Tokyo Mew Mew FC

hi!

das manga selbst, habe ich noch nicht, aber ich kenne TMM!
wenn du nichts dagegen hast bin ich dabei!! mint is die beste!

mfg yugi

Ja klar bist dabei!
Minto? Naja XD" geht so...
Hast du von dem Wettbewerb da gehört? Man muss sich als Ichigo verkleiden. Wollte ich erst mitmachen, aber dann sit doch nichts drauß geworden.... :bawling:

Danke vielmals! *Freu* *hüpf* ^^ *Maunz*

Sagt mal hat jemand von euch den Anime gesehen? Ich hab nur Bilder gesehen, aber den Anime nicht. Bei KaZaA finde ich ihn auch nicht... ;__; Ich finde das "Schweinswaalmädchen" am süssesten!^^

@Shiva_ANgel... Gut bist du hier! ohne dich wäre ich verloren! *Mich an dich hängt* Und wie heisst die die einen Vogel hat... ähm, einer ist... *bricht ab* :rofl: weisst du auch was die anderen 2 Girlies für Tiere sind???

das bin ich ? nich wieder...ach schon ok XD
also, die eine Wolf, die andere so ne katze, die andere son vogel XD und die andere dieser schweinswaal XD
steht aber alles im Manga ^^

Shiva_Angel schrieb:
das bin ich ? nich wieder...ach schon ok XD
also, die eine Wolf, die andere so ne katze, die andere son vogel XD und die andere dieser schweinswaal XD
steht aber alles im Manga ^^

hi!!

sorry das ich mich erst jetzt wieder zu wort melde!!
tja was soll ich sagen? an so nem wettbewerb mal teil zu nehmen, wäre schon cool, aber nicht ganz mein ding schätze ich!!
man ich muss mir die mangas auch noch kaufen, aber die kohle is so knapp, da ich mir immer noch andere mangas kaufen muss!!! *heul*
naja ich mag jedenfalls mint oder auch minto am liebsten, warum kann ich euch aber nicht erklären!!

mfg yugi

Sorry, erst jetzt XD :smash: egal * g*
Also... ja der wettbewerb da, verkleiden und so als Ichigo, wollte ich eigentlich aber dann wurde natürlich doch nix raus :dodgy:

Shiva_Angel schrieb:
Sorry, erst jetzt XD :smash: egal * g*
Also... ja der wettbewerb da, verkleiden und so als Ichigo, wollte ich eigentlich aber dann wurde natürlich doch nix raus :dodgy:

Bei nem FF wettbewerb wäre ich sofort dabei, aber für sowas wie cosplay kann ich mich nicht wirklich begeistern!!

mfg yugi

Zurück
Oben Unten