tips für Drachendeck

Vegeta-the Ssj

Dark Paladin
Suche Karten und Tips für ein gutes Drachen Deck. Wo sind gute Fallen/Zauber Karten drin die man mi Drachen benutzen kann und wo gute Drachen? Habe bis jetzt 3x BWD, Red-Eys B. Dragon, Drachenpfeifer usw.

Würd mal sagen in Legend of BEWD sind gute Drachen drin.
Aber einer der wohl besten Drachen ist noch nicht erschienen, der ist in Magicians Force, der neuen Booster Serie aus den USA, er heißt Seraphine oder Seraphic Dragon, ist Lvl 4 und hat 1900 ATK, Alos so ne Art Gemini 11 als Drache.

Also erstens brauchst du 2-3 mal Mountain
Dann Lord of D. um deine Drachen vor Magie, Trap und Effekten zu schützen.

Dann noch ein Tipp, tu nur zwei BEWD rein und den REBD am besten gar nicht.
Naja vielleicht kennt ja noch jemand ein paar gute Karten, ich bin ja eh mehr für Spellcaster und Fiends

Ryo

Herr der Drachen hab ich bereits mit zwei Drachenrufflöten. Mountain hab ich 2 mal.
PS: Wie lange ist Magicians Force in den USA schon draußen? Bei uns gibts nämlich einen Laden der verkauft Ami Boosters um 5.20€.

Soweit ich weiß kommt die Serie erst diesen Monat.
Wenn sie die in dem Laden von dem du sprichst kriegen, würdest du mir vielleicht ein paar schicken, bezahl natürlich auch das Porto.

Ryo

egal wie viele drachen du im deck hast moutain lohnt sich einfach net

ich hab fast nur fiend spiel ich deswegen yami ???? nein

lieber einen nuzzler oder so davür rein

Ich hab letzt gegen ein Drachendeck gespielt. 12 Matches, 11 Siege (für mein Beatdown). Das Hauptproblem von Drachendecks ist, dass sie so scheißlangsam sind. Deshalb ist das allerwichtigste, dass du dein Deck schneller machst. Dazu folgende Tips:
1. 40 Karten, NICHT EINE KARTE MEHR UND WENN'S NOCH SO WEH TUT!!!!!!!!!!
2. Vollausstattung zur Kontrolle deiner eigenen Karten: Sangan, Witch, Pot of Greed, Graceful Charity, Big Eye(die Karte ist GENIAL!), evtl. auch Last Will (für den Lord of D.)
3. Magician of Faith 3 mal muss sein, damit du die Flöte öfter benutzen kannst

@SDY-037
zu Punkt eins kann ich dir nur zustimmen.
2. Die hab ich alle bis auf Pot of Greed. Wo bekommt man den?
3. Die hab ich leider nur 1mal. Aber in welchem Booster bekommt man die?

In ein Drachen Deck gehoeren auf jeden Fall Karten wir Spear Dragon oder Sowas.Und wie Ryo schon gsagt hat der Seraphic Dragon.Es gibt zwar noch nen sehr starken LVL 4 Darchen in LOD aber der hat nen Scheiss Effeckt(Cave Dragon)
Was macht eigentlich Dragons Gunfire?

Du kannst dem Gegner entweder, wenn du einen aufgedeckten Drachen am Feld hast, entweder 800 dirket schaden zufügen oder ein Monster mit einer DEF von 800 oder weniger zerstören.

Naja ich würd sagen Tyrant dragon und Luster dragon sind ein muss in drachendecks, ebenso wie Lord of Dragon und die flöte.

Zusätzlich könnte man auch noch A wingbeat of Giant Dragon reintun (Bring einen Lvl 5+ Drachen auf deiner Seite auf die Hand des Besitzers zurück und du darfst die Magic und Trap Cards allesamt vom Feld fegen).
Oder aber Dragon's Rage (der gegner bekommt auch dann noch Battle damage, wenn seine monster Def Position sind).

@SDY-037
2. Die hab ich alle bis auf Pot of Greed. Wo bekommt man den?
3. Die hab ich leider nur 1mal. Aber in welchem Booster bekommt man die?

Pot of Greed ist in amerikanischen Legend Of Blue Eyes Boostern, Magician of Faith ist in Metal Raiders (auch europäisch). Ansonsten tauschen, kaufen oder ersteigern.

Zurück
Oben Unten