toon monster

GroWbOy

Jughurt
washaltet ihr von nen deck woo grösstenteils toons drinn sind also natürlich auch standart monster zum opfern und auch ein paar normalle starke aber
sonst nur 3mall ton worl 3mal toon dragon usw(ihr kennt die restlichen denk ich ma^^) man kann durch die fähigkeit das von ihnen mehr als 1 und ein normales monster pro zug aufrufen kann jaa vielles anrichten und wenn man dans noch genug zeug hatt um toon world zu schützen jaa schon was mit anfangen dnek ich was sagt ihr dazuu??

Naja prinzipiell sind sie kein Mist. Du musst überlegen, dass sie die Life Points des Gegners direkt angreifen und da sind die 500 Punkte die ein Angriff kostet nicht verschenkt!

In Zufunkt werden Toondecks vielleicht mehr verwendung finden, aber im Moment gibt es keine guten non-tribut Toons, das ist das größte Manko...In Jap gibt es zum Beispiel "toon gemini elf" 4* 1900 ATK, damit kannste dann was anfangen und die sind auch nicht so leicht kleinzukriegen wie toon Meerjungfrau ^^". Im Moment gibt es einfach zu wenig Toonmonster. Das LP zahlen kann man verkraften. Tun Archfiend Decks auch ^^. Kein Plan ob es sowas wie Panemonium für Toon World gibt aber vielleicht ja.

versteh ich nciht wirklich mystischer elf mit 1900 atk ist doch nict gradde der renner und das mit lp zahlen ist mit dian keto kein problemm wenn man zum beispiel 2mall tonn drache und 1mal toon schädel in einem zug beschwört ist doch echt lustig^^ das packen leute mit normalen decks net soo einfach mann muss nur genug life point heill zeug habben^^ und wenn man toon defense besitzt ist man echt unbesiegbar^^

GroWbOy schrieb:
versteh ich nciht wirklich mystischer elf mit 1900 atk ist doch nict gradde der renner
Ist es sehr wohl, beser als Toon Mehrjugnfrau-Ding alle mal..
GroWbOy schrieb:
und das mit lp zahlen ist mit dian keto kein problemm
*lol* die Karte würde sich kaum einer ins Deck nehmen..ist einfach zu naja schlecht ? ò.Ó
GroWbOy schrieb:
wenn man zum beispiel 2mall tonn drache und 1mal toon schädel in einem zug beschwört ist doch echt lustig^^
*doppel-lol* ...Das sind ja nur Tributmonster..man muss auch nur insg. 5 Monster vom Feld opfern -.-"
Denk doch mal nach, außerdem dürfen sie nicht in der Runde angreifen in dr sie beschworen wurden..also spielt dein Gegner in seinem Zug evtl irgentewas wie Dark Hole oder Raigeki und alle deine Mühe war umsonst..toll..ganz toll..n00b-Strategie -.-"" :dodgy:
GroWbOy schrieb:
das packen leute mit normalen decks net soo einfach mann muss nur genug life point heill zeug habben^^ und wenn man toon defense besitzt ist man echt unbesiegbar^^
Toon-Defense ist leider japanisch und in Deutschland/Europa schwer zu bekommen, aber auch diese Karte macht Toonmonster nicht wirklich "mächtig" ..Toons sind schei*e !!

das ist mir alles klar duu lol mänchen aber woo ist das problemm 5 monster aufs feld zuu kriegen wenn man frontline base benutzt und auserdem war es jaa nur ein beispiel ich benutze jaa nicht ausschliesslich toons eher wenige wegen den schon genanten nachteillenmir ist nur aufgefallen das ihr(soo wie ich bis jetzt mit bekommen hab) gar keine benutzt obwohl man jaa manchmal ganz gute züge mit den vorteillen der viecher hinbekommt

du hast also frontline base, genug union monster, toonworld und die 3 Toonmonster einfach mal schnell auf der hand oder?

Ich zieh auch immer in die starthand alle 5 teile von exodia ^^..ist auch vermutlich leichter.

So einfach wie du das darstellst isses nicht. aber du kannst es gern testen. Hast du yugioh virtual desktop? Denke majin hätte nichts dagegen mal mit dir zu testen wie praktikabel deine strategie ist. Sonst..ich bin am wochenende auch immer online und steh zur verfügung.

tja da muss ich leider zustimmen, Toons sind das letzte,
1) Gibt es nur scheiß Toons bei uns (Toon Mermaid lol^^)
2) das LP zahlen ist mist
3) erstma Toon World ziehen, ich hab drei Crush Cards, denkste ich zieh jedesmal im ersten zug eine?
4) bereiten Toondecks unserem armen Yo schlimme Schmerzen, also lass sein

Ryo

das vieh wirde ich jaa auch nie einsetzen und ausserdem habb ich ent gesagt das ich das ich soo ein deck besitze ich habbs nur mall angereddet

und noch ne fragge die mit dem thema nichts zu tun hatt was haltet ihr von der karte despair from the dark habb die seit gestern neu und find sie super jetzt will ich eure kritken hören :homer:

Zurück
Oben Unten