TonyHawksProSkater3 -ehemals HighscoreThread-

trunks3001

verynext-generationTrunks
Highscores bei Tony Hawks3 für PS2

Hallo ihr skater! Was habt n ihr so für highscores bei thps3?
Ihr könnt euch aba auch so über das, wie ich finde, beste tony hawk unterhalten!:beerchug:

Bei meiner Highscore kommt es drauf an in welchem level,oder ob ich eine street highscore(d.h. mit grinds,flips und manuals) oder eine halfpipescore(mit allen möglichen Grabs,Flips und natürlich revert)gemacht hab.
aber meine beste street highscore liegt bei 3.853.264 punkten und meine halfpipescore bei 4.940.589 punkten.
Ich finde von den levels her gesehen war THPS2 auf alle fälle besser!(schon alleine wegen schule2) Auch von den bonusleveln hergesehen war teil2 besser.aber in allen anderen kategorien übertrifft THPS3 den 2.teil bei weitem.

Mit oda ohne cheats?
was isn die beste combo die du je gemacht hast??
meine is 3,49millionen(nur mit special-cheat)!

Meine komplette streethighscore war eine combo(mit über 250 tricks)und ich spiele grundsätzlich ohne cheats(da die cheats bei thps3 sowieso scheiße sin)
Nur GTA3 spiel ich mit cheats,sonst machts ja keinen spaß!

Erst hab ichs in skater island versucht,ging aber scheiße,
also in L.A.,meiner meinung nach sowieso DAS BESTE LEVEL in thps3

Kareem campells video fand ich geil,aber wo mir wirklich die kinnlade runterfiel war bei rodney mullens video;abnormal oder!?;Die zusatzvideos sin auch geil!Besonders reise nach jerusalem!

wenn ich skate for fun mache,versuche ich möglichst reale tricks zu machen oder lines zu fahren,was bei THPS3 ja ganz schönschwer sein kann.

Ja, die levels sin lustig,besonders das museum,und der levelradar is eine gute erfindung!Aber ansonsten is das spiel net soo toll,kommt nicht an thps3 ran.

Zurück
Oben Unten