Titel screen

S.S._Vegeta

Member
also ich hab ein bild für meinen titelscreen aber wenn ich es her nehme wird es in negativen angezeigt.Jemand hat mir gesagt das man die pallette von dem anfangs screen hernehmen soll aber ich hab kein paint shop pro und wollte wissen wie das bei paint geht.

Du willst ja wahscheinlich nur das Endbild eines Intros ändern. D.h. die Animation am Anfang willst du behalten nur dann das letzt Bild was angezeigt austauschen?
Richtig?

ja ich habs herausgefunden wie es geht aber wenn ich ein bild nehme dann wird es nur in negativen angezeigt und dann geht das game nicht mehr.

vielleicht

ein versuch wäre wert ein normales bild vom intro zu clonen und es dann auszutauschen. oder speicher sie farbpallette om intro ab (mit mcm) und benutz diese durch ein grafikprogramm mit deinem bild. oder du hast die richtige palette und tauscht sie mit der falschen mal aus. aber mehr wüsst ich jetzt au net. probiers halt mal;)

speichere alles in *.pcx Format und mach mit mcm eine neue *.sff datei wenn du die Bilder öffnest gibt es da so ein [] zum an/abklicken da steht "use shared palette dat muss du abklicken und adde die bilder

Zurück
Oben Unten