Tom Clansy`s Splinter Cell

quelle gigagames:
"Die Vollversion kommt übrigens am 30. Januar - es könnte sich also lohnen das Weihnachtsgeld nicht sofort aus dem Fenster zu werfen... " also fast richtig geraten ;)

Original geschrieben von excituz
quelle gigagames:
"Die Vollversion kommt übrigens am 30. Januar - es könnte sich also lohnen das Weihnachtsgeld nicht sofort aus dem Fenster zu werfen... " also fast richtig geraten ;)

hm...hoffentlich bleibt es dabei...vielleicht verschieben sie es aber wieder...hm...welches game soll man sich denn nun holen? Splinter Cell oder Unreal2??? kommen ja beide fast zur gleichen zeit raus...bin auch mal gespannt, was gamestar macht...die bringen ja zu beiden spielen sicher grosse test und so...

ich hol mir splinter cell...
Ich denke nicht das sie es verschieben, denn Giga hat ja schon lang ne fast fertige preview version und es gibt ja schon die Xbox version, und so schwer ist es nicht, ein Xbox spiel auf dem pc laufen zu lassen oder umgekehrt.

ich hol mir splinter cell...
Ich denke nicht das sie es verschieben, denn Giga hat ja schon lang ne fast fertige preview version und es gibt ja schon die Xbox version, und so schwer ist es nicht, ein Xbox spiel auf dem pc laufen zu lassen oder umgekehrt.

also, holen werd ich es mir auf jeden fall auch...aber vielleicht sind noch ein paar fehler imm spiel, die beseitigt werden müssen...z.B. stand in der GameStar, das die hunde manchmal im dunkeln an einem vorbeirennen, anstatt einen zu riechen...mir wärs lieber, wenn ich ein gutes, und solides game krieg, in der art von mafia, wo ich keinen patch oder so brauch^^

mafia fand ich aber extrem ******** :D
also die pc version von splinter cell muss ja schon 100% besser als die xbox version werden, weil man ja nicht alles neu machen muss, sondern einfach nur konvertieren muss usw...

mafia fand ich aber extrem ******** :D
also die pc version von splinter cell muss ja schon 100% besser als die xbox version werden, weil man ja nicht alles neu machen muss, sondern einfach nur konvertieren muss usw...

hm...naja, mal sehen, wanne s komt, dann gleich holen und zocken...das wird bestimmt spaßig

Jo das Game ist echt nur zu Empfehlen die Licht und schatteneffekte sind einfach der Hammer.

Hab die Deutsche und Englische Version. :D

ich habe die demo durch(die neue mit ganzen 3 abschnitten *G*)

ich liebe das game!Und kaufe es mir nächsten montag..aber nur vielleicht...Die Love Hina DVD hat natürlich vorang :D

Das game hat aber kleine schönheitsfehler ^^"

Wenn sich gerade die 2 polizisten unterhalten..."überfall?" "können wir Quorta anhängen"<...in dem moment hab ich mir den ersten bullen gepackt und ihn weggezerrt :D der andere bemerkte nix...
und dann sagt meine geisel noch "Hähähä gute idee"
also das war ein böser fehler:D

Ich hab das Game scho durch und kann nur eins sagen
!!!!!!!!!!!!!!GEIL!!!!!!!!!!!!!!
Kein Spiel hat mich so lang wie dieses vor den rechner gefesselt

habe es mir auch gekauft...ich finde es sehr gut!
auch wenn es mir manchmal zu einfach ist
und man hat es sicher schnell duch (dank quick save^^)

Zurück
Oben Unten