Tiens Zellen ?

hab ich mich da eben verhört oder haben Tien und Jamcha was davon gesagt das cell Tiens zellen hat ?
*grübel* wiedermal etwas unlogisches aufgedeckt oder syncro fehler :D

hi erstmal !!
doch das kann sein asber so weit ich mich erienere sagte goku in db ( beim 23 großen tunier ) ,, dein größter fehler war das du dich in 4 geteilt hat dadurch hat siche auchb deine kraft und geschwindichkeit geteilt " oder sagte er das nicht ?? wenn ja kanner cell doch GANZ leicht fertig machen !

Hmmmm .... soll ich den jetzt schließen und auf den allg. Thread verweißen , oder schließen und auf den allg. syncro thread verweißen ... *grübel*

Ich könnt auch was dazu sagen , und nachdem ne Antwort gepostet wird schließen ... :rolleyes:

Fakt ist : Cell besteht aus vielen Cellen, ob jetzt von Yamchu noch oder nich iss eigentlich egal, denn Piccolo kann sich ja auch aufspalten ...

Nein du hast richtig gehört. Cells kleine Flugrobotoren hatten während des Kampfes zwischen Son-Goku und Tenshinhan deren Zelllen aufgenommen.

Hat mich auch voll gewundert , Cell hat doch nicht Tiens Zellen !!! Am Anfang der Cell Saga hat Cell doch gesagt von wem er die Zellen hat , Tien war da aber nicht dabei !!!

Mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!! Dann wurde Tien halt einfach vergessen !!!!!!!

Fakt ist, dass Cell den Babuschka-Trick nur von Tenshinhan "geerbt" haben kann da ihn sonst niemand kann.
(Auch nicht Piccolo !!!!!!!! ; das ist ne andere Technik)

Original geschrieben von Tiengoku
Mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!! Dann wurde Tien halt einfach vergessen !!!!!!!

Fakt ist, dass Cell den Babuschka-Trick nur von Tenshinhan "geerbt" haben kann da ihn sonst niemand kann.
(Auch nicht Piccolo !!!!!!!! ; das ist ne andere Technik)

Laut Akira Toriyama hat Cell nicht die Zellen von Tenshinhan, das war mal wieder typisch für eine Filler Episode :)

Hm bevor das hier in ein Streitgespräch ausartet *gg* lieber schliessen.
Die gröbsten Meinungen wurden ja gesagt oder ?
Wobei ich mich daran halte das Tien sich einfach geirrt hat als er sagte das Cell seine Zellen auch noch hat. Ich glaube auch das er das von Piccolo hat. Tien hat meines wissens nie gesehen das Piccolo das auch kann. Also logischer denkfehler seinerseits.

Ende

Ja ist doch möglich Nappa hat ihn fertig gemacht und Chaozu auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Luschen

meines wissens kann piccolo sich aber nur in zwei aufspalten, tenshinhan aber in vier (also war das eindeutig ne technik von tenshinhan)...

Piccolo hat sich in der Serie auch schon mal in drei aufgeteilt (Garlic Jr. Saga z.B.) :D (Nebenbei: Hat Krillin sowas im Kampf mit Nappa nicht auch gemacht?)
Aber von der Ausführung her sah das sehr nach Tenshinhans Variante aus. Es wurde meines Wissens nie gesagt, dass er Tiens Zellen hat. Dr. Gero/C20 hat mal erwähnt, dass Son Goku in allen Kämpfen (mit Tenshinhan, Piccolo, Vegeta...) von diesen Winzrobotern beobachtet wurde, später hat dann Cell gesagt, dass diese Roboter den besten Kämpfern DNA entnommen haben. Soweit ich weiß aber doch nur Goku, Pico, Vegeta, Freezer und King Cold?! Es wär auch nicht ganz nachvollziehbar, wenn er von Tenshinhan Zellen nehmen würde, aber nicht von Nappa, der stärker ist, oder Gohan oder Trunks... ist aber sowieso egal, mich würd jetzt nur mal interessieren, ob so was im Manga auch vorkommt, oder ob das so eine Serien-Wir-Müssen-Die-Folge-Füllen-Ohne-Dass-Was-Passiert-Idee ist!

