Tommy Morgenstern

• Ersteller Ersteller SeeleSeele
  • Erstellt am Erstellt am
S

SeeleSeele

Guest
Hat jemand von euch schon die Single von ihm ? Die Vorstellung ja eigentlich "Goku" singen zu hören.. *gröööhl* :D

Ich hab auch schon danach gesucht-aber nix gefunden. Soweit ich weiss soll auf einem der Movies was drauf sein von ihm!:)

Ja

lustige vorstellung Son Goku singen zu hören !!!! - find ich voll krass. - das Lied würd ich gern mal hören !

mitten in berlin :D naja wie das immer in der werbung kommt hört sich das aber nicht sooo dolle nach son goku an

Ich hab das Lied schon gehört! Es is ganz in ordnung.
Ich kenne Tommy Morgenstern auch vom sehen, weil er der Sohn von einer Freundin meiner Mutter ist.
Er macht schon länger Musik, aber das ist seine erste richtige(also mit Fernsehwerbung) Single.:D

In der Werbung klingt das doch garnicht so schlecht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es ist nicht mein Musikgeschmack aber ist schon interessant den wirklich den echten Menschen hinter der Stimme von einer Zeichentrick Figur zu sehen. Ist ja aber auch nicht das erste mal schließlich hat auch die japanische Sprecherin von Son Goku auch ein Lied gemacht.

Nebenbei ich glaub das sogar ziemlich viele die Singel kaufen den besser als Bro´Sis (richtig geschrieben ?!?!) ist es allemal auserdem ist DBZ ne gute Werbung für ihn naja hört man ja auch in der Werbung " die deutsche Stimme von Son Goku"

ich find es nicht gut, dass sich meine vorstellung von son goku verändert wenn ich tommy morgenstern sehe, da ich mir die stimme dann zu 2 gesichtern vorstellen kann.

das lied ist vielleicht gut, aber ich will es nicht hören

ich hab auch nichts gegen tm aber ich will in meiner vorstellung bleiben

Also ich hab mir die Single ned gekauft, und werd sie mir auch nich kaufen..mal sehen ob ich sie mir mal downloade...
Ich finde aber das man bei dem Lied wirklich nur manchmal hört das es sich um Goku's Synchronstimme handelt..

Ich fänds allerdings mal lustig wenn jemand ein AMV mit dem Lied machen würde wo Goku auch grad halt so redet als ob er genau den Text singen würde, wenn das mal jemand macht, bitte an mich schicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reika
Ich wollte das Lied mir bei KaZaA runterladen,hab ich aber nicht gefunden...

Hab ich auch schon öfter probiert , ich denke mal das Lied is noch zu neu.......

@Zippy

Sachen gibt´s , die gibt´s garnicht.......:D :D !!!!!!

Ich habs in der werbung gehört! *lol* wie heißt daslied gleich?! ich glaube: "Mitten in Berlin"...sweatdrop die totale schleichwerbung! :rofl: ist aber gar nciht mal so schlecht, goku singen zu hören^^

Ichwollte das Lied auch schon runterladen, habs aber bei kaaza auch nich gefunden...:( Naja, ob es so mein Geschmack ist, weiß ich nicht genau, aber TM ist irgendwie cool. Ich mag auch seine Stimme, deshalb wollt ich mir das mal anhören;)...wenn jemand weiß, wo man`s herkriegt(;)) bitte bescheid sagen:)

habs endlich auch,und es ist ziemlich okay...

es ist schon komisch sozusagen Son-Goku zu hören ^^

also ich hab mir die ja auch gekauft!
wollt eigentlich mal so fragen wie ihr des im allgemeinen findet???
ich find so n gute laune lied eigentlich gar nichmal so schlecht!
nur zu schade das sich des so viele menschen downloaden, fals des schon gehn sollte!

mmm :rolleyes: ich habe es mir bei KaZaA runtergeladen...habe ich überhaupt aber nur einmal gefunden.Aber es ist okay...aber auch nicht der beste Hit der Welt!

Zurück
Oben Unten