Toryjama is einfallslos!!!!!!!!!!

EricDraven2k

Ass Kicker mit DSL!!!!!!!
...zumindest was das Aussehen der Charactere angeht!! Ist euch nicht aufgefallen das die selben Tiere (der Dinosaurier mit den Flügeln ist unter anderem auch auf Namek) und die selben "Menschen" auftauchen??? Wie zum Beispiel "Pikkon": Das is doch Original Piccolo! Oder der rote Kerl beim Afterlife Tournament! Also wenn das mal nicht Cell in Rot ist!!!!! Der hat sogar den Stachel am Ahrsch wie Cell! Oder das absolut beste und unwiderlegbarstes Beispiel... Die Frisur von Jacki Chun... Die kommt überall vor... und meißtens sehen die träger auch alle gleich aus...

jau, zeichne du halt n paarhundert verschieden aussehende leute....... solange nicht alle 100% gleich aussehen und man gut erkennen kann wer wer ist hab ich kein problem.

ein großteil von denen (meißtens in DB) sehen 100%ig gleich aus! und bei Hauptpersonen wie Pikkon ist das doch schon etwas dürftig....

das is aber schon ne ganze weile her, darüber hat er sich damals vielleicht nich so viele gedanken gemacht, und mich stöhrt das auch ned unbedingt

pikkon ist doch keine hauptperson ... öchstens besatzungsstatist ... :-)
ich finds zum beispiel cool was mit yamchu gemacht wurde ... zuerst so richtig babyface mäßig und später mit seinen narben, ganz cool eigentlich ...

1. Ich find mit Haaren ist Krlillin nicht mehr der alte. Glatze sah irgendwie besser aus.

2. Wenn man bedenkt wieviele Character es in Dragonball gibt ist er immer einer der Inovativeren Zeichner.

Garlic

Außerdem kam Pikkon nicht in den Mangas vor sondern nur in den Filmen oder den Füllepisoden von DBZ, d.h. hat Toryama den gar nicht erfunden :dodgy:

Mir ist das gar net aufgefallen. Die Hauptcharas sehen doch eh ALLE verschieden aus. Habt ihr euch mal Pikkin richtig angeguckt? Außer der grünen Hautfarbe haben die keinerlei Ähnlcihkeiten.

Naja...schließe mich der meinung der anderen an! Wenn man bedenkt wieviele charas es bei db, dr.slump etc. gibt ist er schon sehr kreativ! ;) Ich finde er hat mit dem charakterdesign gute Arbeit geleistet!

Also der Flugsauier, der im 1.Kapitel von Dragonball auftaucht, kommt später auch öfters vor. Vielleicht haben die Viecher Tori getaugt oder so was! Und die Frisur von Jackie war halt eine Modeerscheinung. Schau dich heute um: manche laufen mit der exakt selben Frisur herum: kurzgeschnitten & die Stirnfranzen lang & mit Gel zur Dachfrisur umgewandelt. Also mich stört das nicht!

Moooooooooooment mal! Der Dino komt nicht nur 2 mal vor! Der kommt z.B. etwas kleiner sogar zum Kampfturnier! Der kommt -zig mal in allen DB serien vor (außer GT glaub ich)

und wegen nem schäbigen dino machst du hier so nen aufstand? ts,ts,ts...:dodgy: Wenn es goku oder vegeta doppelt gäbe würde ich dich ja verstehen...aber so...:dodgy:

!
Original geschrieben von EricDraven2k
Moooooooooooment mal! Der Dino komt nicht nur 2 mal vor! Der kommt z.B. etwas
kleiner sogar zum Kampfturnier! Der kommt -zig mal in allen DB serien vor (außer GT
glaub ich)
Also mich stört das nicht wenn da 2-3 änliche Dino`s auftauchen :)!
Toriyama hat so viele Charaktäre erfunden da kommt es auf ein paar Änlichkeiten auch nicht an;)!

Zeichne du Klugscheißer ein paar hundert verschiedene Charaktere. Da gehen dir ja auch die Ideen aus & außerdem sind es NUR NEBENCHARAKTERE! Wenn dem Tori der Saurier taugt, dann lass ihn doch zeichnen wen & was er will!

Zurück
Oben Unten