Tier-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
So ich mache mal nen Thread auf wo alle Tierfreunde reinschreiben können! Halt einfach die die Tiere gerne haben ;) *zu Zeti und Katzi schiel*

Also ich finde es nicht gerade toll, dass du einen sehr ähnlichen Thread machst ! Ich habe gestern nen Haustier FC aufgemacht, heute kommst du mit nem Tier FC...finde ich nicht witzig:mad: Da ist sowieso kein Unterschied, jedenfalls kaum..

*g* ...naja - der Thread ist halt allgemeiner --> also auch für Viecher im Zoo oder in der freien Wildbahn (...ja - ein Klischee :D;)) ^^

@Yamcha
...schau mich nicht an --> ich mach eh nicht mit ;) ^^

Ich habs ned gewusstdas so nem ähnlichen Thread schon gibt, habe damit aber eigentlich gemeint das man sich allgemein für Tiere einsetzt in der freien Wildbahn und ned für Haustiere!!

@Zeti: Du bist jetzt die "Oberkatzi" :D

Original geschrieben von Yamcha
Ich habs ned gewusstdas so nem ähnlichen Thread schon gibt, habe damit aber eigentlich gemeint das man sich allgemein für Tiere einsetzt in der freien Wildbahn und ned für Haustiere!!

@Zeti: Du bist jetzt die "Oberkatzi" :D

Klau hier gefälligst nicht meine Ausdrücke ...;):D

...also wenn dann der Oberhund ...;) ^^

Was ich klau hier gar nichts.......

Nein du liebst Katzi also bist du die Oberkatzi! Und weiblich ;)

sagt mal, ist das hier nen fanclub oder eine diskusion??????

ja, dann mal zum thema, ich würde gerne beitreten, weil, äh, ja, ich liebe Tierchen nunmal einfach riesig, mehr als menschen.......

mfG Annon

Öhm ja ihr seits beide dabei ;)

Achja........ich habe die Tiere auch lieber als die Menschen ;)

Achja........ich habe die Tiere auch lieber als die Menschen ;)

hä, wieso ihr beide, wir waren doch drei!?!?! o_O
keinen hier auslassen!!!!:bawling:

Ach, hätte ich fast vergessen, wie ist denn das jetzt mit vize und ehrenmitglied und so????:supergrin

Zuletzt bearbeitet:
Jaja ihr werdet eh alle aufgenommen ;)

Ja also der erste was dran teilgenommen hat ist halt Vize und der zweite Ehren-Member und die anderen........öhm ja Member

Öhm, gut:blush:

Dann bin ich doch vize, oder??
ich meine, die vor mir sind ja net beigetreten:rolleyes2

naja, ok, schön, mal wieder alles klar:kawaii:

Was ich klau hier gar nichts.......

Nein du liebst Katzi also bist du die Oberkatzi! Und weiblich ;)

...ach nicht? --> dann lies meinen Post noch mal :D

...du Depp! --> wenn schon dann Hund - oder gar nicht :dodgy: ^^

*g* lol RofL *fg* :D :laugh: --> ich raffs nicht mehr ...^^

@Thema
...tja - ich hatte insgesamt 8 Vögel --> allle sind sie tot ...:(

@Zeti: Hast sie sicher wieder in deinen Katzenanfällen gefressen :dodgy:

OK ich mach mal ein Thema!
Was haltet ihr von Organisatioen wie Green Piece oder WWF?

...nö --> 4 sind davon geflogen - 1 wurde von der Katze meines Nachbar gefressen - 2 sind einfach so gestorben - und 1 ist ...öhm an etwas erstickt (ich sag nicht an was ...-.-)

@Thema
...hmm - naja, ich finds schon gut, dass es solche Gruppierungen gibt --> wenn ich auch manchmal bezweifle das sie wirklich was bringen ...^^

Original geschrieben von Yamchu Z
1 ist ...öhm an etwas erstickt (ich sag nicht an was ...-.-)

*hust* ich werde jetzt mal nicht pervers und frage normal......an was kann ein Vogel ersticken? Steckst du dem sein Essen in den Mund? sweatdrop

@Thema: Ich finde solche Gruppen eigentlich sehr gut, weil sonst macht eh keiner was für die Tiere! Und diese Tierquäler und die gehören eh umgebracht

mmh.., also ich finde diese gruppen ebenfalls sehr nützlich, aber leider haben sie wirklich fast nie erfolg, mit dem, was sie tun...(hehe, ein Oximoron)

ist doch war, die wale sterben ja immernoch in massen, obwohl sie unter strengem schutz stehen:bawling:

oder wie grausam die japaner delf(ph)ine ABSCHLACHTEN, hat das schon mal einer gesehen???:dead:

so, meine kurze meinung:(

Zurück
Oben Unten