Tomb raider 1

Welchen Tomb Raider teil findet ihr am bessten

• Tomb Raider I

Stimmen: 1 11,1%
  • Tomb Raider II

Stimmen: 4 44,4%
  • Tomb Raider III

Stimmen: 2 22,2%
  • Tomb Raider IV

• Tomb Raider V

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Leliel

Member
ich hatte versucht tomb raider 1 wieder zu installieren doch es ging nicht.
woran könnte das liegen?

welchen tomb raider teil findet ihr am bessten?

Was für ein Betriebssystem hast du denn??

Wenn du WinXP hast dann liegt es warscheinlich daran! Bei funktionieren auch so eine spiele nicht mehr z.B. Larry 7 und C&C1.

Tomb Raider fand ich schon immer blöd von daher habe ich auch keinen favoriten!!

CU
MasterBuu

Wie Buu schon gesagt hat,wenn du XP hast, liegt es daran...

Also, ich habe nur teil4... fand den auch eigentlich recht gut... aber net richtig gut... Ich kann nur sagen, Angel Of Darkness hol ich mir ;)

Früher hab ich TR immer gezockt, was ich heute nicht verstehen kann. Ich finde die Spiele so herrlich scheiße, vorallem da die Lady 4 Meter hoch und weit springen kann, ausm Stand! ICH HASSE DIESE SPIELE.......so das mußte raus.....

also das os spielt nur sekundär ne rolle es liegt daran das ab der 2. pozessor generation die prozessor befehle geändert wurden da das spiel früher erschienen ist benutzt es noch die alten prozessor befehle und es kommt mit dem Level 2 cache des prozessors nicht klar.

ich fand tomb raider nie gut zu unrealistisch

TR ist so ziemlich das einzige PC-Spiel, das ich überhaupt spiele, alles andere eigentlich eher nicht :D

Am besten find ich das 2. Es ist zwar, wenn man z.B. mit dem 4. vergleicht, ziemlich primitiv, dafür aber Action geladen, einfach super.

Ich mag TR und warte schon ganz gespannt auf TAoD, den sechten Teil von TR. Oder ist er schon draussen?

also mir gefällt tomb raider ganz gut. ich habe es gerne gespielt, vorallen dingen macht das spiel zu zweit einen höllenspass. einer guckt zu und nervt dich und der andere darf steuern... ach blödsinn, was laber ich hier rum!
mir gefallen drei und vier am besten... kurz und knapp

Original geschrieben von MasterBuu
Was für ein Betriebssystem hast du denn??

Wenn du WinXP hast dann liegt es warscheinlich daran! Bei funktionieren auch so eine spiele nicht mehr z.B. Larry 7 und C&C1.

Tomb Raider fand ich schon immer blöd von daher habe ich auch keinen favoriten!!

CU
MasterBuu

bei WinXP kann man aber irgendwas von wegen umstellen, für die alten Dos-Games.

Ich hab auch keines von denen. Auch wenn ich TR2 irgendwo zu Hause rumfliegen hab !

Das spiel war als es rausgekommen is ganz lustig....alledings haben siehs übertrieben indem se immer mehr teile rausbrachten...bis es langweilig wurde

Zurück
Oben Unten