...... das nennt man wohl schockzustand.... :dodgy:

uff schreck lass nach......ich hab die werbung erst mal gesxchockt verfolgt weil ich noch nie eine werbung gesehen hab die sooo ******** gemacht ist....danach hab ich nur gedacht:wieso zeigen die dbz nicht gleich um mittag da freut sich jeder:der spielzeughersteller kann neunjährigen babys so einen schrott verkaufen.die eltern können meckern das dbz so früh ausgestrahlt wird.die franzosen können noch weiter zensieren.die zuschauerredaktion kann noch mehr standartmails an aufgabrachte fans schicken.und wir älteren fans müssen uns eine anderssprachige und nicht geschnittene version aus dem ausland kaufen(wobei wir älteren fans die einzigen sind die sich darüber nicht freuen.und nicht zu vergessen die neunjährigen die auf dem pausenhof dbz nachspielen.

Original geschrieben von kackemon

Wär zwar endgeil, aber nicht gerade wahrscheinlich weil FUNimation die Rechte auf dem US Markt (für Actionfiguren) an Irwin Toys verkauft hat. Die Dinger sehen aber gar nicht mal so übel aus! Schaut euch die mal an:

Ich hab selbst 2 Figuren von Irwin Toys und zwar King Kai und Krillin,und King Kai sieht echt super aus,wirklich total Orginalgetreu,und bei Krillin stören nur ein wenig die Augen,aber sowas is für Amis schwer herzustellen.

Echt du hast die teile? Kewl :D

Kannst du vielleicht mal Pics posten? Im Internet sieht man meistens nur so kleine und ich überleg mir ob ich mir vielleicht welche holen soll...

Diese Werbung war ja wirklich absolut scheiße, aber wenn man mal überlegt, wie viele kleine Kinder DBZ anschauen sweatdrop ! Ich denk schon, dass sie was verkaufen! Dann bringen sie noch mehr Werbung und noch mehr und noch mehr und noch mehr und... AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, DAS DARF NIE GESCHEHEN!!!!!!!!!!! Da sehen ja meine aus dem Kaugummiautomaten besser aus! Und dann noch dieses kleine (8 Jahre alte??) Kind in der Werbung! KOTZ!!!!

Zurück
Oben Unten