Tolan und Ayla

mang goon

New Member
also das is meine erste geschichte, wann sie spielt weiß ich nich vielleich gerade jetzt , na egal erzählt wird das ganze dann aus der sicht von Tolan.
lange rede kurzer sinn hier is der angang der geschickte

Vor nicht allzulanger Zeit kamen von weit her zwei Wesen zur Erde. Zwei Wesen mit unglaublichen Kräften. Sie mussten ihren Planeten verlassen, waren auf der Flucht vor einer zerstörerischen Macht. Dabei mussten sie ihre Körper verlassen und kamen so als eine Art Geister auf die Erde. Sie trennten sich und suchten, jeder für sich, einen neuen Körper. Sie legten ihre Seelen in zwei Menschenkinder, die noch am Anfang ihres Lebens standen, gaben ihnen all ihre Kräfte, wurden eins mit ihnen.
So vergingen ein paar Jahre, Erinnerungen an Geschehenes verblassten. Sie wollten damals ein neues Leben anfangen. Nie hätten sie gedacht, dass sie sich wieder sehen würden. Nie hätten sie gedacht, dass die dunkle Macht noch immer nach ihnen sucht.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hi! Ich bin Tolan . Ich bin ein ganz normaler (je nach dem was ihr unter normal versteht) 17-jähriger Junge. Naja zumindest äußerlich. Wie das alles kam weiß ich auch nicht mehr so richtig, aber ich bin anders als die anderen, irgendwie, wie wenn ein anderes Wesen in mir schlummert. Keiner weiß davon, von meinen wahren Kräften, unglaublichen Fähigkeiten. Wird wohl auch besser sein.
Alle waren immer anders als ich, bis ich sie getroffen habe. Sie schien auch so normal von außen, doch sie ist anders, sie ist wie ich. Sie heißt Ayla und ist ein echt süßes Mädel, das erst vor kurzem auf unsere Schule kam. Doch gestern hat sie sich endgültig verraten. Die anderen kann sie zwar noch täuschen, aber mir kann sie nun nichts mehr vormachen.

so das wars fürs erste
kritik bitte

Coole FF bitte schreib jetzt schnell weiter!
kritik hab ich keine, die sätze sind gut formuliert und man versteht alles leicht! rechtschriebfehler habe ich auch keine entdeckt!
schreib schnell!

he sohn (:D) echt klasse :D find ich toll
die namen kenn ich doch warum hast du den nicht jondalar genommen (ok ich weiß warum :dodgy: )
schreib weiter

danke
so es geht weiter
der etil is n bissel lang geworden (ich schweif irgendwie zu oft ab) na egal hoffentlich gefällts euch:

Also ich fange mal von vorne an:
Es war ein stinknormaler Montagmorgen und wiedermal viel zu früh klingelte es zur ersten Stunde. Geschichte stand auf dem Plan * stöhn *. Mal ehrlich ich hab wirklich nichts gegen Geschichte (kann ja auch echt interessant sein), aber unser Lehrer bringt’s fertig selbst blutige Schlachten in ein Kaffeekränzchen vom Altersheim zu verwandeln. Sobald der zur Tür reinkommt schaltet man automatisch auf Durchzug. ``Guten Morgen´´, schwallte er in seiner üblichen, übertrieben fröhlichen Stimme. ``Morgen´´, brummte die Klasse zurück. ``Ich bringe euch heute eine neue Schülerin mit... , komm rein, ... sie wird sich euch gleich mal selbst vorstellen.. , und gebt ihr eine Chance sich hier einzuleben...´´ ... jaja blablabla, ich war in meinen Gedanken natürlich schon ganz wo anders, auf der Lichtung im einsamen Wald, wo ich ungestört trainieren konnte... .
``Also ich heiße Ayla Paraiba und bin erst vor kurzem mit meiner Familie hierher gezogen. Wir lebten auf der Insel Turmalin (ziemlich kleiner Fleck auf der Landkarte), sie ist aber leider beim letzten Sturm fast vollständig vom Meer verschlungen worden. Nun hoffe ich hier neu anfangen zu können. So das war’s dann glaub ich.´´ ihre Stimme riss mich dann doch aus meinen Gedanken und erst jetzt sah ich sie mir genauer an.
Nunja sie ist hübsch, darin besteht kein Zweifel. Sie ist groß und schlank, braungebrannt, die langen, dunklen Haare zu einem lockeren Zopf geflochten. Wie sie so dastand, in engen, schwarzen Schlaghosen und so einem hellen, weiten Leinenhemd, das von einem Gürtel gehalten wurde, sie sah so normal aus. Und doch spürte ich eine gewaltige Kraft von ihr ausgehen, eine Kraft, wie ich sie noch nie erlebt habe, einfach unglaublich.
``Gut, dann such dir einen freien Platz und wir können endlich mit dem Unterricht beginnen´´, sprach unser Lehrer und begann mit dem üblichen Schlafprogramm. Ich beobachtete noch wie sie sich an einen Tisch am Fenster setzte und ging dann wieder meinen Gedanken nach. ... So verging dann auch der Rest des Vormittags. Endlich, die erlösende Glocke.
Zu Hause warf ich mir noch schnell was zu essen ein und verzog mich dann auf meine Lichtung. Endlich konnte ich wieder trainieren. Letzte Woche waren Verwandte zu Besuch, da konnte ich nicht mal für eine Stunde verschwinden. Aber jetzt hatte ich den Rest des Tages für mich. Ich hab den Kampfsport schon immer geliebt, hab auch einiges ausprobiert und sogar Unterricht genommen, bis ich rausfand, dass die mir nichts mehr beibringen konnten und ich dann anfing allein zu trainieren. Wie immer begann ich mit ein paar Aufwärmübungen, doch irgendwie konnte ich mich heut nicht so recht konzentrieren, immer wieder wanderten meine Gedanken zu Ayla. Irgendwas an ihr ist seltsam, aber was? und warum starrt mich dieser Vogel da so an? Oje jetzt fing ich auch noch an zu phantasieren. ...
Die nächsten Tage über beobachtete ich Ayla etwas genauer. Sie verstand sich mit fast allen aus der Klasse recht gut, schloss sich aber nie einer Clique an. Sie interessierte sich auch nie für die aufgeregten Gespräche der anderen Mädchen (über was quatschen die eigentlich dauernd?) und erntete von ihnen oft verachtende Blicke, was ihr aber anscheinend nichts ausmachte. Man konnte gut mit ihr reden und auch sonst war sie nett und hilfsbereit. Doch irgendwas stimmte da nicht, das konnte ich ganz deutlich spüren. ...
Und gestern geschah es dann.
Nach der Schule hab ich mich unsichtbar gemacht (das ist echt praktisch und manchmal auch irre komisch :D) und bin ihr dann mal gefolgt. Irgendwann bog sie in eine leere Gasse und ich hinter her. Da hätte ich doch fast nen Herzinfarkt gekriegt, Ayla war schon um mehr als einen Meter geschrumpft und überall mit Federn bedeckt. Eh ich überhaupt wusste was da geschah flog sie schon davon. Ich schaute dem Vogel (irgend so ne Art Miniadler) hinterher, `den kenne ich doch irgendwoher´ , ich hätte ihr noch hinterherfliegen können, aber das ließ ich dann doch bleiben.
So damit wäre dann wohl der Verdacht bestätigt, dass sie nicht normal ist (endlich jemand wie ich). Aber was ist sie? Bevor ich da umständlich nachforsche werde ich sie morgen einfach danach fragen (klingt irgendwie n bischen zu simpel aber wer weiß).

