Top oder Flop

*die erste bin* Also ich finde es gut... eigentlich megaklasse ^________^ Aber das kommt größtenteils wegen Ray!!! und natürlich auch wegen Kai :kawaii:
Und wenn erst die zweite und dritte Staffel läuft, wird es noch erfolgreicher *nick*

Also ich finde Beyblade super!! Aber nur wegen der Charas ^^ XD :D *zu Kai schiel* Die Story ist ein bisschen.... normal ^^ Ein naiver Junge versucht mit seinen Freunden der beste auf der Welt zu werden ^^ In diesem Fall will Tyson der beste Blader werden. Und natürlich schafft er das nur mit Freundschaft und Liebe. Fazit: Mit Freundschaft, Liebe und Vertrauen überwindet man jede Hürde.

Aber ansonsten echt super, sonst würde ich es nicht schauen ^^ :D

Ich würde mal... hmmm Top sagen.
Mir hat die Serie gefallen, auch wenn sie mehr für
kleiner Kids war :)
Bin mal gespannt wann Beyblade 2002 kommt.

Mystik Angel schrieb:
Ich würde mal... hmmm Top sagen.
Mir hat die Serie gefallen, auch wenn sie mehr für
kleiner Kids war :)
Bin mal gespannt wann Beyblade 2002 kommt.

Sie ist nicht nur für kleine Kids...vorallen Dingen geht es in den späteren(?) Folgen um Dinge die die "kleinen" vielleicht nicht so kapieren ( :trooper: genetisch verändert...und so weiter)

Gruß X-TremeBlade
:stan: :burnup:

Ja da geb ich dir Recht, außerdem geht es in Beyblade auch um Sachen die uns alle Betrifft Probleme und Freundschaft, Hass und Eifersucht :) Das muss nicht unbedingt für kleine Kinder sein. Und wenn es für nicht für kleine Kinder wäre, wären die Leute ja net unbedingt 16 und 17.

Auch wenn ich Beyblade irgendwo noch immer nicht mag, muss ich sagen, dass es kein SOO großer Flop ist.
Das Schlimme ist eher, dass es mittlerweile 2 oder 3 billige Nachmachungen gibt.

Geschmäcker sind verschieden ^^

Also ich persönlich kann jeder Staffel was abgewinnen aber wirklich gut ist nur wen man selber Beybladet. Die Folgen so zu sehen ist nur beim 1. mal ansehen spannend

Zurück
Oben Unten