Titan II ... die Fortsetzung

prophet_Bardock

Tomokaza Sugita
Auch die Fortsetzung ist dir gelungen! Ich habe nur ein Paar Bemerkungen zu Titanen loszuwerden: Der Princeps ist der Captain des Titans, dann gibt es noch den Waffen-Moderati, den Maschinisten und ein paar dutzend crewman! Der Princeps übernimmt nur in manchen fällin die manuelle Steuerung!

Danke das du wegen mir weiter schreibst8echt lieb)!!!!
He1 Komm doch mal in meinen Fanclub: Trunks-Fanclub!!!!
Du bist jeder Zeit willkommen!!!
Ich hoffe deine FF geht wegen mir noch weiter!!!
Wer sonst echt schade drum....
Wenn nich dan muss ich:bawling:

Hm ... eine Fortsetzung wird schwer ... ich könnte höchstens eine Geschichte mit dem selben Charakter schreiben ... wer weiß.

Im Moment ist wohl aber an keine Fortsetzung zu denken. Aber wer weiß ... schau solange doch mal bei meinen adneren FF's rein und sag mir wie sie dir gefallen.

Schade! Ich werde alle lesen! Sie gefallen mir bestimmt!!!!
Wie wers? wollen wir einen Fanclub aufmachen?????
Wer schön wenn, aber wenn nicht schreib ich immer was zu deinen Geschichten!!!!

*lol* das wollte ich dich fragen...
Ach ich wollte noch fragen ob du ein Familien Mittglied suchst?!
Ich bin immer noch mit einer kleinen Familie zusammen...
Naja überlegs dir

Mir kommt der steuerer des Titanen vor wie ein Imperialer Soldat.
Und der würde schon einen Herzinfakt erleiden wenn er mit dem Chaos konfrotiert würde.
Wenn nicht wir er schnell wahnsinnig wenn er keine Gedankenlöschung kriegt.
So das war das negative.
Jetzt das Positive:
das ist eine echt coole FF mit guten Ideen.
Die kämpfe sind auch gut beschrieben.

Freu mich schon auf die Fortsetzung!;)

Ich versteh es echt nicht. lest ihr euch die posts nich durch bevor ihr antwortet!!! Das ist eine Shortstory! Da gibt es keine Vortsetzung! :indiffere

Zu deiner Kritik ...

du hast das schon richtig erfasst ... ein Titan agiert wie ein Mensch. Da seine Bewegungen durch die Gedanken des Moderati (praktisch dem Piloten) weitergegeben werden.
In einem Titanen gibt es normalerweise mehr als einen Menschen.
Da gibt es den Moderati der den Titan steuert, dann noch die Waffensystemoffizieren 8den genauen Naem habe ich vergessen) und allerhand Maschinisten die das Sing am Leben halten :D

Zum Chaos. Einen Moderati kann nichts erschrecken, auch kein Chaostitan. Er hat schon viele schlimme Dinge geshen uns ist für solche Einsätze trainiert. Glaub mir. Wenn der Moderati willensschwach und korumpiert ist, dann bekommt das die Inquisition raus ... und dann ... :smash:

Aber ein SPace Marine kriegt selbst eine Gedankenlöschung wegen den Chaos.
Da könnten selbst die Steuerfritzen(Hab leider den Namen vergessen;) )da nicht aushalten.
Ach und schreib bitte Teil III und bring Tau rein die
alle niederballern:D
Für das Höhere Wohl!!!:)

Nicht jeder Space Marine bekommt einen Herzkasper wenn er Chaoszeug sieht ... meine gute, sei mal nicht so pingelig.
Titan III is eine gute idee ... aber jetzt muss ich erstmal Wut!! fertigschreiben ...

Hältst du mich für eine Lady?
Ich wollte nicht Pingelig sein.
Ich war nur Stolz weil ich gerade darüber was gelesen hatte.:D
Space Marines kriegen auch kein Herzkasper sondern sind nach der schlacht Psycho.
(Sind das nicht alle bei Warhammer?)

Nö, wo find ich den denn?
Aber ich bin im Warhammer Forum.

Ich glaube aber das weicht vom Thema ab, oder?

Zurück
Oben Unten