Torwächter Deck

Yami Shadow

Active Member
Sorry das ich schon wieder mit so nem Thread nerve! Aber leutz wie siehts eigentlich mit nem Torwächter Deck aus was brauch man für so ein Deck alles und hat es chancen zu gewinnen wenn man es richtig baut? Bitte helft mir dabei ! Schon mal danke im vorraus!^^

^^da würd ich mir lieber nen BEUD Deck machen, der ist leichter zu beschwören und die 3750 Atk vom Wächter sind auch schwach.

Yami Shadow schrieb:
Sorry das ich schon wieder mit so nem Thread nerve! Aber leutz wie siehts eigentlich mit nem Torwächter Deck aus was brauch man für so ein Deck alles und hat es chancen zu gewinnen wenn man es richtig baut? Bitte helft mir dabei ! Schon mal danke im vorraus!^^

"Gate Guardian" suxx von allen Monstern am meisten, wie ich vor langer Zeit selbst bemerkt hab!
Durch eine nahezu unmögliche Beschwörungsart [da is ja FGD noch fast leicher zu holn], ..gut, immerhin 3750 Atk, aber mit keinem Schutz- Effekt is dieses Vieh einfach ma dumm! °°
Sollte diese Idee von dir Ernst gemeint sein, [lol] dann braucht du "Painful Choice" wohl am meisten, um "Sanga of Thunder" & Co auf den Grave zu packen und dann mit "Monster Reborn", "Prem. Burial" etc. zu beschwörn!
Trotzdem rate ich dir über alle Maßen von dem Vieh ab ..entweder auf das 4200er Atk- Vieh in SOD warten, oder`n Valkyrion- Deck basteln, wenn es dir um hohe Atk geht! °°"

Ich empfehle dir entweder Chaos oder Control zu spielen, das ist relativ einfach und sehr effektiv. Burner-Decks gehen auch ganz gut.

Yami Shadow schrieb:
Nene wollte es nur mal wissen ob die decks auch chancen haben! Naja wie siehts denn mit DM decks aus??
Paladin .. Paladin rockt ^.^" .. naja "rockt" sollt's heißen, hab mir schonmal Gedanken gemacht wie man's macht ^.^ .. und es würde theoretisch sogar mit einem Buster Blader und komplett OHNE Dark Magican funzen ^^

Übrigens könnte man sogar den Knight of White Dragon (diesen 5000er eben) mit King of Swamp einfach summonen, nette Sache dat viech.

äh..wo waren wir,ach ja, also torwächter würd ich abschreiben,ich kenne niemanden, der ihn jemals aufs feld gekriegt hat, besonders geil ich ja auch das die Drei Teile jedes fürs sich besser ist als der Guardian selbst, wirklich der wahnsinn.

@Sven Goku: Vergifte nichts eine Gedanken mit diesem Chaos-schrott, es gibt weiß gott merh als genug von diesem Kram, da wär ich ja noch eher für ein Gate Guardian Deck.

@Yami: DM rocks und Paladin auch, spiel ein DM deck und du hast was ordentliches, was nicht viele haben. Dann gibts für die Kreativität von mir schonmal direkt ne Eins.
Aber ich würde eher sagen, das man den Blader gegen den King of Swamp austauschen sollte, so hat man ein 2 Tributmonster weniger, das einen doch arg behindern tut. Den DM kriegt man ja noch relativ leicht aufs Feld, mit Dimension Magic, Curtain (verhindert diese AST-Karte da eigntlich das zahlen??) Sage's Stone und ähnlichem kannst du bedenkenlso drei DMs spielen.

Ryo

Ryo B. schrieb:
Übrigens könnte man sogar den Knight of White Dragon (diesen 5000er eben) mit King of Swamp einfach summonen, nette Sache dat viech.

"Master of Dragon Knight" heißt der! ^^
Kann man auch ein mieses Deck drum baun:
~packste "LT", "Devil Franken" und "MDK" [glaub aber, dass "MDK" nur durch Fusion der beiden Material- Monster möglich is] in ein Deck und ..naja, Strategie dürfte erkennbar sein, imo effektiver als "GG"! °.°

.:majin2k3:. schrieb:
Paladin .. Paladin rockt ^.^" .. naja "rockt" sollt's heißen, hab mir schonmal Gedanken gemacht wie man's macht ^.^ .. und es würde theoretisch sogar mit einem Buster Blader und komplett OHNE Dark Magican funzen ^^

pöh dm hat die ganzen shcönen supprot kartenn lieber komplett ohne buster spielen ^^

Zurück
Oben Unten