Toriyamas Mangas

Original geschrieben von sylvio

das was ich bisher in der banzai von neko majin z gesehn hab kommt mir lustig vor.

heißt das du bist kein dragonball fan?

Naja ich hab gehört Neko Majin Z soll kurz sein. (Puh ^^')
Ich finde die hätten eine andere Serie in der Banzai bringen sollen.

Dragonball Fan? Ich schau mir die Serie zwar an, bin aber nicht mehr so ein Bessesener wie vor einem Jahr.

AT ist mit Sicherheit nicht der beste Mangaka. Ich finde DB ist viel zu simpel gezeichnet.

Aber bei SL ist er viel besser geworden.^^

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

Naja ich hab gehört Neko Majin Z soll kurz sein. (Puh ^^')
Ich finde die hätten eine andere Serie in der Banzai bringen sollen.

Yup,hat nur 21 Seiten,hab vor einiger Zeit mal die fan-translation davon gehabt,fand ich sehr gut übersetzt,mal schaun was Carlsen draus macht.

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

Mich würd interessieren worum es in Kajika geht??

3 Doors Down Fan? Könnte man so sagen.^^ Hab aber keine Lust.

Um einen Jungen, der einen Fuchs getötet hat und deswegen verflucht ist. Er muss 1000 Leben retten, um den Fluch aufzuheben.

Original geschrieben von Youko Kurama
wenn ich mich nicht geirrt habe, gehoert Dragon Quest auch zu Toriyamas Manga oder???

Dragon Quest ist doch ein Spiel. Das Spiel wird von Enix entwickelt, Toriyama hat nur beim Design mitgeholfen. Was man auch deutlich sieht.

Original geschrieben von deuspiccolo

Dragon Quest ist doch ein Spiel. Das Spiel wird von Enix entwickelt, Toriyama hat nur beim Design mitgeholfen. Was man auch deutlich sieht.

uhmm ich weiss nicht, aber ich habe jedenfalls schon mal Dragon quest MANGA gelesen. Ob der von Toriyamas oder nicht ist, weiss ich nicht.
Das Spiel hab ich noch nie gespielt...und wusste auch nicht davon..

Es geht jedenfalls um ein Abendteuer ggn Ban Koenig der Magie und des Schattenreiches. der Junge heisst Dai oder so, Popu (der, der gut zaubern kann), usw...

richtig oder nicht???

Original geschrieben von Youko Kurama

uhmm ich weiss nicht, aber ich habe jedenfalls schon mal Dragon quest MANGA gelesen. Ob der von Toriyamas oder nicht ist, weiss ich nicht.
Das Spiel hab ich noch nie gespielt...und wusste auch nicht davon..

Es geht jedenfalls um ein Abendteuer ggn Ban Koenig der Magie und des Schattenreiches. der Junge heisst Dai oder so, Popu (der, der gut zaubern kann), usw...

richtig oder nicht???

Also als Fan der serie DraQue kann ich nur sagen,das Toriyama nur an der TV Serie mitwirkte und zwar an Dragon Quest Season.

Die zweite deutlich bessere serie "Dai no Daibouken(auch als Manga in 36 bänden von Riko Sanjo)lief auch als Anime Serie,die zeichnungen erinnern stark an die von Toriyama.

In Frakreich erschien die serie Dai no Daibouken auch unter dem irreführenden Namen "FLY" ,die Serie ist in Frankreich abgeschlossen,wurde aber nach Deutschland verkauft.
Leider hat der verlag der die rechte daran hatte,allerdings kein interrese mehr an der Serie,obwohl viele fans schon seit monaten Carlsen,PM und EMA stöchern.

Original geschrieben von Kuja

Also als Fan der serie DraQue kann ich nur sagen,das Toriyama nur an der TV Serie mitwirkte und zwar an Dragon Quest Season.

Die zweite deutlich bessere serie "Dai no Daibouken(auch als Manga in 36 bänden von Riko Sanjo)lief auch als Anime Serie,die zeichnungen erinnern stark an die von Toriyama.

In Frakreich erschien die serie Dai no Daibouken auch unter dem irreführenden Namen "FLY" ,die Serie ist in Frankreich abgeschlossen,wurde aber nach Deutschland verkauft.
Leider hat der verlag der die rechte daran hatte,allerdings kein interrese mehr an der Serie,obwohl viele fans schon seit monaten Carlsen,PM und EMA stöchern.

gaDai no Daibouken is ziemlich genial! Zwar etwas Storylasch aba für fans des Games ziemlich geil!

Zurück
Oben Unten