Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würd mich mal interessieren da ich es schon aus denn usa hab wer es eigentlich auser mir auch schon hat und zockt...und was ihr davon haltet denn irgentwie denk ich war teil 2 doch besser
yo gibts schon..aber nur psx version soweit ich weiß.ist schon cool gemacht graphik is auch besser nur von den angeblichen menshen die auf der straße rumrennen sollen etc seh ich weit und breit nix.die musik ist diesmal lärmbelästigung
im zweispieler mode gibts jetzt auch einen tag team mode...habs aber noch nich ausprobiert was das is.
ps habs jetzt seit 2 tagen und schon durch
Das du keine Menschen auf der Strasse siehst, liegt daran, das dies auf der PSX einfach zu viel Rechenpower gefordert hätte, auf der PS2, X-Box und auf dem GameCube wird es Leutchen geben
Yo, ich schliesse mich dir an, TH3 ist voll geil und da ich keine PS2 hab, geb ich mich eben mit der PSX ab. (Für PSX- Verhältnisse gut, aber es ist ja die ganze TH-Reihe super)
Noch viel Spass beim spielen
online funktion ist mir momentan nich bekannt...ich weiß das da irgenteine link unterstützung für die ps2 kommen soll aber genaueres weiß ich grad net...mhhh vieleicht wissen die auf
auf gameon tv haben dies auch gesagt und bei der playzone hatte die auch gesagt tony 3 ist das erste online game für die ps2 das si jetzt schon ehhhhh 5 glaub ich von dennen ich das gehört habe.
siehste noch ein insider der ahnung hat
was mich an tony3 stört ist dieses canada level kurz vor schluß das gefällt mir irgentwie voll net da geht irgentwie nix.dafür ist das downhill level geil wo man erst erspielen muß
mal was anderes......:weiß einer von euch wie teuer die festplatte wird?und kann man dann eigentlich seinen dsl anschluss benutzen(die rede doch immer von breitband)oder muss man dann extra so nen sony anbieter nehmen?
das wort breitband definieren die doch eh wie die wollen am schluß biste eh an sony gebunden wie bei der dremcast mit ehhh wer war das nochmal...ach scheiße habs vergesen wie der anbieter hieß.zur festplatte wurde glaub ich nochnichmal ne angabe gemacht aber wie schon gesagt ich glaubs nur und glauben is nich wissen
Also zu dem game Tony Hawk 3 das is vn der Gfaik echt hammer aber durch der leistung der PS 2 sind die level umfangreich und ich komme garnicht aus dem ersten level dieser blöden giesserrei . Aber es macht echt spass imme rwieder hinzufliegen und es nicht zu schaffen am dem teil herzugrinden
die versteckten charaktere sind dismal auch mehr als beim zweiten teil!!!Mit Wolverine und darth maul zu spielen macht sowiso mehr spaß als mit tony hawk usw