Original geschrieben von stLynx
Piccolo hat sich in der Serie auch schon mal in drei aufgeteilt (Garlic Jr. Saga z.B.) :D (Nebenbei: Hat Krillin sowas im Kampf mit Nappa nicht auch gemacht?)
Aber von der Ausführung her sah das sehr nach Tenshinhans Variante aus. Es wurde meines Wissens nie gesagt, dass er Tiens Zellen hat. Dr. Gero/C20 hat mal erwähnt, dass Son Goku in allen Kämpfen (mit Tenshinhan, Piccolo, Vegeta...) von diesen Winzrobotern beobachtet wurde, später hat dann Cell gesagt, dass diese Roboter den besten Kämpfern DNA entnommen haben. Soweit ich weiß aber doch nur Goku, Pico, Vegeta, Freezer und King Cold?! Es wär auch nicht ganz nachvollziehbar, wenn er von Tenshinhan Zellen nehmen würde, aber nicht von Nappa, der stärker ist, oder Gohan oder Trunks... ist aber sowieso egal, mich würd jetzt nur mal interessieren, ob so was im Manga auch vorkommt, oder ob das so eine Serien-Wir-Müssen-Die-Folge-Füllen-Ohne-Dass-Was-Passiert-Idee ist!

das stimmt, mit tenshinhans zellen ist echt unlogisch!!! aber dbz und logik, das kennt man ja...

Original geschrieben von stLynx
Dr. Gero/C20 hat mal erwähnt, dass Son Goku in allen Kämpfen (mit Tenshinhan, Piccolo, Vegeta...) von diesen Winzrobotern beobachtet wurde, später hat dann Cell gesagt, dass diese Roboter den besten Kämpfern DNA entnommen haben. Soweit ich weiß aber doch nur Goku, Pico, Vegeta, Freezer und King Cold?! Es wär auch nicht ganz nachvollziehbar, wenn er von Tenshinhan Zellen nehmen würde, aber nicht von Nappa, der stärker ist, oder Gohan oder Trunks... ist aber sowieso egal, mich würd jetzt nur mal interessieren, ob so was im Manga auch vorkommt, oder ob das so eine Serien-Wir-Müssen-Die-Folge-Füllen-Ohne-Dass-Was-Passiert-Idee ist!
1. Nein, es wäre vollkommen logisch, schließlich war Tenshinhan in DB der zweit- bis drittstärkste Kämpfer. Möglicher Weise wurden seine Zellen ja schon nach seinem Sieg über Goku gesammelt und von Gokus Zellen wurde später bloß eine "aktuelle Version" geholt. Trotzdem glaube ich aber, dass es in der Folge ein Fehler war.

2. Ja, das ist eine Serien-Wir-Müssen-Die-Folge-Füllen-Ohne-Dass-Was-Passiert-Idee.

Tien

Das finde auch, denn zu dem Zeitpunkt hat Tien sogar Goku besiegt, nein das kann auch nicht die Technik konnte Tien bei Turnier noch nicht. Naja ........

Tenshinhan ist der stärkste Kämpfer von der (ich sag mal) "niederen Klasse". Wär ja nett unlogisch wenn sich Gero die Zellen von dem geholt hätte (außerdem hab ich irgendwo mal gelesen, dass Cell aus Zellen der gesamten Gruppe Z besteht, was immer Gruppe Z auch sein mag)

Cell

Cell hatte gesagt das er die Zellen von alles großen kämpfern hat. Tiens Zellen schaden da nicht. Die Tien, Yamchu und Krilin die größten menschlichen Kämpfer sind ist es doch klar das er auch deren Zellen nimmt. Er hat Zellen von allen Kämpfer und kann auch alle Attacken, da auch alle verschiede drauf haben. Tien hat übrigens auch sehr gute Attacken wie z.b: Die Quonquikokanone oder wie man dat schreibt. Zell scheint diesen 4-Teiler Trick (Babuschkatrick) besser zu beherrschen als Tien. Das sagt Tien auch in der Folge. Außerdem macht Son-Goku in diesem Zustand Cell auch fertig, oder habt ihr vergessen das er ihn auf den Boden schleudert?

Zurück
Oben Unten