Timelines haben Fehler..

one of many

one of many members
Korinthenkacker!! :D Nee, Scherz...
Naja, die vielen Fehler sind wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass DB voller Fehler in Bezug auf Zeitpunkte und Zeitspannen is..., das heißt alles Timelines sind auch nur improvisiert!!

he blödsinn da hast du wohl ned genau glesen bulma is in db (siehe comics) 16 als goku 14 sagte hat er noch nicht zählen könner er is 12 sonst wäre kuririn ja der jüngste teilnehmer am ersten turnier mit 13 oke??

ah, Goku hat das da so bestimmt in die Gegend gelabert, da hab ich mich von beeindrucken lassen ;)
Muss ich wohl doch erstmal Euros auf den Tisch legen, um mir die anderen Mangas zu kaufen. Oder hat jemand ne *.pdf-adresse, die er/sie mir via mail zukommen lassen würde? *lieb-frag*

- Majin Buu tötet nicht 4 von 5 Kaioshins, sondern 3 von 4. Es gibt Kaioshins für Nord, Süd, Ost und West-Galaxie. Wo sollte der 5. seinen Bereich haben?

die heissen Kaios nicht Kaioshins,
es gibt 4 Kaios (süden osten westen norden), über den 4 Kaios steht der Großkaio, und über dem Großkaio steht der Kaioshin (früher waren es 5 Kaioshins, 4 wurden von Boo gegessen, hehe)
..
mhhhhh
soweit ich weiß wurd der großkaio auch obserbiert (<-heisst das so?), aber den scheints wohl wieder zu geben weil die noch von dem labern.. aber warum wurden die 4 andern kaioshins nich ersetzt? wargh ich mach mir zuviel gedanken jetz....
naja, ich hoff ich konnte hier was produktives beisteuern :)

Es gibt schon 5 Kaioshins.
Die 4 Kaioshins,die für die einzelnen Bereiche des Universums zuständig sind, und den Dai Kaioshin,also der Ober-Gott.
3 von von den 4en werden getötet und der Dai Kaioshin von Buu absorbiert.
Nur der Kaioshin,der für den DBZ-Universumsteil(also der östliche) zuständig ist überlebt.
Und der Ex-Dai Kaioshin,der im Z-Schwert eingeschlossen war und Goku sein leben gibt.
Somit hat er doch irgendwie 4 von 5 "getötet".

Das Goku erst 12 war und somit es doch vier Jahre waren,is ja schon klar.

Und das mit den Sommerferien muss schon ein Fehler von Toriyama gewesen sein.
Denn es wird gesagt,dass Goku und Kuririn 8 Monate bei Muten Roshi trainiert haben bis das Turnier beginnt.Und das Turnier findet immer im Mai statt.

Also,so fehlerhaft,scheinen die Timelines gar nich zu sein.:D
Das die Daten nich 100%ig stimmen können,is sowieso klar.Denn allzuviele Zeitangaben gibts in DB nich.

Mal ganz davon abgesehn, dass du hier überhaupt nicht von Zeitlinien geredet hast, sind es keine Fehler, die du da aufgezählt hast. Das ist alles richtig

der einzige fehler den ich bisher gemerkt habe, war als c17 gesagt hat, c16 wäre ine ganze ecke schwächer als er und als er dann kämpft hat er doch cells stärke.

Zurück
Oben Unten