toll..........

tja sowas nennt man serienverlängerung oder extreme hinhauzögerung, irgendwie müssen die ja viele folgen produziern :)

ich hät bald meinen fernseher zusammengeschlagen bei den klop*pskindern nene dieser interviewer muuahauh fast wär ich wegen seiner dummheit vom stuhl gefalln...

Ich hab mich auch tot geärgert , so viel Zeit mit drei so ******* zu vertrödeln , in der Zeit hätte der Kampf von Goku und Cell schon längst angefangen !!! Heute waren die Folgen seit langer Zeit wieder regelrecht scheiße !!! Und diese dumme ******* die die ganze Zeit rumgestanden hat und gesagt hat : " Oh Maroni kann höher springen , als dieser andere Typ stark ist " !!! Da krieg ich echt zu viel :mad: !!!!

Also ich fands zwar unnötig die drei zu zeigen aber irgendwie wars doch witzig wie die fertig gemacht wurden von Cell vor allem Mr. Satan und die blonde schwuchtel!!!!!!

also ich find cell hätt der schwuchtel richtig eins aufs maul geben können, anstatt ihn nur wegzublasen, dann hätt die folge wenigstens etwas lustiges gehabt

Lasst Mr.Satan in ruhe!
Der wird noch cool genug! (siehe Boo Saga) außerdem rettet er am Ende der Cell Spiele alles!
Ohne ihn hätte Cell gewonnen , ohne ihn hätte Boo gewonnen!
Na gut momentan übertreibs er ein bisschen aber.....

Sohn-Gohan rettet die Welt vor Cell und Mister Satat behauptet dann bei dem Fernsehreporter das er es war und lügt somit.

Ich fand die Folgen gestern echt GUt, solche Folgen lockern DB Z auf und MR Satan ist echt cool und ich mag ihn auch wegen seiner arroganten art.

Aber das blödste war als Satan seinen Dynamite Kick macht und der Kommentator sagt das war das ende sich Cell aber nicht mal rührt.

Zurück
Oben Unten