Tom Green Show auf MTV

Ich glaub es überrascht euch nicht , das ich den thread eröffnet hab , aber da es kein anderer macht , mußte ich ran und hier ist er .

Ich find die TGS ist 10 mal besser als ein Spezial von TV Total . Tom ist der einzige Moderator der Leute so weit provoziert , das sie ihn entweder kloppen oder die Polizei rufen .

stimmt, tom is echt einer der heftigsten moderatoren, nur was ich langsam dämlich finde is, dass seit 2 Jahren die folgen nur wiederholt werden.

My bum is on the rail, bum is on the rail, look at me...

man Veggie du lernst es nie..-.-

naja egol...joa...Tom Green is schon fett....geil wars als er dem Pizzaman das Geschäft streitig machen wollte und der Typ kickt seinen Koffer mti Fressalien um und rennt ihnen mit nem Beil nach heftig, die Amis...:D

Heftig war es auch als er ein "Fitneßvideo " mit alten Leuten gemacht hat . Nur eine hat kapiert was wirklich passiert .

Geil war auch wo Tom ins Meer gekotzt hat , oder Glenn nach dem Trapetzakt .

Ekelhaft war es als Tom und Glenn sich gegenseitig mit der Zunge küssten .

Warum sagen eigentlich so viele leute dass MTV doof is???

Ich finde dass Tom Green und Jackass richtig geil, cool, oder wie auch immer ist. :D

War Tom Green eigentlich schon bei Jackass dabei??? wenn nicht wär das eine nicht zu übertreffende Kombination, der sich niemand widersetzen kann (WOW was für ein Hammersatz :D)

Tom Green is mal früh am Morgen zu seinen Eltern ins Schlafzimmer und hat die aufgeweckt. die sind natürlich total bös auf ihren sohn (obwohl sie ihn nich mehr als ihren sohn bezeichnen :D) wobei sie ihn nach draussen schicken. Doch Tom nervt die so lang das sie ihn herauszerren müssen. Tom hat aber vorher im garten ne Statue, bei dem seine Eltern beim b-u-m-s-e-n sind, aufgestellt, worauf der vater den baseballschläger nimmt und diese zerschlägt. Danach rastet er völlig aus und macht auf tom jagd, der sich fluchtartig entfernt. :D :D :D :D :D :D :D

My bum is on the Dog
My bum is on the Cat
My bum is on the phone
my bum is all alone

Genial war auch das mit der Erdnussbutter. Als der Hund ankam und die abgeleckt hat und nachher das Glas unter der Garage zerdrückt wurde.

Meine Lieblingsszenen sind die in der er mit Glenn unter der Dusche steht und dan alle 3 umfallen . Oder wo Tom im Elektrischen Rollstuhl durch einen Supermarkt fährt .

Ich find seine Shows auch sowas von genial, obwohl sie in E sind und ich nur die hälfte versteh..:D :p :confused:

Was Jackass angeht....das is ja wirklich das mit abstand leiwandste(ausdruck für Cool) was man auf MTV zu sehen bekommt!!!:biggrin2:

Tom_Green

Hey Tom ist voll der verrückte! Der in der Fernsehserie und der hier im Forum! Der macht auch so einen scheiss wie mit dem Einkaufswagen gegen Büsche fahren und 1.5 liter Milch trinken und die dann wieder rauskotzen. Naja ihr kennt doch den Tom_Green!

man, die tom green show fand ich immer so geil...
vorallem den poo-poo-song :)

schade dass sie net mehr läuft :(

Zurück
Oben Unten