Tipps zu einem guten Deck

Schalli

The Magic of Power
Hi. Kann mir wer ein paar Tipps zu einem guten Deck geben?
Also ich weiß das man ein 1:1 Verhältniss haben soll zwischen seinen Monsterkarten und Fallen u. Zauberkarten.
I denk ma das Lichtschwerter, Raigeki (oder wie di heißt), wiedergeburt, Mirror Force, Falle entfernen, Überläufer, Fluchzerstörer gut währen wenn man die im deck hätte. (und eventuell waboku) und als monster das man sich da auf eine bestimmte eigenschaft nimmt. z.b. dunkle monster. denn dann kann man ne ausrüstungskarte die was für dunkle monster ist die damit ausrüsten und mit einer feldzauberkarte so wie yami die angriffszahl noch erhähen. bei dunkler magier oder summond Skull. i denk ma des wär mal a guter anfang oder was meint ihr. thx mfg Schalli

Karten die absoluter Standart sind:

Raigeki, Dark Hole, Graceful charity, Pod of Greed, Mirror Force, Magic Cylinder, Monster Reborn und so weiter ...
Ausrüstungskarten sind kein Muss mehr... sinnvoll ist momentan eh nur Megamoprh/Megawandler..
Monster sollten auf das Deck abgestimmt werden..generell hoher Angriff bei keinem oder vertretbarem Effekt...(z.B Goblin Attack force)
Ja mehr ist eigentlich nicht zu sagen O.o

Ganz wichtig dind die Tribut monster wo man drauch achten soll das sie 2400-2500atk haben und nur 1 tribut erfordern;
Summond Skull(leicht zu bekommen 2500atk)
Dark ruler ha des(Geiler Effekt 2450atk)
Jinzo(geiler Effekt 2400atk)

Thx

Zuletzt bearbeitet:
aso dachte wlltest ma eins sehen

ps ich ahbe ein paar karten geandert habe mir das deck von so em typen von yugiohrealms abgeguckt fehlen abe rnoch sachen

Zurück
Oben Unten