Tony Hawk

hab den 3. teil nur fürn pc, habs aber auch schon aufm cube gesehen. das spiel an sich ist schon ziemlich geil, wenns auch wieder etwas einfach ist. ich finde aber das es aufm cube garnicht mal so viel besser aussieht. sieht sogar fast gleich aus...

Fürn GCN isses sowieso saugeil, aber fürn GBA find ichs schon cool! Ich habs jetz zum 2. mal durch, macht voll fun!

ich hab das 2te für pc, und muss sagen es ist absolut hammer! und teil 3 aufm cube oder aufm pc sind dann jawohl doppelt so geil :D

Original geschrieben von son-goku122
ich hab auch den 3. teil habs scho durchgespielt! ohne cheats!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich kenn einen! roadtrip

Mhhh Son-Goku 122 weisst du wie man bei Kanada den Skater der am Anfang hinten ist Beeindruckt.Wenn ich was mache intressiert er sich nicht für mich und Pisst nur in die Ecke.

TONY HAWK 3 hab eich auch fürn GC ist einfach genail :)

Habt ihr heute gesehen bei ***2 News(:D ) Ab Herbst kommt TonyHawk4 RAUS!!!

JUUUUUHHHUUUUU:D :D :D

Original geschrieben von Dragon14 1/2
Hab ne Frage. Meint ihr Tony Hawk´s Proskater ist bei der Ps besser oder ist es gleichgut???

bei der ps??? der ps one?? also das thps3 für ngc ist um ein vielfaches besser als auf der ps... falls du thps für die ps2 meinst, denke ich auch das es auf dem cube besser ist...

Original geschrieben von Dragon14 1/2
Hab ne Frage. Meint ihr Tony Hawk´s Proskater ist bei der Ps besser oder ist es gleichgut???

Ich hab schon beide versionen gesehen also des Dritten teil
da ist fast alles gleich.Nur das aufm cube die Grafik um einiges besser ist das wars aber auch schon.

Ich hab mal ne Frage zum 3er Tony Hawk:Is das nur bei meinem Spiel so, oder bei euch auch, dass wenn im ersten Level der Typ da ins Wasser fällt wenn man über die Schalter grindet dass dann wenn das Wasser spritzt so komische graue Pixel statt Wasser angezeigt werden?

Original geschrieben von Vegetaa
Ich hab mal ne Frage zum 3er Tony Hawk:Is das nur bei meinem Spiel so, oder bei euch auch, dass wenn im ersten Level der Typ da ins Wasser fällt wenn man über die Schalter grindet dass dann wenn das Wasser spritzt so komische graue Pixel statt Wasser angezeigt werden?

Muss nachschauen dann weiss ichs.

Original geschrieben von Cliff
Als ich Tony Hawk für den Cube zum erstenmal spielte(gestern) konnte ich das garnicht das war total schwer!

Cliff du lernst es nach einpaar Tage bei mir war es auch so.

Du hast pn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten