Tod in DBZ???

Murdock15

Sporty Mod
ich hab ne frage und zwar wie goku gestorben ist, ist er ja zum kaio gegangen und als er wiederbelebt wurde, erschien er nicht sofort auf der erde sondern musste den weg erstmal wieder zurück gehen, doch als kuirin stirbt heulen alle rum, dass er nicht wieder belebt werden kann, da er dort wieder belebt wird wo er gestorben ist, aber goku wurd auch nicht sofort auf der erde wiederbelebt!!!

Versteht ihr meine problem??

Und warum schickt er dann Kuirins Körper nicht auch in den Himmel ... ******** ... da fällts mir ein , weil er explodiert is.

Ist doch ganz easy!
Kuririn war schon mal Tod und konnte deshalb auch nicht wiedererweckt werden. Außerdem ist er auch auf dem Weg zu Kaio. Glaub ich zumindesten.

Ich habe auch mal ne Frage die zu dem Thema passt.

Goku stirbt später ja noch mal (im Kampf mit Cell) und kann nicht wieder erweckt werden. Aber die Namekianischen Dbs können doch jeden beliebig oft wieder erwecken. Kaio müsste sich doch nur mit denen in Verbindung setzen, und Goku würde wiedererweckt werden. aber warrum machen die es net????:confused:

Original geschrieben von Ricardor
Ich habe auch mal ne Frage die zu dem Thema passt.

Goku stirbt später ja noch mal (im Kampf mit Cell) und kann nicht wieder erweckt werden. Aber die Namekianischen Dbs können doch jeden beliebig oft wieder erwecken. Kaio müsste sich doch nur mit denen in Verbindung setzen, und Goku würde wiedererweckt werden. aber warrum machen die es net????:confused:

Goku meint er würde böse Typen irgendwie anziehen und das es für die Erde besser wäre wenn er nicht mehr da ist...

Der "Tod" ist in DBZ ohnehin nur mehr relativ. Immerhin können Tote ohne Einschränkungen auf Erden wandeln (allein der Heiligenschein fällt vielleicht auf) und dank den Dragonballs hat jeder ein paar "Extraleben" sodass eigentlich keiner mehr Angst vorm Sterben hat.

1. In DBZ dürfen Tote nur 1 mal für einen Tag das Jenseits verlassen, dann ist schluss.

2. Wie man in der Boo Saga erfährt, kann man nochmal sterben, auch wenn man schon tot ist. Dann stirbt die Seele und man ist unwiederbringlich verloren, da helfen dann auch keine Dragonballs mehr.

Zurück
Oben Unten