kritik bitte

SCHREIB WEITER!!!!! LOS JETZT!!! *scheuch*
nein, hetzten ist nicht gut! das kenn ich gut!
lass dir zeit!... aber beeil dich mit dem zeitlassen!^^ :dodgy:

EDIT
wegen kritik:
ich sehe keine kritik und ich kenn es gut, wenn man unbedingt weiterschreiben will aber sich auch noch verbessern will durch kritik! aber ich habe auch noch keine richtige kritik bekommen in meiner ff! das ist echt hart! :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
ihr hab aber auch ein glück
der teil is grade fertig geworden
is zwar n bissel kürzer aber naja
viel spass:

Während des gesamten Nachmittags und auch dann noch am Morgen im Unterricht versuchte ich mir ein Konzept zu basteln, wie und was ich da nun fragen soll. Höchstwahrscheinlich wird sie allen Fragen irgendwie ausweichen oder Ausreden erfinden. All das ging mir so durch den Kopf und als dann endlich die letzte Stunde endete war ich auf alles vorbereitet (zumindest glaubte ich das).
Im Flur holte ich sie ein, schon irgendwie praktisch, dass sie meist allein rumläuft, so musste ich sie nicht noch von irgendwelchen Leuten weglozen. ``Ähm, Ayla, kann ich mal mit dir reden?´´ Sie sah mich kurz an, ``klar, was gibt’s denn?´´. Während wir zusammen nach draußen liefen versuchte ich mich krampfhaft zu erinnern wie ich das jetzt fragen wollte, irgendwie war alles verschwunden. Einfach zu sagen `hey ich weiß das du kein richtiger Mensch bist sondern irgend etwas anderes...´ war doch hirnrissig. Also wie immer, wenn ich nicht so recht weiß wie man ein Gespräch beginnen soll, fing ich an vom Wetter zu reden. ``Ähm, heute haben wir doch echt wieder Glück mit dem Wetter. Das ist fast so schön wie gestern, ähm, da hätte man sich am liebsten Flügel wachsen lassen und dann, ähm, einfach fliegen...´´ (was red ich hier eigentlich für einen Mist?) ``Ja, hast recht, gestern war echt prima Flugwetter, super Thermik, schöner Wind´´, sagte sie und blickte zum Himmel. Was war das denn? ``Woher weißt du das denn so genau?´´, knüpfte ich an. ``Das weißt du doch Tolan´´, antwortete sie und lächelte mich an.
Ähm *kinnladerunterklapp* das ganze verlief irgendwie nicht wie geplant. Sie weiß also, dass ich ihr gefolgt bin, was weiß sie denn noch alles?...
``Würde es dir was ausmachen wo anders weiter zu reden? Hier sind zu viele Leute´´, sprach sie dazwischen. ``Ähm, nein, wo? Ähm, vielleicht, ähm, im Wald hinter der Stadt, dort weiter westlich, wo so langsam das Gebirge anfängt, da ist eine Lichtung, die ist ziemlich, naja eigentlich völlig ungestört... ´´, schlug ich vor. ``ist gut, dann treffen wir uns da so in etwa zwei Stunden?´´ ``Ja, ähm... ´´ ``Also bis dann´´, sagte sie noch und ging davon.

Zurück
Oben Unten