Tiger vs. Haki

Wer ist euch lieber?

• Tiger

Stimmen: 21 91,3%
  • Haki

Stimmen: 2 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Wildkatze

Crimson Eyes…
Wen findet ihr besser? Tiger oder Haki? Wer ist der Bessere, Sympathischere, wer hat die besten Einfälle?
Wen haltet ihr für unverzichtbar?

Dann mal los ;)

Tiger ist schlauer, schöner, stärker und ausserdem der Sohn des Windes( Ich liebe Wind^^) und dazu noch ein Wolfsmonster. Haki ist ein brauner Hase der nur Tricksen kann nix weiter

Ich finde Tiger ist einfach der bessere, vom Aussehen her und er ist mir auch einfach sympathischer..
Haki dagegen ist ein irgendwie dummer Hase, der sich nur durchs Leben mogelt .. naja .. ich find Tiger einfach besser :)

hi,

ich fand auch immer tiger am besten, alleine schon wegen seiner art, und weil er nie aufgibt! und weil er ziemlich stark ist!!

mfg yugi

ich finde beide gut....
tiger ist ein kämpfer der nie aufgibt und haki is einfach ein lustiger zeitgenosse

ich find tiger besser als haki weil er einfachsympatischer ist und nicht immer so rummogelt sondern sich durch leben kämpft. das bewundere ich :)

beide haben ihre guten udn schlechten seiten..
tiger is mehr so der ausenseiter... ich mag sowas recht gerne
haki is aber auch so genial von der art her O.O''ich kann mcih da nicht entscheiden ^^

also ich mag tiger lieber.am anfang macht er ja ein auf ausenseiter aber am schluss hat er sich dann ja doch richtig in die gruppe eingefügt und seinen stolz zurückgestellt haki ist zwar auch ganz ok aber tiger liegt halt vor ihm.

Eindeutig Tiger. Er ist stärker und schneller als Haki. Allerdings finde ich würde ihm ein bisschen Schleue von Haki nicht schaden.

mfg

angel

TIGER ^^
*lol* nur ein Voting für Haki...,na ja ^^"
Ich stimm auch für Tiger,er ist halt so kühl, verschlossen lässt aber mit der Zeit auch einige Gefühle zu ^^-

Thunderbolt88 schrieb:
Ganz klar Tiger er hat seinen stolz und ist nicht link. Er ist wie Vegeta von DBZ :D

Er ist nicht link... Er ist wie Vegeta?
Irgendwas passt da net! :D
Vegeta ist zu anfangs ja doch ganz schön heimtückisch, Tiger nie. Er ist zu stolz für Heimtücke ^^
Das einzige was die beiden gemeinsam haben sind ihre Sturköpfe, der Stolz und ihr "Lass mich bloß in Ruhe" Gehabe.
Aber grade deswegen mag ich ja beide! :D

Bin einfach für solche kühlen, verschlossenen Typen.
Da hat Haki keine Chance O_o Der is mir viel zu extrovertiert....
(Außerdem mag ich seine Attacken net.....)

Zurück
Oben Unten